Zitat
Pfui, das ist ein echt ganz schwaches Niveau, aber manche können wohl nicht anders!
Na ja, wer Göppingen mit Metzingen vergleicht, der ist nicht mehr weit von den Äpfeln und Birnen entfernt....
Diese Halbwahrheiten nach dem Motto, ich kenne einen der gesagt hat, dass er jemanden kennt, der gehört hat, wie einer erzählt hat.... Hier riecht es mächtig nach Neid!
Göppingen hat ein tolles Publikum und in einem Jahr auch eine neue Halle. Betrachtet man den Zuschauerschnitt der beiden ersten Ligen liegt Göppingen auf dem vierten oder fünften Platz. Das sind Regionen von denen Metzingen nur träumen kann, denn da werden Tickets in Verbindung mit Einkaufsrabatten verkauft damit man mal die Halle voll hat. Zudem klemmt es in Metzingen schon fast traditionell an der Kohle, Göppingen hat hier bisher noch nie für negative Schlagzeilen gesorgt und das obwohl sie mit der großen Konkurrenz im eigenen Verein wahrscheinlich eines der schwersten Umfelder im Frauenhandball haben.
Ich kann zum Charakter von Smits mal gar nichts sagen, da ich sie nicht kenne (wie wahrscheinlich die meisten hier) und genau deshalb halte ich bei Vermutungen einfach die Klappe und lasse mich (zugegeben gerne positiv) überraschen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass in SuLei gerade so manche Träne fließt....