Neee ne.....komme gerade vom Spiell zurück... meine Nerven. Bis zur 41. Minute geht das ja gerade noch alles klar (Weibern noch einen Zähler vor) und dann nimmt der Trainer ein Time-out...
..bis dahin beide Teams nicht wirklich gut... danach die Girls völlig von der Rolle...
Schlechter nur die beiden Schiedsrichter...reine Glückssache wenn die Pfiffe zum Ereignis passen... (mit Sicherheit ein Grund für das mäßige Spiel)
Schritte werden nach Gefühl gepfiffen, mal gehen vier Schritte durch, mal wird ein Nullschritt mit zwei Schritten abgepfiffen, mal werden vier kleine Schritte zur Täuschung erkannt, kurze Zeit später eine reine Körpertäuschung abgepfiffen, deutliches grobes Wegschuppen wird nur mit Freiwurf geahndet, Griff zum Ball am Kreis mit Siebenmeter und zwei Minuten...eine Tätlichkeit (Zahnverlust) wird übersehen..jeder Körperkontakt am Kreis in der zweiten Halbzeit gibt Siebenmeter...und ..und und... leider zwei Drittel der Katastrophenentscheidungen gegen die Heimmannschaft....Siebenmeterstand 14:3 für Weibern. Die Gäste einfach cleverer im Ausnutzen der Sehschwäche der Unparteiischen. (In dieser Saison noch keine Mannschaft gesehen, deren Spielerinnen so schnell umfielen..)
Das kann und soll aber keine Entschuldigung für die letzten zwanig Minuten sein.. das Spiel hätte gewonnen werden müssen.
![]()
Und ich hatte noch überlegt, ob ich in meinen letzten Beitrag noch eine Einschränkung bezüglich der Schiedsrichterleistung vornehmen sollte, da ja schon einige extrem seltsame Pfeifereien stattgefunden haben....
![]()