So, erstmal muss ich sagen, es war schon eine Verbesserung gegenüber des letzten Spiels, bessere Kombinationen im Angriff(auch schneller und schönere Anspiele an den Kreis), und die Jungs haben sich nie aufgegeben auch bei 4 toren vorsprung. Die Aggresivität im Angriff fehlt noch etwas. Heinevetter war super im Tor. In der 2. Hz haben wir wieder viele kleine Fehler gemacht, das hat dann den etwas größeren Vorsprung ergeben. Ich bin relativ zufrieden, das Spiel hat mir schon besser gefallen als gegen den TVG. Klesniks war echt spitze, für mich der beste heute, auch viele schöne Einzelaktionen wenn die anderen nicht weiterwussten. Vrany auch noch schöne Tore gemacht, Schütte genauso in der 1. Hz.
Beiträge von kary_tusem
-
-
Zitat
Original von grothesk
ein heimsieg waere sowohl fuer das team an sich als auch fuer die fans ziemlich wichtig...
Du weißt gar nicht wie wichtig ein Ausswärtssieg für uns wichtig wäre, für das Team, die Fans und im Abstiegskampf. Ich glaube du kannst das nicht so sagen, ist doch immer für jedes team wichtig zu gewinnen egal welcher Asugangspunkt?! Naja hoffe auch auf einen schlechten Magdeburger Tag. -
SC Magdeburg - TUSEM Essen (man kann ja mal hoffen :D)
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - THW Kiel
GWD Minden - VfL Gummersbach
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - HSV Hamburg
FA Göppingen - Füchse BerlinHSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - GWD Minden
Füchse Berlin - VfL Gummersbach
-
Komme grade vom Spiel. Bin total enttäuscht von der 2. Hz, da waren echt zu viele dumme Ballverluste etc. Die Jungs sind mal wieder total schlecht aus der kabine gekommen und die ersten 10 min der 2. Hz waren einfach nur grottig. Vom TVG hätte ich viel mehr erwartet, fand sie jetzt nicht wirklich überzeugend. Es ist sowas von ärgerlich dieses eine Tor
, vorallem weil der Ausgleich auf jeden Fall verdient gewesen wären. Wie gesagt die letzten Minuten haben nicht gereicht um fast die Hälfte der zweiten hz auszugleichen. Ärgerlich 
-
25. August 2007, Sa.:
TBV Lemgo - FA Göppingen
THW Kiel - MT Melsungen
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
Wilhelmshavener HV - GWD Minden
28. August 2007, Di.:
TUSEM Essen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten- SC Magdeburg
29. August 2007, Mi.:
Füchse Berlin - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
FA Göppingen - HSG Wetzlar
vorgezogenes Spiel vom 5. SpieltagSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
11. Dezember 2007, Di.:
HSV Hamburg - HSG Wetzlar -
Zitat
Original von FloWHV
Wünsche dem TVG auch den Sieg mehr als dem Tusem.
Wieso? Aus Sympathiegründen? Ich lasse dir gerne deine Meinung würde nur gerne wissen was da der Hintergrund ist
Denke auch, dass es sehr eng wird. Meine aber dass wir dann doch mit so 2 Toren gewinnen. -
Der TUSEM gewinnt den Pfalz-Cup. Mit 32:24 (17:10) haben wir auch das letzte Spiel gegen TSG Friesenheim gewonnen.
-
Na dankeschön!
Das Ergebnis ist sehr erfreulich, was war los bei Tusem2 ääh Kronau ;)?? Naja warten wir mal das Spiel gegen Presov ab. -
Hey, wisst ihr wo man die Ergebnisse des Pfalz-Cups einsehen kann? Habe nur diese Homepage http://www.lukom.com/index.php?id=28 dazu gefunden.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Überraschend auch für mich,dass TuSEM den SCM schlägt!Jap, 25:22
-
Zitat
Original von lischen
ich hoffe die machen das endgültige wieder vor dem maggi hotel, denn das sah in der regiosaison richtig toll aus!Ja, das vor dem Brunnen und Hotel gefiel mir auch besser als dieses jetzt. Sieht aus wie ein ungeordneter Haufen(die vorderste Reihe) und Casanova schaut auch ganz merkwürdig aus.
