Beiträge von Ficus

Heutiger Artikel auf der Metzinger Homepage

Bin ja mal gespannt, wie sich die Treue der Spielerinnen entwickelt, wenn es bei dem Punktabzug und der Ligazugehörigkeit bleibt. Ein weiteres großes Fragezeichen steht für mich auch hinter dem Punkt Sponsoren.

Schauen wir mal!

Also zunächst finde ich es gut das dieser neue Thread eröffnet wurde, denn das Thema wird uns (auch wegen dem aktuellen Bericht mit der Aussage des RA) wohl noch ein Weilchen beschäftigen.

Zitat

Original von Hans Hans
    Und das Beste:

"Schließlich will jeder Klub so schnell wie möglich Planungssicherheit für die neue Saison. Wochenlanges Warten auf eine Entscheidung würde nicht nur die TuSsies, sondern auch einige andere Klubs zurückwerfen."

Nicht schlecht!

Ich bin mir auch ganz sicher, dass Markranstädt und Beyeröhde den Tussies gerne den Vortritt lassen werden. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ich bleibe dabei, wenn die HBVF dieses Urteil zurück zieht, wäre es ein absoluter Witz und würde alle anderen vorrangegangenen Punktabzüge mit dieser Thematik ins Lächerliche ziehen.

Der Fehler ist passiert, die Spielerinnen tun mir leid, aber über die Verantwortlichen kann ich nur milde lächeln.

Zitat

Original von Mini

Petko begründete seine Zeitstrafe übrigens, in dem er davon sprach, dass die Schiedsrichter sicherlich nicht unparteiisch gewesen seien und irgendwer hätte ihnen das ja mal sagen müssen.

Also diese Aussage ist ein echter Witz.Was will er denn zwei Minuten vor dem Abpfiff bewirken? Das dieSchiris das Spiel noch drehen?

Die Beiden haben gut gepfiffen und waren zweifelsfrei unparteiisch!

So langsam überspannt Petko den Bogen zu oft. Immer wieder mit dem Argument, dass er die Mannschaft oder Schiedsrichter wecken wollte. Eine sehr fadenscheinige Aussage, wie ich meine.....

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Wie auch immer - jetzt in einer Woche wissen wir, wer das Finale bestreiten wird!

Ob der BSV Buxtehude zum ersten (und letzten) mal Göppingen besiegen kann?

Geht mir we Felix0711! Außerdem finde ich den Zusatz "und letzten" passend zur Buxtehuder Arroganz. Gerade mal mit Hängen und Würgen drin geblieben und mit den Worten schon wieder ganz groß.

Alleine schon wegen dieser Äußerung gehört mein Herz dem Underdog!

Zitat

Original von nadine_76

Es wird trotzdem Zeit, dass er wieder in seine Heimat zurückkehrt, denn die jetzige Art seines Spiels ist nicht mehr feierlich.

Danke, nadine_76!!!!

Ich hoffe aber inständig, dass wenigestens Du jedes Spiel von Herrn Abati gesehen hast. (Mir reichen übrigens die, die ich gesehen habe!)

Zitat

Original von Diddi
    Warum hat Abati eigentlich gestern die Rote Karte erhalten? Habe nur die 2.Hz gesehen! Bitte um Aufklärung!

Im Fußball würde man wohl sagen, dass er ihn über die Klinge springen ließ.

Aber im Ernst, er hat Schröder das Bein gestellt. In vollem Lauf, einfach unsportlich und dazu noch verdammt blöd. Naja, man kennt ihn ja nicht anders....

es empfiehlt sich grundsätzlich, dass derjenige, der darüber spricht auch ein bisschen was von der Sportart die er kommentiert versteht. Leider ist das nicht der Fall.

15 Minuten wird der Spielstand angezweifelt, der aber korrekt ist, da das Gegenstosstor beim Wehselfehler aberkannt wurde.

Es ist auch von Vorteil, wenn man Eckball und Freiwurf unterscheiden kann.

Mann, Mann, was für ein Niveau von Eurosport. Einfach nur beschämmend!

Und jetzt geht es weiter und der Typ blickt das mit dem Tor immer noch nicht. Kann dem nicht mal jemand anrufen oder ne Mail schicken?

Zitat

Orginal zmagoválec

Außerdem hats Buxte gepackt, BVB und Göppingen müssen sportlich runter. Mit der heutigen Leistung wäre Buxte nie und nimmer da unten gelandet.

Schön gesagt, aber mit er Leistung von gestern wären auch Dortmund und Göppingen nicht da unten. Ich ziehe meinen Hut vor Ketsch und Göppingen, denn mit deren bescheidenen Mitteln musst man erst mal so weit kommen.

Würde mich freuen, wenn Frisch Auf schnell wieder aufsteigen würde, denn ein weiterer Erstligsit im Süden tut gut und die Stimmung war immer klasse und eine echte Bereicherung für die Liga.

Warum nicht? Für mich zählt sie jetzt schon jetzt zu den drei oder vier besten Kreisläuferinnen der Liga. Sicher ist sie nicht mehr die Jüngste, aber in einem Spitzenteam traue ich ihr den Sprung durchaus zu.

Bisschen viel Zufall, oder? Durch den Göppinger Sieg ist Buxtehude wieder voll dabei, bei einer Niederlage hätte man deutlich gelassener und ruhiger an die Sache gehen können.

Ich bleibe bei meiner Panik-Theorie.