Naja, die Jungs hatten sich dann schon aufgegeben. Egal, mit was anderem als eine Niederlage hätte auch keiner rechnen dürfen.
Und jetzt gehts weiter gegen Wilhelmshaven!! ![]()
Beiträge von kary_tusem
-
-
Halbzeit:
14:12
Also beide Teams zeigen nicht alles das sie können.
3 verschiedene Hz Ergebnisse und meins ist richtig!
-
Du warst nicht bei den letzten Spielen?

-
Zitat
Original von Wieland
das beste ist noch pfänder als co-kommentator. endlich mal einer, der ein paar zusammenhängende sätze rausbringt.
Schade, dass ich kein DSF habe. Hätte mir das gerne angehört. -
Halbzeit: 13:13
-
MT Melsungen - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
GWD Minden - THW Kiel
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TBV Lemgo -
Zitat
Original von Omaha
Mein Tipp: 35:23
Das ist hoffentlich ein viel zu hoch gegriffener Ausgang.
Hoffe, dass wir die Tordifferenz niedrig halten können. -
Doppelter Bänderriss - Artur Siodmiak wird N-Lübbecke 4-6 Wochen fehlen
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=13283
-
Christian Hildebrand wechselt mit sofortiger Wirkung von der HSG Wetzlar zu Nettelstedt-Lübbecke.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=13282 -
Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
FA Göppingen - MT Melsungen
TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - GWD Minden
Füchse Berlin - SC Magdeburg -
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Glückwunsch nach Essen für den auch in der Höhe absolut verdienten Sieg. Eine
toll kämpfende Mannschaft, eine schöne Halle, und ein tolles Publikum. Ich habe mich,
mal abgesehen vpm Spiel, bei euch wohl gefühlt.Ciao, Stefan
Hätte nicht gedacht, dass du das nach dem Spiel sagst aber es ist absolut richtig.
Minden ist im Angriff einfach nichts eingefallen, die Leistung von Haas war beschämend und schön dass er Tusem seine Chance genutzt hat.
Toll waren heute Katzirz, Gerrie, Fichte, Siniak, Schmidt und Schmetzi. Und alle anderen
Besonders der Trainer! -
Geiles Spiel, mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen. Der Trainerwechsel war goldrichtig. Unser Motivator ist klasse!!

-
Halbzeit:
18:9 -
THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
TUSEM Essen - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
Füchse Berlin - MT Melsungen -
Zitat
Original von Einstein
Wäre dein letzter Satz nicht gewesen, hätte man deinen Beitrag stellvertretend für alle weiteren Beiträge stehen lassen können.Was hast du denn wirklich erwartet bei so einem Gurkenspiel?
Sollen die Zuschauer auf den Stühlen tanzen, schreien, brüllen?
Welche Art an Verlautbarungen wären denn angenehm gewesen?Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Da kommt Essen daher und spielt wie ein Absteiger, unsere Mannschaft passt sich dem Käse problemlos an. Dann liest man hier, man hat bessere Stimmung erwartet. Woher soll sie denn um Himmelswillen kommen......?
Naja man darf ja schonmal was erwarten in dieser schönen Halle und von über 10.000 Zuschauern, recht hast du, es war nicht das Spiel bei dem man gut jubeln konnte. Dennoch wenn der Tusem bis auf ein Tor vorrückt, hätte ich eben mehr Unterstützung erwartet. -
Pflichtsieg! Hoffe mal ganz stark darauf, dass die 2 Punkte bei uns bleiben. Müsste eigentlich zu schaffen sein.
-
So, bin gerade aus Mannheim zurück. Schöne Halle habt ihr da

Stimme meinem Vorredner in vielen Teilen zu, würde es aber eher so auslegen, dass der Tusem es verpasst hat wegzuiehen, bzw in den letzten 10 Minuten dranzubleiben. War echt enttäuscht/erschrocken von den Löwen. Das war nicht das schlechteste Spiel des Tusems aber super wars auch nicht. Super hat Gerrie in der 1. Halbzeit gehalten, das muss man ihm lassen ohne ihn hätte es schon in der 1. Hz viel schlechter ausgesehen. Die Leistung der Schiris war grottig. Ach und von der Stimmung in der Halle hätte ich mir auch ein bisschen mehr erwartet. -
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
MT Melsungen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSG Nordhorn -
Unser Trainer ist Krzysztof Szargiej und dieser ist Pole.