...und dann ab in die zweite Liga und nen Geissbock kaufen.
Beiträge von tausendfeuer
-
-
Zitat
Original von TSH Ultra
Suche ein Handballinternat wie z.B Gummersbach nur weiß ich nicht ob es beim vfl noch eine 3. Sichtung gibt und ich die ersten 2 verpennt habe. fall smir jemand helfen kann, schon mal Danke !!!!???? Du willst ernsthaft Leistungssport machen und verpennst die Sichtungstermine ??? Ich wünsch Dir wirklich viel Glück, aber sowas musst du ganz blitzartig abstellen.....

-
Ob ich nach Berlin kommen kann ist noch nicht sicher...ich reiche schonmal die Details nach:
Otto Hahn Gymnasium Dinslaken - Gesamtschule Marienheide 20 : 31
Bessel Gymnasium MInden - Gesamtschule Marienheide 15 : 16Halbfinale:
Ernst Barlach Gymnasium Unna - Gesamtschule Marienheide 20 : 31Endspiel:
Bessel Gymnasium MInden - Gesamtschule Marienheide 17 : 24
Als freundliche Begleitung mit dabei: Klaus Westebbe und Jochen Feldhoff
Quelle: OVZ (Oberbergische Volkszeitung)
Edit: Weitere Informationen hier:
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0803141122 -
Tipp 1: Polen
Tipp 2: alles von meckpomm bis zum baltikum
-
....nur noch der alte Mann grinsend vor seinem Computer...

-
Vielleicht interessiert es ja doch: auch die Schulen haben ihre Deutsche Meisterschaft im Handball. Die Endspiele der Wettkampfklasse 2 finden Anfang Mai in Berlin statt.
Heute haben in NRW die Endspiele um die Landesmeisterschaft stattgefunden. Austragungsort war Unna.
Für NRW fährt nach Berlin:
Gesamtschule Marienheide
wer kommt noch ????
-
Nach dem Beitrag von Lothar Frohwein hätte man den Thread schließen können.
-
womöglich eine Kirche ?
-
Siehsse geht doch, fürs Bild hätste bisken mehr suchen müsssen...
vonne andre Seite : http://www.gelsenkirchen.de/leben_in_ge/fr…nture_world.asp
du biss et -
...seit wann liegt Bad Segeberg im Ruhrgebiet ?
Nächster Hinweis...
mit 25 Hektar ziemlich groß ..... -
Zitat
Original von Mozart
Das ist nicht nur mutig sondern auch einfach absoluter Blödsinn. Deswegen würde ich gerne mal wissen wie man auf die Idee kommt einfach irgendwelchen Mist zu schreiben...
..ich drück mich halt gerne etwas freundlicher aus, selbst wenn meine Informationen eindeutig anderes beinhalten....

-
Zitat
Original von smartie
Nadgornaja geht nach Leipzig!!!!!!!!!!!!!!....damit widersprichtst du Yukonurlaub. Das ist mutig...

-
-
Schwimmen ist immer gut als Ausgleich und als allgemeine Kräftigung und zur Verbesserung der Kondition. Insbesondere Rückenschwimmen hilft bei Rückenproblemen und die sollen bei Handballern ja vorkommen :D.
Das war das positive. Jetzt die andere Seite.
Die Auswirkungen des Schwimmtrainings auf die Schnellkraft, die ja bei Sprung und Wurf von entscheidender Bedeutung sind halte ich, wegen des grundsätzlich verlangsamten Bewegungsablaufes durch den Wasserwiderstand, eher für kontraproduktiv.
Da dürfte ein Fitnesstudio hilfreicher sein... oder der benachbarte Turnverein....

-
Hilfen:
kein Freizeitpark... aber... eine Bildungseinrichtung die mit dem Spassfaktor versucht Leute zu erreichen. Brandneu und teilweise noch im Bau.... und von da wo ich wech komme...
-
Irgendwie ist es doch logisch, dass es nach 36 Jahren Rechtsruck in der SPD sich jetzt links davon eine neue Partei etabliert. Da ist inzwischen eine Menge Platz für eine weitere völlig demokratische Partei. (Da haben die Linken natürlich noch einiges an Arbeit...)
Brutal formuliert: Es wird wahrscheinlich künftig.keinen sozialdemokratischen Regierungschef mehr geben, der nicht von den Linken oder der CDU mitgewählt wird, weder im Bund noch in den Ländern. Das weiß Beck, und danach handelt er.
Was spricht eigendlich dagegen, mal eine Politik zu machen, die den Abstand zwischen den 10% Gutverdienenden und den unteren Schichten verkleinert ???
Im letzten halben Jahrhundert ist die Schere immer weiter auseinander gegangen....
-
Eher nicht..

-
Den Spass will ich mir machen....
Farben sind das ..... -
Zitat
Original von bananenboot
oh man, warst du schon mal wenigstens eine woche in frankfurt/o.?äh??? ich lebe hier und es ist gar nicht so schlecht!
Bist du schon mal für ne Woche da weggekommen ???

-
Quedlinburg ??? und außerdem hießen Frau Dr. Christiane