..das war das Problem, ein Hinweis und es dauert genau drei Sekunden um das zu finden.... ![]()
Beiträge von tausendfeuer
-
-
ich bin enttäuscht....
Rathaus

-
Zitat
Original von MagicMavs
Ist des ne Schule?
Ich bin da aber immer aus der Strassenbahn ausgestiegen, als ich noch
zur Schule ging.... -
Das müsste doch schon bekannt sein, schließlich war der Artikel von gestern. Also: welche Erstligaspielerin geht denn jetzt nach Metzingen ????

-
dadadummtata....

-
Ich trau euch wirklich zu, ohne weitere Tips das rauszukriegen....wer natürlich Affe auf Uhrenturm eingibt hat wohl schlechte Chancen...

-
-
Kommt drauf an......

-
wat neuet... iss zwa n altet bild sieht aba imma noch so aus....
-
Pont de Pierre in Bordeaux über die Garonne ??
-
...habe was gelernt:
...Umgebindehaus, vorzugsweise im südöstlichen Teil Sachsens verbreitet...

-
Wir sind uns doch völlig einig...

-
@ MagicMavs:
mmm...ich versuche mal die eine unausgesprochene Grundregel dieses Spiels zu formulieren:
Es muss eine nennenswerte Chance geben das Bauwerk zu finden:
...das Bauwerk selbst ist so markant, dass es schon mal irgendwo ins Auge gefallen sein sollte: z.B. Oper in Sydney
.... das Bauwerk steht in einer Gegend von der wir wissen, dass der eine oder andere schon mal dran längsgekommen sein könnte...
die kürzeste Verbindung zwischen der Autobahn 45 und der Eugen Haas Halle in Gummersbach führt am Haus Dahl vorbei, (hatte ich eingestellt)...befindet sich am Wohnort des Rätselstellers, (Rübe und ck sind da die Experten, letztes Beispiel war Gross St. Martin in Köln und da hat Ruebe noch den Laternenhinweis gegeben.)
....persönlichen Bezug zum Ratesteller... irgendjemand hat an seinem Geburtstag das Krankenhaus gepostet in dem er geboren wurde
...Bezug zu bekannten Persönlichkeiten auf die irgendwie hingewiesen wird....
..... und nu gib uns eine realistischen Chance..
-
Stop: nicht ganz korrekt.. hohe Schuhe helfen durchaus, die Basketballer, deren Risiko umzuknicken durch das dauernde Springen auf engstem Raum sehr viel größer ist tragen nicht aus Jux hohe Schuhe.
Die einfachste Trainingsmassnahme ist übrigens , bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Gewicht auf ein Bein zu verlagern und sich kurz auf den Ballen hochzudrücken nicht zu schnell aber oft nacheinander. (Beim Warten auf den Bus, während der Raucherpause...der Gelegenheiten sind viele.)
Jede Form des Balancierens hilft.
War der freundliche Hinweis eines fest angestellten Orthopäden...

-
..was ihr so am frühen morgen alles diskutieren müsst...

-
wieviel Bundesstaaten haben die USA ???

-
@ZeBe...Habe mich kundig gemacht: während im Westdeutschen Handballverband eine Meisterschaft für die C-Jugend ausgespielt wird, gibt es das im Norddeutschen Handballverband nicht, sondern es endet jeweils in den Landesverbänden Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt. Und durch einen unbegreiflichen Zufall stimmen die Grenzen des WHV mit denen NRWs überein.... (mein gedanklicher Fehler)
Über die Strukturen im teutschen Handball gibt es ja schon irgendwo einen Fred mit der Überschrift "Ein Kessel Buntes"

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ist es jetzt doch so weit, dass wir eine DM für C-Jugenden haben? In Niedersachsen geht es nur bis zu Landesmeisterschaft ("Eure" DM ist also gar keine
) und das sollte dann auch langsam reichen.He ZeBe... natürlich hab ich die Landesebene gemeint.... du wirst es vielleicht nicht glauben, sogar die Ergebnisse aus Niedersachsen könnten entsprechend kommentiert in der Sache Erhellendes zuwege bringen.
Ps: Selber

-
Mich würden auch die Endspiele der C-Jugend interessieren. Könnte man doch sehen, welche Vereine ihre Jugendarbeit ganz von unten beginnen, und welche konsequent auf Einkäufe ab der B-Jugend setzen!
Ich machs mal für den WHV (Westdeutscher Handballverband)
Jungen C: Endspiel
TB Wülfrath - HSC Eintr. Recklinghausen
Mädchen C: Endspiel
SSV Marienheide - BV Borussia Dortmund

und wenn man die Halbfinals hinzunimmt, wird das Bild für die Großen:
Gummersbach, Essen, Leverkusen, Blomberg nicht besser....Guckst du hier:
http://www.sis-handball.de/sis/Handball/V…001508505412503Dat ich dat als alter Schalker sagen muss
:Dortmund

-
Zitat
Original von Trapp
Kaum ist du junge Dame am studieren, hat sie nachts nichts besseres zu tun, als sich hier rumzutreiben

Uups, da ist aber heute einer sehr spät nach hause gekommen und hat Problemchen mit dem Satzbau..