Beiträge von kary_tusem

SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - THW Kiel
    Füchse Berlin - TUSEM Essen

Lischen dann halt dich doch bitte zurück wenn du das Spiel nicht gesehen hast, erste Halbzeit hat mir gut gefallen, Pfänder hätte Katzirz der mir heute endlich mal wieder gefallen hat früher bringen sollen. Ja und die zweite Halbzeit sind wir dann abgestürzt. Schmidt hat heute das beste Spiel gemacht seitdem er bei uns ist. Die Schiris haben mir nicht so gut gefallen (aber auf beiden Seiten) haben doch die paar Schläge ins Gesicht nicht geahndet.
    So langsam wirds eng für uns.

Zitat

Dominik Klein hätte ich gerne in Lemgo
    02.11.2007

Handball-Weltmeister, in der Heimat einen Ort zum Leben gefunden und in der Schweiz die Zukunft als Trainer geebnet. Nun ist er wieder zurück beim TBV Lemgo, diesmal aber ab Januar 2008 als Trainer:

Markus Baur, einer der beliebtesten Spieler der Deutschen Nationalmannschaft und der neue Hoffnungsträger für den TBV Lemgo. Der36-Jährige vollzieht einen nahtlosen Wechsel vom Top-Spieler zum Trainer eines deutschen Top-Clubs.

zum Interview:
    http://sport.msn.de/msn/generated/…7790600000.html

TV Großwallstadt - SC Magdeburg

THW Kiel - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

GWD Minden - MT Melsungen

Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Klar sollte das ein Pflichtsieg für den HSV sein, möchte nur gerne ein gutes Spiel von unseren Jungs sehen. Und nicht, dass sie das Spiel schon vorher für verloren erklärt haben. Lasse mich aber auch gerne von den Jungs mit einem Unentschieden überraschen. ;)

03. November 2007, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HSV Hamburg - TUSEM Essen

04. November 2007, So.:
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen

06. November 2007, Di.:
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg

07. November 2007, Mi.:
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

Das mit den Fans ist mir auch aufgefallen, endlich war es mal voll und überhaupt keine Stimmung. :nein: das war echt schrecklich.
    Die Aktion mit Eryk und Dori hat mich auch echt gewundert, keine Ahnung wieso Pfänder das macht. Aber ich halte immernoch gerne zu ihm, ich finds bisher ordentlich was er macht (okay, grenzen wir es ein, die Heimspiele). Ja, die Stimmung als der Baumstamm für einen 7-Meter rein kam war ja richtig bombastisch :lol: Ansonsten hätte ich noch ein bisschen besseres Spiel von Lövgren erwartet, ich mag ihn sonst immer sehr gerne, aber heute hat er mir gar nicht gefallen.

27:33

So ich bin schon zurück und ich muss sagen, mir hat das Spiel gefallen. :)
    Endlich habe ich mal meine erwarteten Verbesserungen in der Abwehr gesehen, die ersten zehn Minuten in der 1. hz und die letzten 20 Minuten des Spiels hat die Abwehr echt gut und aggressiv gestanden.
    Da wir nicht so sehr ideenreich im Angriff waren, konnten wir dieses Spiel nicht gewinnen. Aber Fortschritte sind da, und das ist das was zählt. Aus meiner Sicht haben heute Schmidt und Vrany endlich mal ein richtig gutes Spiel gezeigt, es war richtig Drago heute nicht wirklich spielen zu lassen und auf Mitte Casanova einzusetzten. Von Dietrich war ich überrascht, hätte nicht gedacht, dass er die ersten beiden Tore macht, danach war er aber grottig, seine ganzen Fehlpässe hätten nicht sein müssen. Super war auch mal wieder Gerrie im Tor!!

Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Wenn man das hier liest. Also da ist bei den Tusem-Fans ja nicht mal ne Spur Zweckoptimismus zu spüren. :nein:

Hab fast das Gefühl, als würden einige Fans nicht hinter der aktuellen Mannschaft stehen und es zwischen Fans und Mannschaft zZ nicht passt !?! ?(

Ist das so??

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Ich denke eher, dass dieser Pessimismus nach dem letzten Spiel entstanden ist, das war einfach der Gegner gegen den wir am ehesten gewinnen hätten können. Desweiteren spricht der Trainer Dinge an die schlecht laufen, beim nächsten Spiel sieht man aber nicht die leichteste Verbesserung an diesem Problem. Außerdem sind die Fans im Moment nicht mit den Personalentscheidungen des Trainers zufrieden.
    Denke auch dass dieser Pessimismus einfach nur wegen dem Gegner ist, gegen Wetzlar oder Berlin sähen die Kommentare hier ganz anders aus. Denke, dass es schon passt zwischen Mannschaft und Fans und wir stehen auch alle hinter unserem Team, nur bei manchen Gegnern hat man einfach keine Chance. Mich würde es auf jeden Fall sehr erfreuen, wenn wir die Tordifferenz nicht zu groß werden lässt und man etwas mehr Siegeswille bei den Spielern sieht(der hat mir deutlich gegen Nettelstedt gefehlt).

Zitat

Original von kuestentanne
    Kiel knackt im Moment keine 50-Tore Marken, höchstens wenn Essen ohne Torhüter spielt.

Das können wir im Moment sehr gut, ohne Torhüter spielen. Gerrie muss einfach nur einen schlechten Tag haben und dann wird Fichte ins Tor gesetzt und schon ist es sozusagen ohne Torhüter.

Zitat

Original von lischen
    ich hab langsam meinen optimismus verloren... ;(
    die jungs können mich ja eines besseren belehren, aber ich erwarte auf jeden fall das wir nich mit 2stelligem unterschied verlieren!

Seh ich genauso!

TUSEM Essen - THW Kiel
    HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn

SC Magdeburg - MT Melsungen

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke

SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar

GWD Minden - FA Göppingen