Felix.... das Ding hat was...
![]()
da ist Musik drin....ihr habt die dusseligste aller Fragen noch nicht gestellt... ![]()
Felix.... das Ding hat was...
![]()
da ist Musik drin....ihr habt die dusseligste aller Fragen noch nicht gestellt... ![]()
total spassich.... Karfreitag schneeschippen...
![]()
Das erklärt allerdings schlichtweg alles... die Generation, die sich dieses schlechtgezeichnete Fussballerimitat zum Vorbild genommen hat...
![]()
Völlig ungefährdet die absolute Nummer Eins meiner Kindheit:
Der Mann der nie lachte:
![]()
ich wollte dir nur Gelegenheit geben dich zu melden.....
@ck: das ist vorne... die Sicht von der
"Hauptstrasse" ![]()
1. ein anderes Bild gibts nicht
2. kein Hotel
3. keine Gaststätte... ![]()
Marktkirche
Am Markt
25348 Glückstadt
![]()
Immer diese Kleinkapellens aus Süddänemark. Das kann ich auch: aus dem schönen Bergischen Land
ein Kilometer entfernt liegen fünf Zentimeter und es schneit weiter
![]()
ich wollte damit sagen, dass die Gorica wirklich so gut aussieht !!! (Nicht hinter allem was ich los lasse, verbirgt sich eine Gemeinheit. ![]()
... und jetzt sag noch einer, ich hätte ein schmeichelhaftes Bild ausgewählt.... ![]()
ZitatOriginal von Tarjeta
Stoohooppp!! Ich weiß, ob der guten Ausdauer von Lord Bescheid.
Das gehört dann doch eher in den Chauvi-Thread :D[/quote]
Oh OH..die Dame rudert zurück und fängt an zu schmeicheln.... ![]()
Ein zweiter wirklich guter Torhüter dürfte den Münchnern viel Geld Wert seinl und außerdem vergesst nie den wichtigsten Satz der Bayernphilosophie:
Wenn ein guter Spieler bei uns auf der Bank (oder der Tribüne) sitzt, kann er nicht gegen uns spielen !!
![]()
ZitatOriginal von Tarjeta
Du gehst hier aber nicht von Dir aus, oder?
Lord... dass musst du dir von dem jungen Ding nicht bieten lassen. Ich bin auf deiner Seite... ![]()
Noch ne Frage: Du hast Rückhalt im Verein ?
Das ist extrem wichtig, ein guter Kontakt zu den für Sport Verantwortlichen im Rathaus kann auch hilfreich sein. Es sei denn ihr habt bei euch Hallen, Trainings- und Spielzeiten im Überfluss.
Ich musste mir das erst freischießen.... ![]()
..und beim Aufbau einer neuen Abteilung ganz empfehlenswert, ein extrem dickes Fell, dann schaffst du es aus den Knüppeln die dir zwischen die Beine geworfen werden eine Strasse zu bauen...
Viel Glück und viel Spass.... ![]()
Jungs... was heißt hier eigendlich schmeichelhaftes Foto ???
Glaubt ihr vielleicht Schauspielerinnen und Models verdanken ihrer Popularität der Tatsache, das sie immer unvorteilhaft abgebildet wurden ???? ![]()
und Orsolya Vérten ist zwar nicht blond, aber deswegen umso attraktiver...!! ..von wegen "graue Maus".
Such dir einen Laden in dem Krankengymnastik und Fitnesszentrum zusammen sind und lass dir da erstmal ärztlich verordnet Krankengymnastik verpassen und nutze dann unter verantwortlicher Anleitung auch das Fitnesszentrum.
Kondnition am Heimtrainer, wenn du nicht laufen sollst, und Gymnastik dazu...
Gutes Besserung !
und was maleikalika betriffte, guck genau hin wo die herkommt. Als wenn Bayern jemals irgendwozu irgendwas gesagt hätten, was irgendwann irgendwie ne Bedeutung gehabt hätte.
..du hast entweder wenig Kinder oder viele PCs. ![]()
und was Harald Schmidt betrifft... dass er auf so schreckliche Art recht behalten hat.....
Es war nur eine wirklich gut aussehende junge Dame und da ich mit rechi übereinstimme:
unter diesem Link gibts ein besseres Foto, ich habs nicht hochgeladen bekommen....
http://www.handballphotos.com/kep.php?lang=h…077IMG_9213.JPG
ACIMOVIC Gorica
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Können die Blagen doch auch nie ernst gemeint haben, da mit Sicherheit keines der Tiere jemals Rateobjekt geworden wäre.
Kriegen bei dir auch Kids hin und wieder die Kontrolle übe den PC ??
...hoops...kneifst du ? Du hattes zwischendurch ein äusserst hübsches Mädel abgebildet.... ![]()