Beiträge von kary_tusem

Um mal wieder aus den Minden/Lübbecke Diskussionen rauszukommen, die Mannschaft muss mindestens einen Punkt mitbringen aus N-L. Denn wenn das nicht der Fall ist, gegen wen sollen wir denn sonst unsere Auswärtspunkte machen ?(
    Hoffe auch, dass wir ein besseres Spiel sehen werden, als das gegen Balingen und dass unsere beiden Torhüter ein besseres Spiel zeigen. Denke auch, dass die Tagesform entscheiden wird und wie wir so mit dem sehr ausgeprägten "aggressiven" Spiel der Lübbecker klar kommen.
    Ich hoffe auf ein sehr faires Spiel :rolleyes:.
    Und dann folgt das Spiel gegen Kiel, da das ja jetzt schon ausverkauft ist, freue ich mich sehr darauf :)

Achso, ich wette mal, dass Fichte am Anfang im Tor stehen wird.

HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - TUSEM Essen
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

Aber man muss doch ganz klar sagen, dass Fichte bisher noch nicht die erhoffte Leistung gebracht hat, die man einfach von so einem erfahrenen Mann erwartet. Also mich hat er noch bei keinem Spiel überzeugt, und wir brauchen einfach jemanden der einspringt wenn Gerrie mal einen schlechten Tag hat. Ich weiß, dass er ein guter Torhüter ist, doch letztendlich zählt ja die Leistung die er bei uns bringt und nicht in Nettelstedt gebracht hat.

Ruckel-Tv war heute auch nicht besser, hat sein bestes gegeben gut zu ruckeln ;)
    Naja, Spiel war durchwachsen. Aggressive Abwehr + guter Torhüter auf Seiten von Balingen. Bei uns haben heute beide Torhüter nicht gut gehalten und die Deckung war auch nicht grade aggressiv, immer wieder die leichten Anspiele an den Kreis durchgelassen etc. Balingen hat es in der richtigen Situatin geschafft den Sack zuzumachen, wir jedoch haben es verpasst z.B. auf 3 Toren wegzuziehen. Auf halb links hat mir Dietrich trotz seiner beiden Tore überhaupt nicht gefallen. Balingen hat eigentlich verdient gewonnen, wir haben immer in den Schlussphasen der Halbzeiten nachgelassen. Schiri Leistung fand ich ordentlich heute.

Zitat

Original von Wieland
    ich habe die szene auf eurosport gesehen und auch die zeitlupe. ich konnte dort nicht erkennen, dass tej den fuß gegriffen hat. karabatic hat den wurf ja auch noch zu ende gebracht undein tor erzielt.

Ich habe die Szene auch gesehen, mehrmals im WDR bevor das Spiel vom Vfl gegen den THW begann. Meiner Meinung nach hat Tej den Fuß berührt (was natürlich auch schon falsch wäre), aber nicht den Fuß festgehalten oder was auch immer behauptet wird. Man sieht auch deutlich, dass Karabatic erst noch aufkommt und sich dann aber nciht mehr stabilisieren kann und auf die Schulter fällt.

Bei uns siehts auch überhaupt nicht rosig aus, das beziehe ich erstens auf unsere miserabele Auswärtsform und zweitens auf das miserabele letzte Heimspiel gegen Gummersbach. Naja ich weiß aber, dass die Jungs sich selten im Spiel aufgeben. Vielleicht werden das ja der/die erste/n Auswärtspunkt/e. Ich weiß, dass Balingen die Punkte auch braucht, aber wenn wir in den nächsten beiden Auswärtsspielen keine Punkte holen dann siehts sehr schlecht aus. Denn dann kommt erstmal Kiel und noch weitere Brocken (Lemgo, Nordhorn) zu uns, und da wird ja auch nicht soviel rausspringen.

02. Oktober 2007, Di.:
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg

03. Oktober 2007, Mi.:
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo

06. Oktober 2007, Sa.:
    HBW Balingen-Weilstetten - TUSEM Essen
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - SC Magdeburg

07. Oktober 2007, So.:
    GWD Minden - Füchse Berlin

09. Oktober 2007, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Bilbo
    naja, wer auf dem Bogen steht, darf/muss sich im Auswechselbereich aufhalten. Alle anderen nicht, insofern finde ich es schon verständlich, wenn eben die Spieler, die nicht auf dem Bogen stehen, in den Zuschauerbereich müssen.

Okay, danke für die Aufklärung. Dann hatte ich bei 2 Spielern(von vieren) recht.

Zitat

Original von Bilbo

was genau meinst du? Spieler von Tusem, die nicht auf dem Bogen standen, durften nciht vorne auf der Tribüne sitzen, sondern mussten nach hinten? Oder wollten die da außerhalb des Zuschauerbereichs sitzen?

Alsoo wir haben einen zeimlich großen Kader, wegen den vielen Jungtalenten. Es handelt sich hier um 4 Spieler, 2 davon standen sicher auf dem Bogen. Sie saßen vorher mit 4 Stühlen hinter der Spielerbank, sie sitzen dort aber jedes Spiel, deswegen wundert es mich auch, dass Stemberg eingegriffen hat. Er hat sie dann dort weggeschickt und sie mussten auf der Zuschauertribüne sitzen.
    Meiner Meinung nach, gehört es einfach nicht zu Stembergs Aufgabe dies zu tun, wenn es nicht eine Regelung gibt, dass die Spieler nicht hinter den anderen Spielern sitzen dürfen.