-
Zitat
Original von pseudo70
Ist ja müßig, dass zu diskutieren; wenn die Entscheidung steht, kann man sicherlich darüber reden; bis dahin ist doch alles nur Spekulation, die zu keinem Ergebnis führt.Könnte man zu fast jedem Thema in einem Forum sagen. Z. B. zu den Wechselgerüchten, dann könnte jeder sagen, ach lasst uns nicht darüber reden wenn doch noch nichts feststeht, lasst uns auf die Entscheidung warten. Aber ich denke das ist nicht so der Sinn eines Forums zu allem und jeden zu sagen, da steht ja noch nichts fest, also sollte nicht darüber geredet werden. Ich finde dieses Thema sehr wichtig und vorallem dann wenn noch keine Entscheidung darüber gefällt worden ist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Bleibt ihr denn diese Saison komplett am Hallo, oder gibt es wieder so ein Chaos wie in eurer letzten BL-Saison mit Spielen in Oberhausen, in der Gruga und am Hallo?Komplett am Hallo...
-
Denke auch, dass er wegen seiner Erfahrung und seines Alters eine Ergänzung zu Gerrie ist. Wie er spielt sehen wir ja dann nächste Saison.
Lisa, Klar ist helmuts sympathisch aber mal wirklich, mich hat es schon gewundert dass er überhaupt noch bleiben darf...Von daher denke ich nicht dass es jetzt so schlimm ist, dass er nicht genannt wurde.
-
TUSEM verpflichtet Torwart Torsten Friedrich
Dienstag, 12. Juni 2007
Der 36jährige wechselt zur neuen Bundesligasaison zum Essener Traditionsverein. Friedrich der aktuell noch bei TuS Nettelstedt-Lübbecke unter Vertrag ist und morgen noch das alles entscheidende Relegationsspiel in Dormagen spielen muss, hat in der letzten Woche seinen noch für ein Jahr dauernden Vertrag mit den Ostwestfalen aufgelöst.Natürlich gab es schon sehr gute Vorgespräche mit dem TUSEM und das die Verbindung zu Trainer Jens Pfänder auch sehr intensiv ist, zeigt die Tatsache, dass sie jetzt schon zum dritten mal den gleichen Arbeitgeber haben.
Torsten Friedrich kennt die Bundesliga sehr gut und er passt in das aktuelle Torwart Konzept vom TUSEM, der ja mit dem holländischen Nationaltorwart Gerrie Eijlers einen sehr guten und jungen, aufstrebenden Torwart bereits in seinen Reihen hat und beide zusammen werden sich gegenseitig ergänzen und ein gutes TW-Gespann bilden, so ist sich Trainer Jens Pfänder sicher.Torsten Friedrich, der ja im Jahre 2005 bei dem historischen Europapokalsieg des TUSEM für den SC Magdeburg spielte, freut sich auf eine neue Herausforderung und ist froh sich auch wohnlich ins Ruhrgebiet verändern zu können. Aus dem aktuellen TUSEM Kader spielte er bereits mit Mark Dragunski (in Hagen) und Mark Schmetz (in Herdecke) zusammen.
Friedrich hat beim TUSEM einen Einjahresvertrag unterzeichnet.
tusemessen.de
Jetzt ist es ja endlich offiziell...
-
Zitat
Original von FloWHV
In Wilhelmshaven geht das Gerücht rum, das Tusem wohl einen Slowaken für´s Tor holt, der in WHV nicht so richtig warm wurde.
Hat der auch einen Namen
?? -
Der Wilhelmshavener David Katzirz kommt zum TUSEM.
TuSEM Essen verpflichtet Wilhelmshavener Katzirz
Aufsteiger TuSEM Essen hat bei den Aufstiegsfeierlichkeiten am heutigen Samstag die Verpflichtung von David Katzirz bekanntgegeben. Der Ungar, der in der abgelaufenen Saison für den Wilhelmshavener HV auf Torejagd ging, wird gemeinsam mit Eryk Kaluzinski im linken Rückraum agieren.Katzirz war erst vor der Saison vom italienischen Verein Pallamano Secchia zu den Norddeutschen gekommen. Zuvor spielte der 26-jährige, der zum ungarischen WM-Aufgebot gehörte, in seinem Heimatland für Pecs, Dunaferr und Tatabanya.
weitere Informationen folgen.
handball-world.com
-
Zitat
Original von Meikel
Bei Kaluzinski und Dragunski setze ich mal ein Fragezeichen. Und so viel Kohle ist wohl nicht vorhanden, dass man jetzt munter drauf los kaufen könnte.... Mal gucken, was bei den Absteigern noch frei wird....Das Fragezeichen kannst du wirklich setzen. Drago wird noch für ein Jahr in der BL mitspielen und dann in seinen Handballerruhestand gehen. Bei Eryk Kaluzinski hängt es wirklich von der Tagesform ab, meiner Meinung nach steht obwohl ich ihn die ganze Saison gesehen hab, immernoch ein Fragezeichen hinter seinem Namen.
-
Soo uns werdet ihr jetzt wieder öfter hier sehen
Toll, freue mich total dass wir es in den 2 Jahren geschafft haben zurückzukommen!!Auf viele schöne Spiele in der Hallo-Hölle