Beiträge von nicky2315

Mir geht es genauso, ich würde auch sehr gerne ein paar Spiele sehen die nicht übertragen werden.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der im Norden wohnt und mir die Spiele der norwegischen Damenmannschaft aufnehmen kann!? ?(

Zeige mich auch erkenntlich... :P:D

Also ich freu mich auch auf das Spiel.... und ich kenne schonmal zwei Hamburger Fans die heute in der Halle sein werden.... :D
    Muss die Gelegenheit nutzen das die Hamburger endlich mal in meiner Nähe ein Auswärtsspiel bestreiten....
    Daher, auf ein gutes Spiel!!!! Mit einem hoffentlich "erholten" HSV... :hi:

Jemand ne Ahnung inwiefern wir dieses Mal die WM im TV mitverfolgen können? Wir etwas übertragen und vorallem wo...DSF...Eurosport... oder wird der Frauenhandball wieder übergangen ? ?(

Hey brauche mal Hilfe von den vielen Handballbegeisterten die sich hier so mit mir tümmeln. :hi:
    Ich suche jemanden (oder mehrere) die mich mit Videos / Aufnahmen von den dänischen Ligaspielen versorgen können. Vorrangig die Spiele der Frauen , spezieller noch Viborg HK, FCK und Aalborg Spiele.
    Bin ein absoluter Fan vom dänischen Frauenhandball´, aber mein größtes Problem ist das ich mitten im Ruhrpott wohne und ich hier natürlich nix empfangen kann.

Also wenn sie jemand bei mir melden würde... :D ... es wäre spitze!

Was mich mal in Bezug auf den Spielplan interessieren würde... wie wird die Olympia Vorbereitung eingeplant? Da sind kaum freie Termine für die Nationalmannschaft.

Auch wenn es vielleicht nicht hier rein gehört, aber weiß jemand wie der vorläufige Fahrplan bis Olympia aussieht?

Also bei den Frauen gab es heute die 2ten Halbfinal-Partien mit folgenden Ergebnissen:

Aalborg DH - Viborg HK 33 - 32

damit gibt es hier am Ostermontag ein 3.Spiel um den Finaleinzug

Ikast/Bording - Slagelse DT 30 - 39

Slagelse damit erst Finalteilnehmer

Also meiner Meinung nach haben die Schiris in den letzten 10 Minuten der 1.Halbzeit und die ersten Minuten der 2. Halbzeit schon recht merkwürdig gepfiffen. Vorher und auch zum Ende hin war deren Leistung ok, aber es war schon ein wenig komisch was da zwischendurch passierte. Hypo durfte in der Abwehr machen was sie wollten und bei Aalborg sind sie reihenweise runtergeschickt worden.

Der Angriff von Aalborg war zwar in der 2. Hälfte nicht gut genug, aber es hätte eventuell reichen können.
    Find es schade, dass Herr Prokop mit seiner Art und Weise ins Halbfinale eingezogen ist.

Um mal zumThema zurück zukommen.... Aalborg jat verdient gewonnen, bin zwar auch der Meinung etwas zu niedrig aber das müsste trotzdme reichen. Wenn man mal beachtet das mit Kikki Lunde eine sehr wichtige Spielerin verletzt war/ist.
    Logvin hätte zwar mal eine dringende Pause nötig gehabt (oder mal eine klare Ansage), aber die Bank gibt eben nur Nachwuchs her.

Bin schon auf die Rückspiele gespannt, auch wie Viborg sich verkauft.