Beiträge von tausendfeuer

Es gibt ganz sicher auch bei euch einen Verantwortlichen für die Schiedsrichterei im Kreis. Der junge Mann, der das bei uns macht, sitzt regelmäßig bei Spielen auf der Tribüne, macht sich Notizen und beredet das nach dem Spiel mit den Schiedsrichtern. Erkundige dich, wer das bei Euch macht und bitte ihn, sich doch mal bei einem Heimspiel des infragestehenden Vereins anwesend zu sein.....

..vielleicht läuft über diese Schiene was.... :hi:

(mitunter hilft auch die Anwesenheit der kompletten eigenen ersten Herren und der kräftigen A-Jugend (männlich) :D :D :D

...einfach mal heute die Tageszeitung aufschlagen, da steht dann noch einiges zum Selbstvergiften durch leistungssteigernde bzw. beruhigende Medikamente - und Radio hören: systematisches Doping bei den russischen Biathleten... :pillepalle: :wall: ;(

nadiner hat auch vergessen, den massiven Alkoholgebrauch unserer Mitmenschen zu erwähnen

summa summarum: dat system iss krank.... :help:

Zitat

Original von Arcosh
    Wenn niemand lösen will, dann werde ich die Antwort von Felix akzeptieren. Sonst kommen wir hier ja nicht weiter. ;)

Also darf Felix gerne weitermachen.

Ich hätte aber dann doch gern noch eine präzisere Lösung von Dir......(habe nämlich eine halbe Stunde entsprechende Stupas nachgeschlagen und habe nur genau dieses eine Bild gefunden.... :D :D :D

Zitat

Original von Stenimaus
    Wie schön,dass ich im Moment nicht raus muss... Jeden Tag gibts so 5-10 cm Neuschnee. Und der Himmel sieht aus, als ob es gleich wieder los geht.

Jaja .. und ich will im Wetterbericht endlich den Satz hören, der immer vergessen wird.... "....Schneefall über 500 m und in einigen ungünstig gelegenen Gemeinden des Oberbergischen Landes"

Der dritte Abend (Nacht)mit erheblichen Chancen selbst mit besten Winterreifen Schlitten zu fahren.... es ätzt jetzt wirklich... Gestern musste meine Frau das Auto stehen lassen und sich von mir an der nächsten Hauptstrasse abholen lassen.... das nich lustich.... :wall: :wall:

Neue Trainerinnen.... alle Girls halbwegs fit...die A-Jugend komplett in Dortmund..und schon halten die Wuppertalerinnen auf dem Feld mit. Das Torhüterproblem existiert weiter... und eine Menge Flüchtigkeitsfehler waren leider auch wieder zu verzeichnen...aber teilweise spielten die Girls richtig guten Handball..
    Es wird immer schwieriger gegen diese Mannschaft zu gewinnen....(oder: die Hoffnung stirbt zuletzt) :cool:

Wenn sich nicht ganz überraschende Angebote auftuen....(gute Trainer für Damenhandballmannschaften laufen ja haufenweise auf den Straßen herum)..
    :pillepalle:
    dürfte es bis zum Saisonende bei der bisherigen Lösung bleiben.

Schauen wir mal wie es sich auswirkt. Ich wünsche zunächst viel Glück. :hi:

Zitat

Original von Maddrax

Wenn ich die Situation richtig einschaätze, brauchen die Handballgirls doch keinen neuen Trainer, sondern eher einen indianischen Medizinmann. ;)

Vor den Spielen und dann nach den (leider oft verlorenen) Spielen, kommt doch immer auch wieder die Meldung, dass die Mannschaft ständig unter Personalmangel leidet, weil laufend Mädels krank und/oder verletzt sind....

Medizinmann wäre sicher gut..aber ich möchte denn doch noch klarstellen, das die physiotherapeutische und medizinische Betreuung in Beyeröhde wirklich erstklassig ist....

:head:

Das Ganze aus Wuppertaler Sicht:

http://www.beyeroehder-handballgirls.org/Bundesliga/571…05/design1.html

Aus meiner Sicht: die älteren Spielerinnen ausgepowert und teilweise permanent angeschlagen, die A-Jugendlichen und eigendlich auch beide Torfrauen überfordert... jeder Ausfall einer Leistungsträgerin nicht aufzufangen.. in dieser starken Liga kann man nicht bestehen, wenn die Mannschaft nicht halbwegs regelmäßig in Bestbesetzung spielen kann, (Bisher einmal vorgekommen...)Gut wäre auch, wenn die Spielerinnen tatsächlich alle fit und ohne Trainingsrückstand auflaufen würden..... (bisher noch nie vorgekommen)....

aber die Saison ist ja noch lang..... :D

Gottfried:
    saubere Analyse, was die Überlegung mitdenkender Mittelständler betrifft.

Nur eine kleine Anmerkung:
    für die Funkitionsweise unseres Wirtschaftssystems ist das Ausleben niederer Instinkte konstitutiv.

Der durchschnittliche hessische Bembelschwinger wird allerdings eher so "gedacht" haben.

SPD: Schäfer-Bembel..... wer iss das, die haben gelogen
    CDU: Koch bääääääh, lügt sowieso
    Grüne und Linke: igittigitt

was blebt.. ...

Mainzlar hat sich halt personell verstärkt......

Über das Spiel der Beyeröhder Girls sag ich nix.... (no comment)...

ausser:

1. an den Schiedsrichtern lags diesmal nicht.....
    2. Zwickau war überhaupt nicht gut.
    3. ...nicht eine Zweiminutenstrafe gegen eine vom Abstieg bedrohte Mannschaft. (Zwickau einmal zwei Minuten) :wall: :wall: :wall:

Viel Spass mit schwarz-gelber Bildungspolitik.... oder:

wenn es eine Auseinandersetzung um Inhalte gegeben hätte anstelle der Frage, wer denn am wortbrüchigsten wäre oder den geschlossensten Eindruck macht...

was hat der teutsche Wähler nur für Kriterien...... :wall:

Beyeröhde gewinnt gegen Zwickau und die Mainzlarer werden es Weibern deutlich schwerer machen als hier angenommen. Auswärtssieg.
    In allen anderen Punkten will ich nicht wiedersprechen.... :hi:

Ach so..... vorausgesetzt, dass Handballschiedsrichter pfeifen... :wall:

Der Schuh, der für Dich bequem ist, wird der richtige sein.
    Aber um die Auswahl zu ergänzen: mir bekannte Orthopäden, die sich ernsthaft um Leistungssportler verschiedenster Disziplinen kümmern und auch meine Handball spielenden und Leichtathletik treibenden Kids schwören auf

Asics.... also ausprobieren...

:hi: