Beiträge von iceman-md

    wenn die option seitens des vfl fristgerecht gezogen wurde, wovon ich mal ausgehe, dann hat narcisse nur mit einem nen rechtsgültigen vertrag und das ist der vfl. da kann daniel noch 5 verträge in frankreich, 3 in spanien und 4 in deutschland unterschreiben, deswegen hat keiner ansprüche an den vfl.
    riecht stark nach nem fehler bei seinen beratern, allerdings hätte ich als verantwortlicher bei chambery bei so nem deal auch mal genauer in die "alten" unterlagen geschaut.

    wer ist denn narcisse gewesen, bevor gislasson kam? ein junger, talentierter, überdurchschnittlich guter rl. jetzt definiert er auf rm das buli - niveau, allerdings auch mangels alternativen.
    fakt ist, das der vfl gepennt hat, denn das problem "bleibt er oder geht er" hätte längst aus der welt geschafft sein können.

    Zitat

    Original von nadine_76
    Von dem Hauptbeteiligten habe ich bis jetzt aber überhaupt noch nichts gehört - traut der sich nicht mehr raus, ist er abgetaucht oder holt er tief Luft und plant die Konterrevolution … Fragen über Fragen und keine Antworten. Wenn Oesterhoff wirklich kein Niveau hätte, wie von einigen der ewig Gestrigen behauptet, hätte er die Summe der Deckungslücke genannt und in Hildebrandtmanier auf den Beschuldigten gezeigt. Hat er aber nicht…

    er wird sie aus mehreren gründen gar nicht nennen können.

    Zitat

    Original von nadine_76
    Was einige der Journalien aus dieser Meldung machen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wie soll da ein fundierter Artikel zustande kommen, wenn's schon am Lesen scheitert.

    richtig.
    was die hauptbeteiligten in dieser sehr tragischen komödie von sich geben, aber auch.

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Laut Lippischer LZ hat der TBV Lemgo drei Namen auf der Liste, als Nachfolger von Filip Jicha.
    Alen Muratovic, gestern hat er mich zumindest nicht überzeugt,
    Jonas Larholm und Siarhei Rutenka, ich dachte beim Frühstück ich fall vom Pferd 8o
    "Aufhorchen lässt zudem ein dritter Name, der von Holpert nicht verneint wird: Siarhei Rutenka. "Seitdem wir wissen, dass sich Cuidad Real beim SC Magdeburg nach einem Wechsel von Karol Bielecki erkundigt, befassen wir uns auch mit dem Namen Rutenka", bestätigte Holpert.
    Die Zeitung ist übrigens vom 2. April.

    wird das dann wieder so ne romero - nummer?
    am finanziellen spielraum zweifle ich nicht, nach dem weggang von zerbe und baur (und nun jicha) müsste genug geld vorhanden sein.

    Zitat

    Original von Brummsel


    Das liegt daran, dass es viel zu viele Einzelinteressen gibt. Verein A will Sonntag nachmittags spielen, Verein B Sonnabend abends, Verein C unter der Woche, Verein D am Freitag, Verein E ist es total egal, Hauptsache das Fernsehen überträgt und damit kommt Geld in die Kassen. Auch wenn Donnerstag abends um 20:30 gespielt wird. Die Sponsoren wollen sich natürlich möglichst gut präsentieren, also wird auch von dieser Seite propagiert, dass das Fernsehen möglichst immer dabei sein soll. Dann gibts die Fanclubs, die vor allem bei Auswärtsfahrten ein Wochenende präferieren vor einem Termin unter der Woche. Das Ferneshen will möglichst viele Termine zu möglichst unterschiedlichen Zeiten, um möglichst viele verschiedene Übertragungen bringen zu können. Dann laufen immer noch die Planungen der EHF und IHF quer, die auch Wochenende blockieren. ein heilloses Chaos.
    Solange es da kein Machtwort seitens des DHB bzw der HBL gibt, die in Abstimmung untereinander und jedenfalls mit EHF Termine vereinheitlichen, wirds so weitergehen wie bisher. Und bislang siehts da eher mau aus, was eine gemeinsame Linie angeht.

    Aber back to topic: Alles andere als ein Heimsieg mit 10 Toren Differenz wäre eine Überraschung.

    völlig richtig. in dem zusammenhang fand ich auch den brief der flensburg - ultras bemerkenswert. kann doch auch z.bsp. für das dsf nicht so schwer sein, sich nach erstellen des spielplans ihre dienstag - spiele rauszusuchen. können doch auch mehrere sein, wenn es jeder verein am saisonbeginn weiss, kann er doch auch danach planen.

    und zum thema: ich denke, das der club sich lange schwertun wird und am ende mit 7 gewinnt.

    womit wir wieder mal bei der endlosdiskussion wären, warum es denn nicht möglich ist, nen allgemeinverbindlichen und auch durch tv - übertragung, nationalmannschaft, turnier etc. nicht kippbaren spielplan aufzustellen.

    Zitat

    Original von Olaf
    Die Kröstis haben auch in der Vergangenheit schon kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Einer de besten Aufsteiger seit Nordhorn, der sich nicht mit Abstiegskampf zufriedengeben wollte. Da damit zudem de Süden stärker in der Bundesiga etabliert wird, kann ich aus der Gesamtbetrachtung nichts Negatives erkennen. De Liga tut es gut, wenn in dieser durchas handballbgeisterten Region ein Spitzenteam etabliert wird. Das Geld dafür hat sich ja auch jemand hart erarbeitet.

    Mit der großen Halle ist man ohnehin in der Pflicht, großen Sport anzubieten. Kronau wird in den nächsten Jahren zu einem ernsthaften Titelkandidaten heranwachsen. Für die Jugend wird in so einem Team kein Platz sein, aber dadurch, dass ein Spitzenteam in der Region aktiv ist, wird die Jugend zusätzlich motiviert. Für den Handball ist das absolut ok.

    da erschliesst sich mir jetzt der zusammenhang nicht. wieso sollten sich erfolg und jugend ausschliessen?
    ich zitiere alf an dieser stelle mal (ungefragt) : "wir haben mit schöne die championsleague gewonnen. das sagt doch wohl alles."

    Zitat

    Original von Wieland

    Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    ich auch nicht. nicht mal hamburg ist gefallen. es gab bisher keine hausdurchsuchung, keine akten wurden beschlagnahmt etc. ausserdem wird buh über die zeit mächtig insiderwissen "angesammelt" haben. da zahlt sich die ämterhäufung vielleicht doch nochmal aus...