Mist!!!! Was die Jungs da teilweise gespielt haben, muss ich echt sagen war einfach unterste Schublade!! Wir haben stark angefangen mit 4:0 geführt und dann total nachgelassen!

Besonders enttäuschend ist im Moment die Leistung von Katzirz, falls es euch aufgefallen ist, Pfänder hat auf halb links 4 verschiedene Spieler gebracht. Das heißt schon einiges! Wäre der tusem in manchen Phasen in der 1. hz konzentrierter und präziser im abschluss gewesen, wäre es nicht zu diesem hohen abstand zur pause gekommen.
ich hätte oft am liebsten das spiel verlassen, aber man will ja dann doch da bleiben.
respekt an gummersbach, die haben echt von anfang bis ende durchgepowert! und ein richtig gutes spiel gebracht! vorallem schöne schnelle angriffe. ärgerlich war dass die gummersbacher immer wieder völlig frei vor dem tor stehen durften.
gerrie hat mal wieder super gehalten, aber ohne eine gleichbleibend starke und aggressive abwehr davor kann er ja auch nichts tun.
glückwunsch zu eryk kaluzinski seinen ersten zwei bundeliga toren. und natürlich auch an unseren youngster alexander schult zu seinen ersten bl toren.
das einzige erfreuliche war heute dass die halle endlich mal relativ voll war.
ich erwarte dass die jungs wenigstens eins von den 2 kommenden auswärtsspielen gewinnen!
und die schiri leistung fand ich auch echt schwach, also hätten sie dir linie konsequent durchgepfiffen, die sie bei uns ansetzen wäre es eine super leistung gewesen. Aber das haben nciht getan, viel zu wenig gegen den vfl gepfiffen.
und das stemberg da war hat mich acuh geärgert.
und lischen...immer noch so euphorisiert :(?
edit2: man hat mMn aber den Jungs total angemerkt, das diese letzte Kraft gefehlt hat, klar bei 2 kämpferisch harten Spielen innerhalb 52 std!
Drago und Sergio waren völlig platt am Ende (bzw Drago schon früher).
Und ich finde Pfänder hätte auch früher reagieren müssen, d.h. Deckung umstellen etc.