Beiträge von owl-macht

Zitat

Was soll das du Troll? Ich hasse es, wenn es Leute gibt, die keine Informationen haben und so einen Mist weltweit öffentlich machen. Aber anscheinend ist das hier in diesem Forum gewünscht, nicht belegbare Infos zu schreiben. Es sind halt Lügen die Hacki77 verbreitet. Ich muss ihm allerdins zugute halten, dass er nicht diese Lügen erfunden hat.

Schon mal in den Spiegel geguckt? Sind doch eigentlich eher deine Methoden, aber das ist natürlich auch gelogen, schon klar.

War ja klar, dass jetzt wieder Poldinie aus ihrem Loch gekrochen kommt. Nach meinen Informationen wurde die oben bereits erwähnte Person aus diesen absolut lächerlichen Beweggründen der Halle verwiesen und das Commando hat nach dem alle-oder-keiner-Prinzip gehandelt und ist anschliessend auch aus der Halle gegangen, um auf diesem Wege Protest gegen die völlig überzogenen "Schutz- und Überwachungsmaßnahmen" zu üben. Ich war selber zwar nicht da, aber so wurde es überliefert, übrigens nicht von einem Commando-Mitglied.

Kann ich dir genau erklären. Poldinie hat sich schon im Fred zum Spiel der letzten Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sich durch undifferenzierte und schlichtweg falsche Äußerungen bemerkbar gemacht. Keinen der Fehler hat sie auch nur teilweise eingestanden und macht jetzt halt dort weiter, wo sie letztes Jahr gescheitert ist. Warum kommt sie nicht mal zum Commando oder Fanclub und bringt ihre Beschwerden vor Ort an? Nein, man setzt sich lieber mit nem Tässchen Kaffee vor den Rechner und schert erstmal alles über den Kamm, was einem vor die Nase läuft - in diesem Fall eben die bösen Handballultras. Was Flensburg ausserdem jetzt schon wieder angestellt haben soll bleibt ebenso im Dunkeln, wie ein genauer Vorwurf gegenüber den Mindenern. Sinnloses Gebrabbel von "Bengels, die genau wie die Ultras Flensburg nichts beim Handball verloren haben", spricht nicht grad für geistige Reife. Naja, hauptsache mal was geschrieben. Bin schon gespannt auf die Antwort, aber Poldinie braucht sicherlich noch ein Weilchen, die BamS kam heute wohl erst um 11, da ist sie noch nicht durch.

Raus aus dem Internet - rein ins Leben sag ich nur.

Ersma

Na gut, wollen wir die WHV-Intelligenzfraktion mal in Ruhe lassen. Schade nur, dass sich einem Normalsterblichen der Unterschied zwischen deinen Aussagen und der Zusammenfassung nicht erschließt. Ich werde aber umgehend an einem VHS-Kurs zum Thema "Wie finde ich die Message in idiotischen Postings geistig verarmter Profilneurotiker?" teilnehmen. Obs letztendlich was gebracht hat, schreib ich dir dann per PN.

Gruß owl-macht, Akademiker vom Netz!

Zitat

Ich habe meine Darstellung geschildert. Das ist Wahrheit aus der Halle und alles andere was geschrieben wird, ist falsch oder beruht auf Lügen. Wahrheit muß eben Wahrheit bleiben.

Zitat

[...] Alkoholikerniveau wie das Commando...

Komisch, hat das nicht alles Poldinie geschrieben? Jetzt vielleicht nochmal mit Stefans von mir leicht veränderten Fazit vergleichen:

Zitat

Ich denke, wir lassen das Thema vielleicht besser ruhen. Wir haben alle in diesem Ast gelernt, daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Commando-Mitglieder irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind. Das ist doch ein hübsches Fazit.
    Lassen wir es doch einfach dabei bewenden.

So, jetzt mal nachdenken.

Geschaltet? Klasse.

Mahlzeit und so.

Zitat

Ich denke, wir lassen das Thema vielleicht besser ruhen. Wir haben alle in diesem Ast gelernt, daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Commando-Mitglieder irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind. Das ist doch ein hübsches Fazit.
    Lassen wir es doch einfach dabei bewenden.

Aber so würds dir in den Kram passen, nicht wahr Poldinie?
    Internetkrieger aller Länder, vereinigt euch!

Tüss

Zitat

Für mich steht aber ab jetzt fest das die "Gruppierung" das a......... Fan.... ist was die Liga zu bieten hat.

Zitat

Also, mit den "Fans" habt ihr echt euer Ansehen bei mir verloren. Bislang habe ich mich immer auf Minden gefreut, mittlerweile verbinde ich mit dem Wort Minden: Randale, Aggression, Alkohol und Gewalt.

Zitat

Ich bleibe meiner Darstellung vom Samstag, weil sie vollkommen korrekt und zweifelsfrei richtig ist. Alles Andere ist erlogen!

Muss man eigentlich totaler Vollidiot und BILD-Abonnent sein, um in WHV Aufmerksamkeit zu bekommen?

Schönen Tag noch.