Luis wer ???? Nix Langkofel....Jetzt im Ernst, gibts für den nen Denkmal ???? ![]()
...und das sieht doch allerhöchstens bei sehr flüchtigem Hinsehen nach Dolomiten aus...
Luis wer ???? Nix Langkofel....Jetzt im Ernst, gibts für den nen Denkmal ???? ![]()
...und das sieht doch allerhöchstens bei sehr flüchtigem Hinsehen nach Dolomiten aus...
Denkmal.....für den der da mal war, einfach...kleiner Tip: steht im Gebirge. ![]()
na denn.....
Palacio de Deportes de Santander ![]()
Hier widerspricht niemand, also tu was neues rein. ![]()
.... und jetzt überlegen wir mal gemeinsam, in wessen Interesse der Herr Clement in seiner Amtszeit wohl zuvörderst gehandelt haben mag.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das alles völlig legal war und auch ordentlich versteuert wurde und wird. ![]()
Ich bedaure zutiefst, nicht zu ausreichender Nahrungsaufnahme fähig zu sein, um mein Missfallen in geeigneter Form ausdrücken zu können.
na geht doch.... ![]()
nein nein nein.... ![]()
Ich habe bis jetzt nur Bauwerke gepostet, die ich selbst gesehen habe.
...und ich war seltsamerweise noch nie in Frankreich... ![]()
wie Kollege ck schon sagte: Schall und Rauch.....
Alle Händis von Nokia verbrennen. Sofort. ![]()
Fundierte Wahlplakate ???
Spassvogel.
Aber es sind doch auch qualitative Unterschiede erkennbar. Zumindest bei den genannten Beispielen.
na denn mal wieder etwas für das breitere Publikum....
da kannste mal sehen wie man sich täuschen kann.... ![]()
tipps waren genug... (der ehrgeiz hatte mich gepackt)
Der Rote Haubarg bei Witzwort, Eiderstedt
mehr Information hier:
http://www.marschundfoerde.de/artikel/roterhaubarg.html ![]()
Ich geb mal meine Vermutungen wieder:
Bürger- oder Schützenhaus, gebaut zwischen 1880 und 1930, wahrscheinlich in Norddeutschland... eventuell auch Gutshof, dann älter...
aber son freundlicher Tip wär hilfreich...
Nun ich gehe auch davon aus, dass Herrn Koch die Konsequenzen seines politischen Handelns weitgehend bewusst sind. Gerade deshalb wird er das angesprochene Loch in den Gesetzen nicht füllen wollen... und ich vermute ganz stark, die meisten anderen Politiker auch nicht.
Die Legitimation des einzelnen Abgeordneten ergibt sich weitgehend aus seiner Zugehörigkeit zu seiner Partei, er wurde als Vertreter genau dieser Partei gewählt, nur im Einzelfall, bei besonders profilierten Direktkandidaten ist realiter von einer persönlichen Legitimation auszugehen.
Es gibt keine Legitimation für die Vertretung von Verbänden, Firmen und Einzelinteressen, allenfalls ist das derzeit legal.
Pluralismus der Meinungen wird theoretisch gewährleistet durch die Festlegung im Grundgesetz, die besagt, dass jeder Volksvertreter nur seinem Gewissen verantwortlich ist.
Nach meinen langjährigen Erfahrungen werden solche Konflikte in Kommunalen Gremien zumeist sehr souverän gehandhabt. Mögliche Interessenkollisionen sind im Normalfall allen bekannt und die Betroffenen pflegen dann auch mindestens nicht mitzustimmen, zumeist aber auch bei den Beratungen den Saal zu verlassen.
Der Berufspolitiker ist seiner Partei ausgeliefert, wenn er keinen anderen ausübbaren Beruf hat. Wenigstens das hat er mit vielen anderen Arbeitnehmern gemein.
...erhebe Einwand... der Spruch ist ursprünglich auf die Pioniere bei der Bundeswehr gemünzt gewesen, und da passt er auch, zumindest tw., die andere Seite bei denen ist denn doch heute auch Kenntnis modernster Technik.
Was Abigeschenke angeht: wofür? Dafür, das man seinem Teil der Verpflichtung nachgekommen ist ? Die Eltern finanzieren die zusätzlichen Schuljahre,das ist ein Selbstverständlichket, das Kind macht seinen Job, ebenfalls eine Selbstverständlichkeit.
Ich helfe meinen Kids beim Einrichten der Studentenbude..
Wer das genau liest, kommt zu dem Ergebnis, dass ein Heimplatz in Deutschland pro Kind mehr als 13500 Euro pro Monat kostet .
DAS nenn ich mal saubere journalistische Arbeit. ![]()
Sollte sich jemand wundern, warum der Liveticker mit dem Spiel Nürnberg gegen Beyeröhde nicht läuft:
Die Wuppertalerinnen hatten eine Buspanne und mussten wahrscheinlich einen Umweg wegen eines großen Staus in Kauf nehmen. Kann also noch dauern..... ![]()
beinahe.... ![]()
..ich schieß einen ins Blaue... finde kein passendes Bild, aber das ist ein Riesenapparat da könnte sowas am Rand stehen.
St. Johannis -Krankenhaus Landstuhl
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich gebe mal einen Tipp...Vor 30 Jahren hatte meine Eltern da richtig Streß, um die Uhrzeit hatte ich noch meine Ruhe - Heiner lag also richtig.
tausendfeuer, Deine Einschätzungen sind sehr gut, nur regional sehr falsch.
regional total falsch ??
räumliche Zuordnung: weltweit....
DU BIST EIN ALIEN !!!