Beiträge von Ficus

Zitat

Original von franksolms
    Dann sollen sie doch gleich sagen das sie nur die erste HZ und davon auch nur 10 Minuten übertragen. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer. Scheiss ZDF.

?(

Naja, immerhin ist schwimmen Deutschlands Sport Nr. 1, kann doch fast jeder, oder? :baeh:

Sehr zweifelhafte Programmgestaltung, da freut man sich als kleiner (dummer) Gebührenzahler!

Zitat

Original von cruise
    aber mittlerweile glaube ich, dass es nach dem Schwimmer- und Ruderdebakel die nächste Sportart treffen könnte... und die nennt sich Handball

nur so ein gefühl

bei 'meinen' sportarten läuft es insgesamt echt mies. :(
    handball, basket, beachvolley, schwimmen, badminton

nur tischtennis ging gut los

Mach mal langsam. Die Frauen war ohnehin nie mehr als ein Außenseiter und bei den Männern ist Polen noch lange nicht verloren (nettes Wortspiel...).

Wer natürlich auf Medaillien beim Schwimmen gesetzt hat, ging (erwartungsgemäß) heftig Baden (erneutes nettes Wortspiel)...und beim Basketball, Badminton und Beachvolleyball waren/sind die Chancen vom Start weg doch sehr gering gewesen.

Zitat

Original von JOSH

Nicht nur in der Breite, sicher auch in der Spitze. Anscheinend erreichen nur Kraus, Bitter und Glandorf an guten Tagen regelmäßig internationale Klasse.

Toto hängt noch hinter seiner Form. Schwarzer ist zwar immer noch sehr beachtlich aber auch keine absolute Spitze mehr. Fritz, Kehrmann, Hens und co werde m. E. tw. weit überschätzt.

Naja, jetzt lass mal die Kriche im Dorf!

Es gibt keine Übermannschaft und bisher ist außer Frankreich kein Team überragend aufgetreten. Island gehört, wie Deutschland, zur Weltspitze und die dehnt sich von der Tagesform abhängig auf fünf bis sechs Mannschaften aus. Da kommt es am Spieltag auf Kleinigkeiten an, die das Pendel über Sieg und Niederlage ausschlagen lassen.

Mund abwischen und weitermachen, Schade nur, dass unsere Gruppe keine Verschnaufpausen zulässt und uns in jedem Spiel alles abverlangt.

Zitat

Original von Ficus

Darauf bin ich auch gespannt und meine Prognose lautet, dass Nürnberg diese Saison finanziell nicht überstehen wird...

Nur nochmals zur Erinnerung...

Der Club ist und BLEIBT wohl der Chaosverein der Liga. Und ohne das Engagement vom vermeintlich einzigen Handballexperten, gemeint ist Ex-Trainer Müller, sehe ich Nürnberg in diesem Jahr das letzte Kapitel einer eigentlich schönen und erfolgreichen Geschichte schreiben. Schade,... aber auch verdient!

Zitat

Original von karhu
    ...Und ob das alles nur an Herbert Müller lag, das wird uns die Saison zeigen.

Darauf bin ich auch gespannt und meine Prognose lautet, dass Nürnberg diese Saison finanziell nicht überstehen wird...

Insgesamt ist Metzingen ja durchaus bekannt dafür den Mund richtig voll zu nehmen, schauen wir mal was letztlich dabei herauskommt, ich bin gespannt...

Aber nun diesen Transfer als Superkracher zu verkaufen ist schon frech, am Ende reden wir über eine Ergänzungsspielerin, die Minutenweise eingesetzt wurde und wohl vor allem dafür Sorge getragen hat, dass man im Training sechs gegen sechs spielen kann. Aber immerhin hat sie es in der Hauptrunde auf fünf Törchen in der letzten Saison gebracht.

Sorry, kein Angriff auf das Mädel, sondern auf die Metzinger Berichterstattung - aber wie bereits bemerkt: nicht wirklich neu!

Dsa Steinbach wegen ihrem Papa dabei sein soll ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Der Grund in der Nichtberücksichtigung von Rösler ist doch einfach darin zu suchen, dass der Trainer sie nicht so sehr leiden kann.

Aber auch das ist bei Emma nicht wirklich eine neue Erkenntnis, das Persönliche hat in seiner Laufbahn als Bundestrainer ja schon öfters mal ne Rolle gespielt. Er hat eben einfach seine Schäfchen und die spielen dann egal was passiert....

UPPS!!! Nicht gleich ausrasten! Und nur weil ich Fan von Kiel bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Nordlicht bin. Meinen Urlaub verbringe ich auch meistens in Deutschland, aber zugegeben nicht in Baden!

Es ging mir dabei nur darum, dass man nicht jeden neugeborenen Erdenbürger mit Bild in der HW veröffentlichen muss und schon gar nicht, wenn es sich um ein Kind von einem Zweitligaspieler handelt. (Das hat nichts mit dem Spieler zu tun, sondern einfach mit dem Stellenwert dieser Meldung - wenn die HW das durchzieht, dann kann sie sich auch in "Geburten der Woche" umtaufen).

War nicht gegen irgend einen Verein gerichtet und die Formulierung "Dorfverein" ändere ich hiermit auf "Regionverein", wobei das deutlich weniger Charme besitzt und künstlich klingt.

Zitat

Original von Mainzlarer
    Die 2. Bundesligamannschaft der Frauen des TV 05 Mainzlar startet am Sonntag, den 20. Juli 2008, um 18:00 Uhr , mit dem 1. offiziellen Training nach einer kurzen Sommerpause.

????? kurze Sommerpause ?????

Mainzlar hatte 26.04.07 sein letztes Saisonspiel, das ist fast drei Monate her! Ich kenne Vereine, die haben länger gespielt und sind schon wieder seit vier Wochen am Ball.

Naja, vielleicht ist der Ehrgeiz des Doc nicht mehr so ausgeprägt....

Dafür kommt ein Artikel über Nürnberg und Müller, der schon eine ganze Woche überall zu lesen war. Echt exklusiv!!!!

Die einzige Existenzberechtigung der HW ist das Fehlen von iner Alternativen. Und mit dem Abo bist Du auch der Depp, denn in der Sommerpause zahle ich 2 EUR für ein paar Seitchen lauer Infos (z.B. gestern das Bild mit dem Nachwuchs von irgendeinem Dorfverein auf der 2. Seite). Hallo!!!, wo ist der Bus?????

Wenn ich da den kicker als Vergleich nehme sprechen wir von Welten....

Zitat

Original von meteokoebes
    Immerhin scheint ja dank des Trainerwechsels nun auch Miriam Simakova einen neuen Verein gefunden zu haben.

Echt? wohin soll die Reise gehen? Oder müssen wir den Wisser rufen?