ZitatOriginal von MobyDick87
Logi als Co-Kommentator bislang das Beste am ganzen Spiel.
"Welcher Platz war Flensburg letztes Jahr?"
ZitatOriginal von MobyDick87
Logi als Co-Kommentator bislang das Beste am ganzen Spiel.
"Welcher Platz war Flensburg letztes Jahr?"
Der Halbzeitstand war 14:15. ![]()
Gute erste Halbzeit (bzw. 10.-30. Minute), dann folgte der Einbruch nach der Pause, der letztendlich für die hohe Differenz des Endergebnis sorgte.
In Halbzeit 1 überzeugte besonders Barna Putics, insgesamt schienen die neuen Spieler auch deutlich motivierter zu sein, als die "Alten".
Weiß jemand wieso Vrany nicht spielte?
Mir gefielen am besten Lützelberger und Putics. Rätselhaft blieb mir, wieso Szargiej nicht auf der Torhüterposition wechselte.
Ich hoffe, lischen macht hier gleich keine Weltuntergangsstimmung, denn so schlecht war zumindest die 1. Hz nicht und diese lässt mich doch hoffen für die Zukunft.
ZitatOriginal von Alphadex
Für Szargiej kann man nur hoffen, dass er nett zu den Fans ist, ansonsten kann er eigentlich schon gehen
Gegen Szargiej wird so schnell (außer lischen vielleicht) in Essen niemand was sagen, so einem Essener Urgestein gibt man mehr Zeit, als anderen Trainern.
Ich bin mir sicher, dass es am Samstag keine Wiederholung dieses Dilemmas geben wird. Und den ersten Spieltag jetzt so überzubewerten (lischen), halte ich für die falsche Lösung.
ZitatOriginal von K-F
Wo kann man das sehen?! Hbl.tv?
Wer hätte gedacht, dass der schon abgeschriebene SHV doch so gut mithält. ![]()
Halbzeit: 14:8
7 Tore von Neuzugängen, 1 von Sergio. Und nur 2 Tore aus dem Rückraum. ![]()
Das war nicht ganz so ernst gemeint, wie du es vielleicht aufgefasst hast. Ich hab nur keine Lust mittwochs nachmittags nach Magdeburg zu fahren.
Egal. Lützelberger ist bei uns angeschlagen (Prellung im Brust- und Schulterbereich) aber ansonsten sind alle fit.
Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Magdeburg in der Rückrunde der letzten Saison erinnern, "damals" waren aber beim SCM aber auch noch andere Zeiten.
Ich denke, dass Magdeburg das Spiel dominieren wird, aber ich erwarte eine nicht allzu hohe Niederlage. Und ich finde es eine Frechheit, dass das Spiel nicht auf hbl.tv übertragen wird.
TV Jahn Hiesfeld - TuSEM 19:37 (9:16)
ZitatAlles anzeigenOriginal von wintermute
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
Füchse Berlin - Stralsunder HV
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TUSEM Essen
THW Kiel - TSV DormagenGanz langweilig nur Heimsiege.
Da schließe ich mich an.
ZitatOriginal von gorden
SC Magdeburg - TUSEM Essen 31 : 29
Ich bin mal so penibel, auf der Seite deiner Quelle finde ich das Ergebnis 30:29. ![]()
Ergebnisse vom EWV-Cup in Weiden vom TuSEM:
TV Weiden - TuSEM 11:23
TV Korschenbroich - TuSEM 15:17
TSG Münster - TuSEM 16:17
HF: BHC - TuSEM 21:17
Spiel um Platz 3: TV Korschenbroich - TuSEM 21:25
TuSEM Essen - VfL Eintracht Hagen 37:31 (21:15)
ZitatOriginal von NRZ
Es tut sich noch was beim Tusem!
Handball, 05.08.2008, SABINE HANNEN
[...]Nun will Stephan Krebietke noch innerhalb dieser Woche Vollzug melden. Der Wechsel wurde über persönliche Kontakte eingefädelt, die auch ins Ausland reichen. Der neue Rückraumspieler kommt wie sein Vorgänger David Katzirz aus Ungarn. Bei Vezprems Trainer Lajos Mocsai stieß der Tusem auf ein offenes Gehör. Der Kandidat hatte zuletzt wegen einer Schulterverletzung pausieren müssen, kann jetzt aber wieder voll angreifen.Wichtig ist beiden, dass der Neuzugang auch menschlich gut passt. Bei einer Stippvisite in Essen hinterließ der Ungar einen vielversprechenden Eindruck. "Die Zeit drängte jetzt, der erste Spieltag ist nicht mehr so lange hin", so Krebietke. Aufatmen auch bei Trainer Kristof Szargiej, der mit der Saisonvorbereitung vor zwei Wochen begonnen hat und den Neuling so schnell wie möglich einbauen will. [...]
ZitatOriginal von Karl
Meine Güte, der Tusem macht da ja was draus, als ob der Name des Spielers ein Staatsgeheimnis wäre. Wenn er schon ein paar mal beim Probetraining war - wer ist es denn nun...?
Deine Strategie leuchtet mir nicht ganz ein, soll man nun mit jedem Spieler, der ein Probetraining absolviert hat, an die Presse gehen? Ich weiß durchaus, dass dieses Verfahren in Minden öfters praktiziert wird, jedoch muss doch auch irgendwo eine Grenze an Transparenz gesteckt werden.
Tippe auch darauf, dass Klev kommt.
Der Europapokal ist verflucht oder so.
ZitatOriginal von owl-andy
Hier ganz frisch das neue Teamfoto des TBV Lemgo 2008/09:[Blockierte Grafik: http://tbv-lemgo.de/typo3temp/pics/aa61c5fe13.jpg]
Oh man, an den Anblick von Schmetz im Lemgo-Trikot muss man sich auch erstmal gewöhnen, das ist noch wie ein Fremdkörper da im Bild.
![]()
![]()
1. TuSEM Essen
(ganz klar, mit solch einem qualitativ und quantitativ hervorragend besetzten Kader...)
2. Rhein-Neckar Löwen
(TuSEM II und noch andere nette Spieler)
3. VFL Gummersbach
4. TBV Lemgo
5. HSG Nordhorn
6. HSV Hamburg
7. Füchse Berlin
8. SC Magdeburg
9. TSV Dormagen
[...]
16. GWD Minden (verliert in der Relegation gegen den BHC)
17. SG Flensburg/Handewitt
18. THW Kiel (ohne Noka geht plötzlich nichts mehr, Neo und Co. betreiben Arbeitsverweigerung und schwupps abgestiegen.)
![]()
Ist in Arbeit und wie in den auch im letzten Jahr, wenn man noch jemanden verpflichten wollte "Er muss Erstligaformat (-erfahrung) haben, aber er muss in unseren Etat passen, der ja bekanntlich eng begrenzt ist und das ist ja so schwierig"...
Ursprünglich sollte auch noch ein RR kommen, aber das ist auch wohl vertagt worden. Klesniks hat letzte Saison schon (fast) alleine auf RR gespielt, wenn der mal ausfällt siehts da auch nicht so rosig aus.