und ich dachte schon ich wär das letzte... ![]()
Beiträge von tausendfeuer
-
-
jawolll, meine kids sind auch noch nich zuhause....

-
-
...gezz sind aba alle wech... wo ich doch gezz für zum feiern anfangen wolllte....

-
Zitat
Original von härter_schneller
dann kommt auch nicht mit dem gejammer von den millionarios aus der xy-stadt, die den erfolg ja nur zusammenkaufen...im hausfrauenhandball der deutschen bundesliga ist noch viel arbeit nötig, bis da wirklich "profi-tum" einzieht. da ändert auch diese hier viel zu hoch gehängte umbennenung nichts. eher sollte es zum nachdenken anregen, wenn man sieht, für wie wenig geld man den namen eines frauen-erstligisten in deutschland kaufen kann. wieviele "Profis" können die davon finazieren? und woher kommen die? aus deutschland? ah bah. die hsg wird demnächst etwas anders aussehen.
Hoch hängt da erstmal gar nichts. Wichtig ist jeder Verein, der in der Lage ist professionelle Voraussetzungen zu schaffen, damit mehr Handballspielerinnen anständig von dem Geld das sie für Training und Spiel bekommen leben können.
-
ZitatOriginal von meteokoebes
Die Mädels haben es verdient auf einem vernünftigen Niveau diesen Sport zu absolvieren.
DAS ZÄHLT, ALLES ANDERE IST FEINGEISTIGER BULLSHIT.
-
.... wenns um Vorstellungen geht:
.... nehmen wir an, die Halle hat die richtige Größe für den größten Teil der Spiele, ist deutlich günstiger zu haben als die Kölnarena und liegt verkehrsgünstig, sagen wir mal in Holweide....
..und in Gummersbach gibts keine Halle, weil die Stadt und der Kreis doch Vernunft walten lassen....
....ist insgesamt relativ unwahrscheinlich, .... aber man kann ja mal hoffen....

-
Zitat
Original von Outsider81
tausendfeuer: Bayer Leverkusen wahr schon immer Bayer, oder? Also fand nie eine Umbennenung aufgrund des Wunsches eines Sponsoren statt. Ich akzeptiere lieber das derzeitige Niveau der Frauenbuli und bin gerade froh das der Großteil der Liga keine Vollprofis sind, daher bin ich absolut nicht Deiner Meinung.Bayer Leverkusen war Bestandteil des Sponsors.....was die Sache nicht besser macht....
..und was die Frauenbuli angeht.... ich bin da (wie du weißt) nicht ganz objektiv....
-
.... bei Bayer Leverkusen hats auch noch nie jemanden gestört...für den Frauenhandball kann jeder Schritt in Richtung Professionalisierung nur gut sein... hohe Leistung kann frau nur begrenzt als Halbamateurin bringen. Qualität ist auch abhängig von Trainingsumfängen und professioneller medizinischer und sonstiger Betreuung. Wenn die Mädels zweimal am Tag trainieren sollen, müssen sie entsprechend bezahlt werden. Das kostet mehr, als der größere Teil der Bundesligamannschaften zur Verfügung hat. Also her mit der Knete!!!!

...aber Provital Blomberg hört sich wahrlich nicht besonders gut an.....

-
.....sind ja bei diesen Witzen immer so kleine Elemente von "ist doch tatsächlich so" dabei... und ich gebe zu, dass ich vor nunmer 30 Jahren studiert habe und es teilweise schon ruhig habe gehen lassen...
...bei den heutigen modernen Studiengängen sieht das aber denn doch sehr viel anders aus...
-
... der Ball geht manchmal inst aus uns muss geholt werden, geht ins Tor, muss aufgehoben werden, Freiwürfe müssen ausgeführt werden..., das kostet doch auch alles Zeit.... und das sind alles 32 sec ein Tor.... und gesetzt, dass die siegende Mannschaft nicht einen Fehlversuch hatte, müssen mindestens 10 Anwürfe mit versuchtem Angriff der gegnerischen Mannschaft dazugerechnet werden..., also alle 30 sec ein abgeschlossener Angriff (quote 90%)......dasmanvadammtviel.
-
Hab mich bischen unglücklich ausgedrückt...meine Überlegung war, daß eigendlich die notwendige Laufzeit über das Feld bei diesem Spielstand kaum noch da ist. Also bleiben Spieler permanent am gegnerischen Kreis stehen ... und das darf meines Wissens nich......hätte vielleicht besser "gegnerischer Torerfolg" geschrieben.... Danke für die Korrektur...
aber rätselhaft ist das schon.....
-
Zitat
Original von Ellob
Ich frag mal den SR, er kommt ja aus meinem Verein
Pfeift wahrscheinlich sonst Basketball... hat bei Würfen von jenseits der Linie drei Punkte gegeben..

-
lass mich raten...die Abwehr hat beim herannahen des Gegner sofort das Feld geräumt ? .... der Schiedsrichter hat nicht darauf geachtet, dass die Spieler nach dem Torerfolg wieder in die eigene Hälfte zurücklaufen ?

-
... selbst mit ner wurfquote von 100 % in drei Spielen nacheinander werden Aussen nicht angespielt...
...noch ne Beobachtung: ein Aussen verwirft einmal, weil der Torwart gut reagiert und er wird vom Trainer vom Platz geholt.. im gleichen Spiel verdonnert ein Rückraumspieler 55% und wird als herausragender Spieler gelobt....
..auch dieser Einzelfall gibt nach meinen Beobachtungen eine Tendenz wieder.....also als Aussen musst du tierisch gut sein, ein Fell haben, das die dreifache Dicke einer Nashornpanzerung hat, und es ist absolut notwendig, etwas bekloppt zu sein... dann gehts...

-
Gott kommt mir das bekannt vor..... vier meiner handballspielenden Kinder, von der Bundesliga bis zu Oberliga C-Jugend, spielen aussen.... und es ist wirklich so wie du es schilderst... partielle Blindheit der Mitspieler. Habe den Eindruck, dass es zuwenig trainiert wird, die Aussen miteinzubeziehen und zwar vor allem im Jugendbereich. Dabei ist es spielentscheidend, die Deckung auseinanderzuziehen und Lücken zu öffnen....und was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr...
-
Zitat
Original von OsloStar
putzen?

rasieren und Haare schneiden wahrscheinlich....
-
Zitat
Original von Linksaussen
"Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind."einspruch.
Stattgegeben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von orange
JAAAAAAAAA

Ich hab von tausendfeuer recht gekriegt.
Utz Utz Utz - Dance

ich bin total

zur Erklärung: Bayern...... die sind so,,,,,

-
ich gebe hier orange recht....
vergiss das Studio und alle Geräte und sonstige gelenkruinierende Massnahmen...: Markiere deine Reichhöhe und deine maximale Reichhöhe beim Sprung an einer Wand. Die Differenz ist ein nettes Maß für deine Sprungfähigkeit.
Jetzt mach mal 2 Wochen jeden Tag 10-15 Minuten Sprungkrafttraining... einfach Seilchenspringen, auf beiden Beinen , auf einem Bein. Zwischendurch immer wieder Maximalkraftsprünge, also mit Armzug so hoch wie möglich, von beiden Beinen und häufiger wechselweise von einem Bein. Gehe nicht viel in die Knie, achte auf die Streckung des Fußgelenks beim Absprung...
Nach zwei Wochen kontrollier mal, wieviel es mehr geworden ist.......