Beiträge von Ficus

mein Versuch

Samstag | 15.03.2008
    18. 19.30 SC Markranstädt - TV 05 Mainzlar : 33 - 25
    18. 19.30 TuS Metzingen - TSG Ober-Eschbach : 34 - 27
    18. 19.30 TuS Weibern - Frisch Auf Göppingen : 28 - 35
    18. 19.30 TV Nellingen - HSG Bensheim-Auerbach : 32 - 27
    18. 20.00 DJK Marpingen - VfL Waiblingen : 23 - 37
    Sonntag | 16.03.2008
    18. 16.00 SV Allensbach - BSV Sachsen Zwickau : 28 - 26

Zitat

Original von MittelhessenFan
    @ hans hans

wieso sollten die beiden damen nicht unter dem doc trainieren oder verpflichtet werden???

so wie es aussieht, bleit er auf alle fälle als trainer. oder weisst du mehr?

:)

Fragt sich nur wen er dann noch trainieren (quälen) darf. :lol: :lol: :lol:

Meine Vision habe ich immer noch, der Doc in SuLei - das wärs!

Zitat

Original von HSGTimo
    Moin Ballermann,

leg doch mal en neues Thema an, passt nämlich eigentlich nix davon in den zweiten Liga Thread:

-Sulzbach ist nächste Saison erstklassig
    -Bensheim 2 wohl in der Oberliga
    -Dem Fall Mainzlar könnte man ohnehin ein eigenes Thema widdmen :D
    -Eschbach Regio
    -Siedelsbrunn und Worfelden werdens auch nicht auf anhieb in die zweite Liga schaffen :)

Also mach mal hin..... :)

Schade, eigentlich wollte ich jetzt eine Diskussion wegen einem Trainer in der Betirksklasse bginnen, der mal ein Zweitligaspiel gesehen hat beginnen.... :lol: :lol: :lol:

Stimmt schon, lasst uns auf das Wesentliche konzentrieren!

Zitat

Original von Hausmeister

Schade das Cojocar geht, er ist ein fähiger Trainer. Ein gutes Trainer-Gespann Lucky Cojocar und Sigi Roch.

Kann dir nur Recht geben. Der R.A. geht garnicht!
    Da hätte D.L. noch mehr Erfahrung und Persönlichkeit einzubringen, wäre zumindest kein so großes Risiko wie R.A.
    Wer kommt den auf solche Ideen?
    Da können die Verantwortlichen gleichen mal nach Ersatz suchen! :nein:

Vielleicht ist ja demnächst auch der Doc auf dem Markt, der wäre doch was... :baeh:

Zitat

Original von härter_schneller
    da geht sie hin, die beschwerde über diesen wochenende für wochenende dich wiederholenden schrott:

Ich hoffe das ist nicht ironisch gemeint, sondern ernstgemeinte Kritik.

Wenn ja, meine Unterstützung hast, habe mich dort auch schon beschwert, allerdings ohne Resonanz.

Zitat

Original von meteokoebes
    Bei mir funktioniert er.

Der Live-Ticker ist von sis-handball und die haben auch die Serverkapazitäten ;)

Jetzt geht er auch bei mir wieder.

Das der Ticker von sis ist, ist mit bekannt, aber die gesamte Geschichte läuft unter oder über die HBVF und daher sollte die auch für mehr Zuverlässigkeit sorgen.

Also der Live-Ticker geht mir echt auf die E....

Da freut man sich abends auf einen spannenden Tickere im Internet und das einzige was kommt ist die Meldung vom ausgelasteten Server.

Wie soll der Frauenhandball in ein besseres Licht gerückt werden, wenn selbst solch Dinge nicht klappen.

Bitte, HBVF (oder wer auch immer), ändern! Und zwar sehr schnell, denn das ist Amateurniveau!

:wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Anton
    Selbst wenn Markranstädt verliert, ist es schwer, den Trainer zu ersetzen - denn er müßte ja trotzdem bis zum Ende bezahlt werden und ein neuer macht es auch nicht umsonst.
    Viel wichtiger ist es dort, die Sponsoren zu ersetzen, die in der nächsten Saison den Männerhandball in Leipzig finanzieren, denn beides werden die nicht machen... ansonsten wird auch schon die 2. Liga schwierig!

