Zitat
Original von Gino
.... das mit der "Trennung" ist eindeutig deine Interpretation der Pressemeldung von FAG. Darüber steht nämlich nirgends irgendwas.

Fakt ist, bzw. war, dass sie in Wildungen (laut Pressemeldungen) einen Vertrag unterschrieben hat. Und ganz egal ob nun aktuell mit Ehemann oder nicht ist doch eher die Tatsache anzunehmen, dass FAG auf die massiven Abgänge reagieren musste und offensichtlich keinen anderen adäquaten Ersatz gefunden hat.
Denn über eins müssen wir vermutlich nicht diskutieren, billig dürfte diese Geschichte nicht gewesen sein. Bad Wildungen wäre schön blöd wenn sie sich die Vertragsauflösung nicht gut bezahlt haben lassen..... 
Und auch das ist jetzt eindeutig deine Interpretation, denn darüber steht in der Pressemeldung auch nichts.
Vielleicht liegt die Entscheidung auch im zwischenmenschlichen Bereich und damit meine ich keineswegs die Geschichte mit ihrem Mann, denn das geht die Öffentlickeit nun wirklich nichts an. Ich denke eher, dass die immer wieder angesprochenen Mißtöne im Kader für die erste Reaktion gesorgt haben und nun eben für die zweite, schließlich gehen ja einige Spielerinnen in Göppingen...
Und warum bezieht man in Bad Wildungen keine Stellung? Hätte man das "große" Geld gemacht, würde man doch auch darüber reden.
Sportlich ist die Entscheidung auf die Bitte von Stellbrink einzugehen ja nachvollziehbar, denn schließlich hat sie die meisten Tore geworfen.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, die Lücken im FA-Kader sind immer noch groß und man darf gespannt sein, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird. Inzwischen sind dabei aber durchaus magische Kräfte nötig, denn das Angebot wird dünner.
Aus Sicht der anderen Kontrahenten in der 2. Liga Süd dürfte diese Entscheidung allerdings für Erleichterung sorgen, denn mit Stellbrink wäre Bad Wildungen schon ein heißer Titelaspirant für die kommende Saison gewesen.