HSV Hamburg - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
MT Melsungen - SC Magdeburg
FA Göppingen - GWD Minden
THW Kiel - TUSEM Essen
Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
Beiträge von kary_tusem
-
-
Zitat
Original von handball-world.com
Wilhelmshaven hat fünf Verletzte nach Spiel gegen LemgoDer abstiegsbedrohte Erstligist Wilhelmshavener HV hat weiterhin große Verletzungssorgen. Nach der 25:30 Niederlage gegen den TBV Lemgo am Samstag muss Trainer Klaus-Dieter Petersen weitere Verletzungsausfälle beklagen. So zogen sich im einzelnen Sven -Sören Christophersen (Zerrung des rechten Ellenbogens), Tobias Schröder (linkes Knie verdreht), Renato Rui (Schulterprellung), Dominic Kelm (Zerrung und Innenbanddehnung im rechten Ellenbogen) und Kristijan Ljubanovic (Zerrung des rechten Knies) Verletzungen zu. Unter der Woche hatte sich zudem Torhüter Adam Weiner eine Rückenzerrung zugezogen.
Bei Dominic Kelm und Kristijan Ljubanovic stehen in dieser Woche noch Untersuchungen zur weiteren Abklärung an. Die vier verbliebenen verletzten Spieler stehen jedoch dem WHV im kommenden Trainingslager wieder zur Verfügung, so dass der Einsatz im nächsten Heimspiel gegen Nordhorn nicht gefährdet ist.
-
Zitat
Original von handball-world
Die Partie, die das schwache Schiedsrichtergespann Hartmann/Schneider zu keiner Zeit unter Kontrolle hatte, wurde zunehmend hektischer.
Sehr treffend beschrieben! -
Naja Bestleistung haben wir ja nicht gerade gezeigt. Im Angriff wurde nochmals klar wie schwer wir uns doch gegen so eine Abwehr tun. Torhüterleistung war auch nur phasenweise gut und die Abwehr hatte eine schlechte Absprache mit den Torhütern. Hätten die Jungs mal ihr ganzes Können ausgespielt hätten sie gewonnen, so wurden wir aber immer wieder durch dumme Fehler zurückgeschmissen.
Achja ich glaube heute durfen wir die unfairste und mMn auch unsympathischste Mannschaft am Hallo begrüßen. Was gibt man denn Tesch? Oder ist der hyperaktiv? Oft legte er derart unsportliches Verhalten an den Tag, dass man nur den Kopf schütteln konnte. -
Punkteteilung in Minden- wer hätte damit gerechnet? 26:26
-
Falscher Zeitpunkt...Aber wenn das nicht so eilig wäre, würde Evars die Operation niemals jetzt durchführen lassen. -
Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
GWD Minden - HSG Nordhorn
SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
SC Magdeburg - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
TuSEM Essen - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - MT Melsungen
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel -
Zitat
Original von TUSFan_91
Und nen Sieg ist megawichtig, ich hoffe, die Leistung vom Melsungenspiel kann wiederholt werden und auswärts können endlich die ersten beiden Punkte dieses Jahr geholt werden...
Haha, natürlich ist ein Sieg für beide Mannschaften super wichtig.
Wenn wir das verlieren, dann haben wir es wenigstens verdient abzusteigen.
Jetzt kann man natürlich mutmaßen, welche Mannschaft aus ihrem letzten Spiel, die besseren Erfahrungen gesammelt hat. Unsere Jungs wissen, dass sie sich jetzt langsam mal den Allerwertesten aufreißen müssen. Und die Tus Jungs sind natürlich gestärkt vom Melsungen Spiel.
Für unsere Jungs ist das zu schaffen, aber wenn wir wieder auf unsere beiden Rückraumschützen verzichten müssen, siehts nicht so gut aus. Hoffe, dass beide wieder fit werden.
Außer Frage steht, dass dieses Spiel richtungsweisend für beide Mannschaften ist. -
Schade, aber anscheinend ziemlich verdient. Glückwunsch.
Jetzt gilts nächste Woche bei uns zu Hause. Eine weitere Vorentscheidung. -
Halbzeit 18:14
Ende: 29:29
Na das wurde ja nochmal richtig spannend zum Ende. -
18:14 zur Halbzeit in N-L.
So Leid es mir tut, ich drücke Melsungen noch alle Daumen für die 2. Hz.
-
Shit!
Super Leistung von Ramota... -
Noch ca 3 Stunden :)Es wäre zu wünschen, dass wirklich diese Zuschaueranzahl kommt.
-
Ich komm immer zum richtigen Artikel, egal, demnächst mach ichs anders.

-
Yves Grafenhorst verlängert seinen Vertrag bei Magdeburg bis 2010
Klick -
Jetzt ist Hamburg schon 24(!!) Tore vor! Hätte nicht gedacht, dass es (unter dem neuen Trainer) so klar ausfällt.
40:16, 56. Minute -
Denke auch, dass es ein sehr knappes Spiel gibt. Und natürlich glaube ich, dass wir das Spiel gewinnen. Die Jungs können mit Druck umgehen, das haben sie schon gezeigt. Allerdings ist das Spiel nicht mit so hohem Druck verbunden wie beispielsweise das gegen Minden.
Hoffe, dass Evars bis Freitag fit wird. Aber auch ohne ihn können wir das schaffen, da bin ich mir relativ sicher. -
Das tut mir Leid :(, alles Gute Oleg!
-
Füchse Berlin - GWD Minden
HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - FA Göppingen
HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
THW Kiel - VfL Gummersbach -
Zitat
Original von rocco1307
Wirklich schade, dass jetzt ausgerechnet der HBW am nächsten Freitag dem ganzen einen Dämpfer aufsetzen muss.
Nix da ;), Freitag behalten wir die Punkte. Und dass wir den Antrag eingereicht haben ist sehr gut.