Beiträge von kary_tusem

Zitat

Original von Arcosh
    Der Kölner Express meldet, dass der VfL Gummersbach Patrick Wiencek vom TuSEM Essen verpflichtet haben soll. Nach Angaben des Express sollen sich der 19-Jährige Wiencek und der VfL am Wochenende einig geworden sein. Unklar ist nur noch ob Weincek bereits zur Rückrunde das VfL-Trikot tragen wird. Wiencek wolle noch gerne in der Rückrunde Spielpraxis beim TuSEM sammeln, während die Gummersbacher ihn gerne früher im VfL-Kader sähen, damit er in der Abwehr Momir Ilic entlasten und ihm gelegentliche, dringend benötigte Ruhepausen verschaffen könnte. Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Melsung in den nächsten Tagen eine offizielle Bestätigung des Vereins folgt. Patrick Wiencek ist ein junger deutscher Spieler mit Perspektive, der ins gesuchte Profil auf der Kreisläuferpostion passt. :bigok:

Schön und gut - ich würde mich ja freuen, wenn er weiterhin in der 1. Liga spielen könnte, da er ein super Talent ist.
    Allerdings passt das nicht ganz zum Konzept des Neuanfangs, in dem Wiencek doch eine der tragenden Rollen spielen sollte. :/:

Na, das Interesse an dem Spiel ist ja riesig.

Magdeburg hat deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt und der Tusem hat gut gekämpft. Insgesamt ein recht langweiliges Spiel, außerdem zeigte der Tusem die schlechteste Abwehrleistung der letzten Spiele. In der ersten Halbzeit spielte der Tusem andauernd an der Grenze des Zeitspiels und die SR zeigten mMn viel zu selten Zeitspiel an.

Peinlich eigentlich für die Dormagener, dass man so gegen eine Essener Mannschaft dieser Qualität spielt.
    Auch ohne die Fan-Brille wäre ein Punkt für den Tusem durchaus verdient gewesen. ;)
    Respekt an die Mannschaft, besonders an Lützelberger, die aufopferungsvoll kämpfend um (für sie) wertlose Punkte spielte.

Das Spiel war mir jetzt schon so wichtig, dass es das erste Tusem Spiel überhaupt war, das ich völlig vergessen hatte. ?(
    Sowas wird mir in Zukunft wohl öfters passieren.

Edit: Bin stolz auf die Jungs, toller Halbzeitstand. :D Nachher wurden es ja dann doch mehr als 10 Tore Differenz. Aber als nächstes kommt ja Kiel. :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, man muss gespannt abwarten, wie der weitere Verlust von Vrany auf Dauer kompensiert werden kann. [...]

@all: Stimmt das echt mit den VRR-Tickets? Ich weiß, dass es zumindest in der zweiten Liga mal so war, es dann aber in der letzten Erstligasaison eben nicht mehr der Fall war. Diese Saison habe ich echt keine Ahnung.

Ich glaube Vrany wurde seit dem Pokalspiel gegen Wetzlar gar nicht mehr eingesetzt, denke nicht, dass das ernsthaft großartig etwas ausmachen wird.
    Ich denke auch, dass Wetzlar gewinnen wird. Aber nicht ganz so leicht, wie im DHB-Pokal.
    Und ja, das stimmt wirklich. Habe extra noch auf meine Karte geguckt. ;)

Schön zu sehen, dass der TuSEM nie aufgehört hat zu kämpfen- erst mit der Abwehrumstellung auf 4:2 konnte der Essener Spielfluss unterbrochen werden. Mein höchster Respekt gilt den Jungs und natürlich dem Trainer, der die Mannschaft hervorragend motiviert hat.

Ich bereue es nicht, nach Köln gefahren zu sein.