ich bin von den berlinern schon ein wenig enttäuscht. da hätte ich mehr bissigkeit erwartet. so haben sie einfach nur nett mitgespielt.
Beiträge von iceman-md
-
-
Zitat
Original von krösti-bull
der Mannheimer Morgen schreibt aber:kaiser plant mit tkaczyk und bielecki übrigens bis 2009. soviel dazu.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Frank Buschmann ist der beste den es gibt! Der geht wenigstens noch mit.
aber echt ey. frauen!
der buschmann ist, zumindest im basketball, ne ikone am mikro. da wird nicht dran gerüttelt. -
oha. glückwunsch und respekt nach berlin. beim vfl wird wohl spätestens jetzt der baum aber richtig fackeln.
-
es war ne ordentliche teamleistung gegen sehr durchschnittliche türken. was die vor allem von der linie versemmelt haben, ging ja überhaupt nicht. das litauen - spiel wird gerade wegen der punkte für die hauptrunde wichtig. wichtiger hingegen ist die frage, wie doll sich die deutsche mannschaft ausserhalb nowitzki noch steigern kann. dann haben wir auch gegen spanien ne chance.
-
-
rammstein - ohne dich!
-
-
inge meysel
-
aufklärung
-
auswärtssieg!

-
griechenland
-
Zitat
Original von Thainobbi
Wenn ich mir das letzte halbe Jahr - die lustlose spielerei von Vasilakis ansehe, dann sind wir wegen Vasilakis abgestiegen !!!
gut, dass handball kein mannschaftssport ist...

-
die diesjährige tour hat den sieger bekommen, den sie verdient hat. discovery - die wissen, wie man sieger macht...

-
sieht ein bischen aus wie das letzte wahlergebnis der ddr...

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich bin heute morgen von der Radiomeldung geweckt worden, die Tourorganisatoren hätten Rasmussen ausgeschlossen. Watt ein Schwachsinn, dachte ich. Seine Verfehlungen waren ja nicht erst seit gestern bekannt. Dass Rabobank ihn suspendiert hat, verdient Respekt. Toursieg bleibt Toursieg. Wenn es keine positive Probe gegeben hätte, wäre Rasmussen zwar nicht mit weißer Weste aber womöglich mit gelbem Trikot in Paris angekommen.Ich hoffe, es erwischt noch zwei bis drei Fahrer, die Einschaltquoten sinken weiter, die Medien schlachten den Radsport ab und es kommt bis nächstes Jahr zu einem Umdenken. Sonst ist diese Sportart auf Jahre verbrannt. Wäre schade um diesen faszinierenden Sport. Leid tut es mir um (vermeintlich saubere) Fahrer wie Jens Voigt, die unter dieser Scheiße um die verdiente Anerkennung gebracht werden.
rabobank hat ihn suspendiert und zwar erst, als der hauptsponsor druck gemacht hat. wohlgemerkt, tourveranstalter, teamleitung, alle schauen zu. recht hast du, dem team geht dadurch mit grosser wahrscheinlichkeit ne menge kohle verloren. wahrscheinlich wollte boogerd deswegen nicht mehr aufs rad und ist menchov deswegen ausgestiegen.
für mich ist auch ein jens voigt definitiv nicht sauber. ich verweise nur auf sein "legendäres" interview im sportstudio. -
Zitat
Original von Oberliga-SH
und nur so kann es funktionieren. ich hoffe nur, dass die, die gerade den ersten stein werfen, auch ein reines gewissen haben. da fehlt mir bei einigen doch der glaube dran.
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
So ist es, nach dem Bandscheibenvorfall vor eineinhalb Jahren hing Mattias Anderssons Karriere am seidenen Faden, es war damals keineswegs sicher, ob er jemals wieder Leistungshandball spielen wird. Dass die letzte Saison positiv für ihn lief, war nicht unbedingt zu erwarten. Da der THW gebranntes Kind in Sachen Knie- bzw. Rückenverletzungen ist, bleibt abzuwarten, ob Anderssons Vertrag verlängert wird. In den letzten Jahren mußten Spieler, deren Verträge ausliefen und die zuvor schwerwiegende Verletzungen hatten, auf eine Vertragsverlängerung verzichten(z.B. Lozano, Pungartnik, Przybecki).genau. stattdessen kamen topfitte typen wie jeppesen.

-
ich schwöre, das olli roggisch topfit(bis auf die nase) aus md weg ist.
die letzte reihe ist zusammen 300 jahre alt und 800 kilo schwer. bei soviel erfahrung und gewicht, welches man(n) in die waagschale werfen kann, tippe ich schon jetzt auf den besten mittelblock der liga. zumindest in den statistiken bis zur 22. minute.

-
Zitat
Original von Postfan
Die Übertragungen bei Sat1 und eurosport waren fachlich heute richtig schlecht. Und das wird mit Sicherheit auch so bleiben.
Ich nehme an, dass die Quoten jetzt noch mehr sinken werden, weil ARD und ZDF für Qualität stehen, die jetzt nicht mehr wirklich da ist.qualität? bei der ard??? hast du mal ne übertragung bei normaler lautstärke von hagen boßdorf überlebt?
watterot, und sonst keiner. und den gibt`s leider nicht mehr im aktiven berufsleben.