Endstand: 27:37
Nach der ersten Hz hätte ich nicht gedacht, dass das Ergebnis doch noch so deutlich ausfallen wird.
Beiträge von kary_tusem
-
-
Zitat
Original von J.F.K.
nene du des geht klar für kiel aus
Hoffentlich. Im Moment siehts nicht so danach aus. 10:9 -
Halbzeit: 13:17
So kanns weiter gehen...

Ende: 33:38 -
Obwohl Magdeburg fast ausschließlich geführt hat, gewinnt Nordhorn mit einem Tor.
29:30 -
Zitat
Original von Ruebe
kommt wirklich drauf an wo man gesessen hat, in block 105 war nix zuhören.
Dann saßen wir wohl im selben Block. -
Zitat
Original von TusemFan
Stimmung war nicht so dolle. Ich weiß zwar nicht, ob man und so richtig gut gehört hat in der Halle aber in unserem Block war gut was los.
Gibts nichts hinzuzufügen zu deinem Beitrag!
Doch, euch hat man gehört, saß auf der Haupttribüne und ihr wart sehr gut zu hören.
-
Zitat
Original von Huhn
Ups, das ist eine Überraschung.Glückwunsch an Essen - eine der wenigen Mannschaften in der gefährdeten Region, die sich um den Jahreswechsel herum nicht ( scheinbar ) verstärkt hat, befindet sich auf recht gutem Weg, scheint es aus der Ferne.
Der Trainer war eine super Verstärkung!

-
an Flensburg!
Als die Zwischenstände in der Kölnarena durchgesagt wurden konnte ichs erst gar nicht glauben. Glückwunsch! -
Sehr geiles Spiel!!
Naja die Schiris haben aber auf beiden Seiten gar nicht gut gepfiffen.
Sehr gute Abwehr von uns, Rückraum von Gummersbach kam nie richtig in Schwung. Torwartleistung war bei uns heute eher durchschnittlich. Ansonsten hätte es auch noch ein zweiter Punkt werden können. Bin aber auch mit einem hochauf zufrieden!
Hab mich gefreut, dass doch soviele Zuschauer da waren. Die Stimmung in der Halle kam aber zeitweilig doch nur von den Essener Fans.
-
Der Bus fährt aber früh los.
Werde privat hinfahren, freu mich aber auch schon.
Hoffe mal es werden viele Zuschauer -auch aus Essen- kommen. Wir werden sehen. -
Na, werden wir mal schauen
Rechne damit, dass wir verlieren, aber dann hoffentlich mit nicht so großer Tordifferenz und ich möchte von den Jungs den Einsatz und Spielfreude sehen.
Werde mir das Spiel auf jeden Fall vor Ort ansehen.
Wieviele Zuschauer werden ca. erwartet? 2000? 3000? -
So, Ende 25:29.
-
Halbzeit: 10:16
-
Hab ich auch gesehen, mein Ergebnis stammt vom HBL Ticker.
-
Halbzeit: 13:13
Hoffentlich wirds nicht noch peinlich für den HSV... -
TBV Lemgo - TV Grosswallstadt
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - TBV Lemgo
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
MT Melsungen - HSG Wetzlar
TV Grosswallstadt - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - THW Kiel -
Aber Dormagen hatte nicht schonmal so arge Finanzprobleme, die zum Lizenzentzug geführt haben. Als Zuschauer hat man gehofft, dass das Ganze nicht wiederkehrt und das die ganzen Parolen vom Management, dass sich alles ändert wahr werden. Wenn das alles nicht so wird, kann ich gut verstehen wenn man dann wegen der Enttäuschung nicht mehr kommt.
-
Glückwunsch an Wetzlar. Genau das richtige Ergebnis für uns, endich nicht mehr der letzte Tabellenplatz und ab morgen vielleicht noch einen höher!

-
Smörre war super, Weiner hat auch die Siebenmeter und Würfe vom Kreis super gehalten.
Bei uns wars wieder eine schöne und engagierte Leistung von (besonders) Siniak und Katzirz. Ansonsten hätten sie den Sack früher zu machen können, aber gewonnen ist gewonnen.
-
So, fahre jetzt zum Spiel. Rechne mit einem knappen Sieg für uns.
Und wenigen Toren.