Beiträge von Ficus

Zitat

Original von Mexican
    Passiert sonst nix. Lediglich hat nun jeder die Erkenntnis, dass die angeblich unschlagbaren Frisch Auf Spielerinnen auch verwundbar sind. Und das predigte ja deren Umfeld schon immer. Also freuen wir uns auf weitere interessante Spiele.

Verwundbar schon, aber ungeschlagen sind sie weiterhin.

Ich denke, dass FA nun durchmarschieren wird. Das Spiel war ein Wachrüttler. Und ich bleib dabei, 10 Tore in 25 Minuten aufzuholen sind eine unglaubliche Leistung.

Dänemark "spielt" Handball und wäre ein verdienter Sieger, aber ich befürchte, dass die Kroaten diese Künste in der Abwehr zerstören werden.

Rechne mit einem harten Spiel und (leider) einem Europameister aus Kroatien. Das tut weh, weil mir allein schon dieser Trainer und sein Co mächtig auf die ... (setze Zitat O.Kahn) geht!

Zitat

Original von Muravej
    soweit ich gehört habe wurde lisowski bereits vor einiger zeit vom chefcoach als torwart-trainer verabschiedet. insofern keine offizielle funktion mehr.

Trotz allem eine sehr unschöne Attacke, die dem Sport schadet und nach einer harten Bestrafung schreit!

Zitat

Original von Aeppel222

Marcin Lisowska ist der Torwarttrainer von Mainzlar

Damit hat er eine offizielle Funktion. Dürfte nicht gerade strafmindernd sein...

Zitat

Mexican "Ausschreitungen in Mainzlar"
    ...Nachdem er schon während des Spiels die Göppinger Torhüterin angepöbelt hat...

Ist das Neid? Vielleicht sollte der Gute seinen Job besser machen! Er hätte sich wohl im zweiten Durchgang intensiver um seine Schützlinge kümmern sollen, anstand auf den Gegner los zu gehen.

Zitat

Original von Muravej
    wo ist eigentlich nocheinmainzlerer abgeblieben? lange nichts mehr gehört von ihm und diesem seinem verein... ?(

Der wird sich noch vom heutigen Spielverlauf erholen müssen! Zwar hat man dem großen Favoriten den ersten Punkt abgeknöpft, aber am Ende dürften sich die Mainzlarerinnen dennoch wie begossene Pudel vorgekommen sein.

:respekt: an FA, das war ohne Frage das Comeback des Jahres!

Sorry, aber das Ding geht auf die Kappe von Bundes-Heiner. Wie kann man Hens so lange so schlecht spielen lassen. Erinnere mich da an Kraus gegen Frankreich. Muss zwar nicht jeden Tag klappen, aber einen Versuch wäre es wert gewesen.

Nochmals Entschuldigung, denn eigentlich darf man Mr. Unfehlbar nicht angreifen..., aber diesmal hatte er einfach keine Eier (frei nach o.Kahn) ;)

Zitat

Original von Spaceboy
    Nachnomierungen sind eh immer "schlecht" , solange sie mitten im Turnier sind !

Stimmt! Schwarzer war bei der WM auch vollkommen überflüssig. :baeh:

Ich finde FvB passt. Brand konnte einen nachnominieren und durch den Ausfall von Oli ist FvB die sinnvollste Ergänzung.

Die Argumente mit Kaufmann und Hermmann teile ich nicht, da beide nur Durchschnitt sind. Klein würde ich dagegen auch gerne öfter sehen.

Gleiches gilt für Mimi, denn die EM zeigt, dass die Zeit von Bauer abläuft. Vollkommen ungefährlich, zu langsam und eigentlich nur für die Strafwürfe sinnvoll.

Sorry, Schorsch, aber tu Dir selbst einen Gefallen und trete vor Olympia zurück!!!

Seid Ihr alle zu faul oder im EM-Fieber?

12. 19.30 TV 05 Mainzlar - Frisch Auf Göppingen 26:31
    12. 19.30 TSG Ober-Eschbach - SV Allensbach 27:32
    12. 19.30 TuS Metzingen - TV Nellingen 33:26
    12. 20.00 DJK Marpingen - TuS Weibern 25:34
    12. 14.30 SC Markranstädt - BSV Sachsen Zwickau 33:26
    12. 17.00 VfL Waiblingen - HSG Bensheim-Auerbach 28:26

Zitat

Original von HSGTimo
    das neue Maskottchen....
    wenn ich die Seite der Elfen richtig deute :D:D

Na dann Gratulation, mit immerhin 2,06 m eine echte Verstärkung!!!