Zitat

Original von Heinrich
    Stemberg ist das Gesetz!

Das musst du noch lernen, wenn du es gelernt hast wirst du nur noch über ihn lachen.

PS: Sind diese Toyota-Banden hinter dem Tor vom TUSEM gewollt oder was soll das???? HBL ???

Gruß Heini

Ich lache auch schon über ihn, er hat ja letztes Jahr schonmal ein paar Spiele des Tusems besucht, leider.

Die Banden sind mir auch aufgefallen, die waren das erste Mal da, warscheinlich für hbl oder das dsf.

Zitat

Original von Snuffmaster

Die Stimmung war hammer geil, da sowohl die Gummersbacher als auch die Essener lautstark waren.

*zustimm* Die Essener waren zwar etwas geknickt, nachdem die Jungs so eingebrochen waren, aber auch Respekt an die vielen lauten Gummerbacher =)
    Die kleinen Hallen sind einfach toller :D

Zitat

Original von Arcosh
    Ich fand auch, dass die Schiedrichter eine gute Leistung gezeigt haben. Mein einziger Kritikpunkt ist die Auslegung der Stürmer-Foul-Entscheidungen. Da fehlte irgendwie eine einheitliche Linie. Allerdings ist Stürmerfoul meistens auch eine sehr enge Entscheidung.

Ja, das haben sie gegen den Vfl oft gepfiffen, das hat mich auch echt gewundert, aber ich konnte einige Zeitstrafen auf unserer Seite auch überhaupt gar nicht nachvollziehen. Aber wollen wir mal nicht die Niederlage auf die Schiris auslegen, das ist ja immer nur ein kleiner Faktor. Letztendlich war der tusem einfach zu schwach.

Zitat

Original von Meikel
    Beide wurden ausdrücklich im DSF für ihre Linie gelobt, aus meiner Sicht zurecht!

Das ist für mich kein Argument. Für mich sah es oft, auch ohne Fanbrille , so aus als hätten sie auf vfl seite sehr viel durchgehen lassen. Kann aber auch sein, dass ich heute einfach so enttöuscht und emotional war, dass ich da vlt überreagiert habe.

Aber wenn eine erstligamannschaft so ideenlos manchmal im angriff agiert, kann man einfach nichts anderes tun als verzweifeln!

Mist!!!! Was die Jungs da teilweise gespielt haben, muss ich echt sagen war einfach unterste Schublade!! Wir haben stark angefangen mit 4:0 geführt und dann total nachgelassen! :wall: :wall: :wall:
    Besonders enttäuschend ist im Moment die Leistung von Katzirz, falls es euch aufgefallen ist, Pfänder hat auf halb links 4 verschiedene Spieler gebracht. Das heißt schon einiges! Wäre der tusem in manchen Phasen in der 1. hz konzentrierter und präziser im abschluss gewesen, wäre es nicht zu diesem hohen abstand zur pause gekommen.
    ich hätte oft am liebsten das spiel verlassen, aber man will ja dann doch da bleiben.
    respekt an gummersbach, die haben echt von anfang bis ende durchgepowert! und ein richtig gutes spiel gebracht! vorallem schöne schnelle angriffe. ärgerlich war dass die gummersbacher immer wieder völlig frei vor dem tor stehen durften.
    gerrie hat mal wieder super gehalten, aber ohne eine gleichbleibend starke und aggressive abwehr davor kann er ja auch nichts tun.
    glückwunsch zu eryk kaluzinski seinen ersten zwei bundeliga toren. und natürlich auch an unseren youngster alexander schult zu seinen ersten bl toren.

das einzige erfreuliche war heute dass die halle endlich mal relativ voll war.

ich erwarte dass die jungs wenigstens eins von den 2 kommenden auswärtsspielen gewinnen!

und die schiri leistung fand ich auch echt schwach, also hätten sie dir linie konsequent durchgepfiffen, die sie bei uns ansetzen wäre es eine super leistung gewesen. Aber das haben nciht getan, viel zu wenig gegen den vfl gepfiffen.
    und das stemberg da war hat mich acuh geärgert.

und lischen...immer noch so euphorisiert :(?

edit2: man hat mMn aber den Jungs total angemerkt, das diese letzte Kraft gefehlt hat, klar bei 2 kämpferisch harten Spielen innerhalb 52 std! :pillepalle: Drago und Sergio waren völlig platt am Ende (bzw Drago schon früher).
    Und ich finde Pfänder hätte auch früher reagieren müssen, d.h. Deckung umstellen etc.

Das Spiel haben die Jungs wirklich in der 1. Hz mit den vielen Fehlwürfen (die aber das ganze Spiel durchzogen haben) verloren. Das Ergebnis täuscht aber sehr über den Spielverlauf weg. Hätten wir noch gewonnen, wären es 2 unverdiente Punkte gewesen. Die Abwehr stand für mich oft nicht aggressiv genug. Naja Dienstag wird das schon!! :)

25. September 2007, Di.:
    TUSEM Essen - VfL Gummersbach

26. September 2007, Mi.:
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV

29. September 2007, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - GWD Minden
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg

30. September 2007, So.:
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - MT Melsungen