Hi
Ich dachte ich stoße mal ein bisschen Gemunkel an, um das Sommerloch ein bisschen zu füllen.
Der Club plant ja unter Bennet langfristig, d.h die Personalentscheidungen für 24/25, die noch offen sind werden ziemlich sicher im nächsten halben Jahr geklärt und bekannt gegeben.
Namentlich Matze, Mika und Niko mit auslaufenden Verträgen.
Im Rahmen der Verjüngung denke ich das Mikas Zeit leider vorbei ist, habt ihr Ideen, wer außer Mensing (der mMn nicht so in unser System passt) guter Ersatz wäre?
Falls man Matze ersetzt fände ich es spannend einen halbverteidigenden Außen ala Nahi ( oder ein Regal tiefer ) dazu zu holen.
Huja 😊🤘
Alles anzeigen
Ich vermute, ohne es zu wissen, dass der Tausch Zechel für Meister längst feststeht.
Matze (bald 31) wird sicher verlängert, tippe auf 2 Jahre.
Mika bin ich gespannt. So schade, wie es wäre, wenn er geht, wenn es einen echten Kracher als Nachfolger gäbe, dann macht ein Tausch Sinn. Mensing wäre so einer, noch lieber wäre mir einer, der auch Abwehr gut kann. Sonst gerne nochmal 1 Jahr verlängern.
Bei Niko wird sicher der Saisonstart abgewartet. Stabilisiert er sich und ruft das, was er schon gezeigt hat, regelmäßiger ab als letzte Saison, würde ich ihn gern weiter im Team sehen.
Ich vermute, dass auf dieser Position zur übernächsten Saison national wie international mehr passieren wird. Wenn PdV wirklich zu Kiel wechselt, kommt ein ganzes Karussell in Gange. Dann braucht Barca nen 2. Keeper, der Vertrag von Hallgrimsson endet, laufen in Paris nicht auch beide Verträge aus? Da wird`s spannend...