Tolles Maskottchen, dazu präsentiert mit ein paar hübschen Mädels. Frage mich nur, warum man für dann 350 Zuschauer so einen Aufwand betreibt. Da gibt es Zweitligisten, die haben im Durchschnitt 3 mal so viele Leute in der Halle....

Zitat

Original von alinaaaaa
    mhhm .. mal schauen wie es weitergeht .. :/ ;)

Objektiv betrachtet ist der Drahtseilakt mit zwei Trainerämtern Harakiri, denn Ober-Eschbach ist m.E. nicht mehr zuretten, zumindest, wenn es bei drei sportlichen Absteigern bleibt. Da sehe ich Waiblingen mit einer anscheinend guten Verstärkung vor den Piraten.

Aber kommen wir doch gleich zu Spieltag 11:

TuS Metzingen - TuS Weibern 28:30
    TSG Ober-Eschbach - TV Nellingen 26:29
    DJK Marpingen - SC Markranstädt 18:31
    Frisch Auf Göppingen - BSV Sachsen Zwickau 33:24
    VfL Waiblingen - SV Allensbach 27:26

Ich versuche es heute mal mit ein paar Überraschungen.

"Paukenschlag in Ketsch: Karin Euler hört auf"

siehe http://www.hbvf.de

Holla, das ging jetzt aber schnell. Co-Trainer steht bereit, neuer Trainer ab Sommer wohl auch. Allerdings hätte ich nur Euler den Klassenerhalt zugetraut. Es sieht aus, als ob Ketsch harten Zeiten entgegensieht, ich befürchte fast, dass die 2. Liga in der kommenden Runde nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach untern ist.

An Karin Euler hang extrem viel (eigentlich alles), die Mannschaft wird größtenteils auseinander fallen und ein Neuaufbau ohne die "Kontakte" der Trainerin unheimlich schwierig.

Schade, der Frauenhandball verliert eine Persönlichekit noch früher als erwartet und die Bären ihren Leitwolf (ein tierisches Wortspiel :))!

Zitat

Original von Hans Hans

Dies war keine Gelegenheit!
    Auch Göppingen hätte nicht gewinnen können!
    Es ist für mich unverständlich, dass es sowas in der Bundesliga immer noch gibt.

Das Video vom Spiel müsste eigentlich im Internet veröffentlich werden!
    Die letzten 15 Min sind ausreichend.

Von den Vereinen/Mannschaften wird professionelles Arbeiten gefordert, da darf man dies auch an anderer Stelle fordern.

Lese ich da eine Kritik an den Schiedsrichtern zwischen den Zeilen?
    Bitte detaillierte Infos!

Neues Jahr, gleiches Spiel...., dann starte ich mal bevor der Süd-Thread noch mehr Spinnweben ansetzt:

BSV Sachsen Zwickau - DJK Marpingen 35:21
    HSG Bensheim-Auerbach - Frisch Auf Göppingen 28:34
    SC Markranstädt - TuS Metzingen 33:29
    TV Nellingen - VfL Waiblingen 34:26
    SV Allensbach - TV 05 Mainzlar 26:27
    TuS Weibern - TSG Ober-Eschbach 33:28

Zitat

Original von Outsider81
    Bei einer Namensänderung zu gunsten des Sponsoren ist bei mir defintiv die Grenze des zumutbaren überschritten!

KORREKT!!!!

Irgendwann heißt es dann...

2009 Deutscher Meister als Provital Blomberg-Lippe
    2011 Deutscher Meister als Kreissparkasse Blomberg-Lippe
    2012 Deutscher Meister als Volksbank Blomberg-Lippe
    2014 Deutscher Meister als Provinzial Blomberg-Lippe
    ...
    2016 Abstieg als HSG Blomberg-Lippe

Sorry, hier verkaufen Vereine ihre Tradition und ihre Seele und das nur wegen des schnöden Mammons... TRAURIG!!!!

Zitat

Original von Gino
    Hallo Ficus, du als "FRISCH AUF"-Insider kannst doch sicherlich was zu dem Gästebucheintrag von euch sagen.

Was ist dran, dass FAG und Wendy Smits sich "einig" sind ? :hi:

Lt. HBVF von heute hat Göppingen Hannah Breitinger von Ottersweier verpflichtet. Vielleicht hat der Schreiber des Gästebucheintrags ja einfach nur mit den Namen was verwechselt.

Aber vielleicht wechselt Mandy Smits ja dann nächste Runde nach Ottersweier. Wer weiß das schon, das Leben schreibt mitunter seltsame Geschichten :lol: