ZitatAlles anzeigenOriginal von metzinger
pi soll nicht so aufschreien:
-vertrag mit manhattan cosmetics(russische heuschrecke)-die ihren rest-produktionsbetrieb in eislingen so langsam nach russland verschieben-arbeitsplatzabbau+ein betriebsklima u.a. kanone -von wegen mitarbeiter stehen hinter dem sponsoring!!
-mit sponsorengelden gerechnet die nur mündlich zugesagt gewesen sind-nicht nur 1 sponsor ist abgesprungen.
-etat war zu hoch angestetzt-das es mit dem HOHA- Bau verzögerungen gibt, weiss in der heutigen zeit doch jeder-gibt doch genügend andere beispiele: oder glaubt jemand an stgt 21 ohne mehrkosten+ verzögerung.
- stefan pi (ehemals pächter der spitze )als co-manager einstellen/sponsorenbetreuung -da lacht halb geislingen/steige
aber gemeinderat stimmt heute für ein darlehen-können gar nicht anders
erinnert mich alles ein wenig an die ,,künste''von p. brugger
Das Viertelfinalspiel im DHB-Pokal fag-leipzig findet am Freitag, 27.02.2009 um 20.00 Uhr in der Neckartal Sporthalle in Wernau statt.
Es lebe der Neid der Besitzlosen. Im Gegensatz zu Deinem Namensgeber, wurde (und ich denke wird auch in Zukunft) in den letzten Jahren solide und erfolgreiche Arbeit geleistet. Der ehemalige Platzhirsch aus Metzingen kommt heute doch eher wie ein verängstigtes Rehlein daher.
Zumindest lese ich in den Berichten, dass Gehälter gezahlt werden, davon konnte man in Metzingen jahrelang nur träumen.
Mein Tipp: Nimm das Haushaltsgerät mit dem Stiel und den Borsten und mach mal vor Deiner eigenen Tür sauber!
oder in Deinem Stil:
- Neid groß - eigene Truppe und Zukunft sehr bescheiden - Besen kehren - einfach mal die Klappe halten
Zurück zum Thema:
Wenn ich mir die ganze Situation mal durch den Kopf gehen lasse, ist es m.E. schon eine starke Leistung das zu stemmen. Wenn FA in fünf Spielen mit 80.000 Mindereinnahmen rechnet, was war dann mit der fast kompletten Rückrunde 2.Liga, Play-Off-Spiele und die bisherigen Heimspiele? Werden wohl so 12 oder 13 Spiele gewesen sein, dabei echte Begenungen mit Zuschauerpotential - wer hochrechnet kommt auf eine Einnahmenlücke von weiteren ca. 200.00 EUR, die aber wohl gestemmt wurde.
Ich drücke Göppingen die Daumen, dass es klappt, denn das Potential (Team, Umfeld, Halle) ist auf alle Fälle da und es wäre einfach schade, wenn eine weitere (falls es Nürnberg wirklich erwischen sollte) Südmannschaft aus der Liga verschwindet.