Hört, hört, welch bange Lage beim Meister 2014 und CL-Teilnehmer 2015....

Na ja, wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte zumindest das Bein hoch bringen!

Samstag | 01.03.2008
    16. 19.00 SC Markranstädt - HSG Bensheim-Auerbach 31:27
    16. 19.30 TuS Metzingen - TV 05 Mainzlar 33:25
    16. 19.30 TuS Weibern - SV Allensbach 27:26
    16. 20.00 DJK Marpingen - Frisch Auf Göppingen 19:31
    Sonntag | 02.03.2008
    16. 17.00 TSG Ober-Eschbach - VfL Waiblingen 27:29

Zitat

Original von Ronaldo

Ich tippe mal auf die Serie.

Obwohl es schon makaber wäre, wenn die Serie dieses Jahr bricht und der SCM am Ende die FA-Frauen rauskegelt :D

Hätte natürlich was, zumindest wäre dann das Hallenproblem in GP nicht so groß, denn für die 2.Liga müsste die Ausweichlösung ja reichen....

Allerdings muss der SCM dann erst mal in die Play-Offs und die Geschichte ist noch lange nicht durch!

Zitat

Original von Felix0711

So kannst du immerhin die Hoffnung auf deine beiden Lieblinge bewahren ;)

Ist mir dieses Jahr ehrlich gesagt ziemlich egal, aber zu Freunden werden wir sicher nicht mehr...

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Nominierte Schiedsrichter-Gespanne sind für 2008:

Andler/Andler
    Dang/Zacharias
    Lemme/Ullrich

Scheint, als hätte man aus der letztjährigen Ansetzung gelernt. Damals waren die "Milchbubis" Schaller/Wutzler (inzwischen ja auch im A-Kader :nein: )vor allem im Halbfinale Buxtehude/Göppingen mehr als überfordert. Durften aber am nächsten Tag gleich noch mal ran... Nicht zur Strafe, nur zur Übung.... Brachte aber auch keinen Fortschritt.

Na ja, zumindest diesmal etablierter besetzt. Vielleicht liegt es ja am Teilnehmerfeld...

Zitat

Original von Gino

Ohne Worte :D :D :D

Was soll der liebe Suffel denn auch sonst sagen? Das sie weg geht obwohl man ihr mehr geboten hat?

Gino, eigentlich hatte ich gedacht, dass Du die Spielregeln intus hast....

Zitat

Original von Gino
    .... Da war von Harmonie keine Spur (außer vielleicht bei den individuellen Trainingseinheiten zwischen.... :D :D :D na, ja... der Rest ist ja bekannt ;))...

Pfui, das ist ein echt ganz schwaches Niveau, aber manche können wohl nicht anders!

Na ja, wer Göppingen mit Metzingen vergleicht, der ist nicht mehr weit von den Äpfeln und Birnen entfernt....

Diese Halbwahrheiten nach dem Motto, ich kenne einen der gesagt hat, dass er jemanden kennt, der gehört hat, wie einer erzählt hat.... Hier riecht es mächtig nach Neid!

Göppingen hat ein tolles Publikum und in einem Jahr auch eine neue Halle. Betrachtet man den Zuschauerschnitt der beiden ersten Ligen liegt Göppingen auf dem vierten oder fünften Platz. Das sind Regionen von denen Metzingen nur träumen kann, denn da werden Tickets in Verbindung mit Einkaufsrabatten verkauft damit man mal die Halle voll hat. Zudem klemmt es in Metzingen schon fast traditionell an der Kohle, Göppingen hat hier bisher noch nie für negative Schlagzeilen gesorgt und das obwohl sie mit der großen Konkurrenz im eigenen Verein wahrscheinlich eines der schwersten Umfelder im Frauenhandball haben.

Ich kann zum Charakter von Smits mal gar nichts sagen, da ich sie nicht kenne (wie wahrscheinlich die meisten hier) und genau deshalb halte ich bei Vermutungen einfach die Klappe und lasse mich (zugegeben gerne positiv) überraschen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass in SuLei gerade so manche Träne fließt....