Ah ok so geht das!
Und wie mache ich das mit einer Magenta TV One Box?
Und ich kann dann wenn ich nur ein Android Tablet habe das dann nur über den Browser schauen.
Wenn ich eine App will muss ich mir dann ein iPhone kaufen?
Ich hatte bzw. wollte dir nur zwei Dinge zeigen:
1. Du bist mit einem Android - Gerät nicht automatisch benachteiligt
2. Du siehst trotz der Möglichkeit, endlich einen Schritt im Dyn - Universum weiter drin zu sein, aktuell genau NICHTS! (bis auf eins, zwei vorgefertigte Appetizer, wie es so schön heißt). Saisonstart ist in 13 Tagen mit dem Supercup.
Wie du sicher bemerkt hast, wurde in der letzten Nacht erst begonnen, die Technik zu lancieren. Hier wird sicher in den nächsten Tagen mehr passieren. Was alles zum Start in 2 Wochen zur Verfügung steht, wird dir hier niemand beantworten können, es sei denn, jemand von Dyn meldet sich hier an und kommuniziert das exklusiv für uns.
Wie eine Magenta - Box genau funktioniert, kann ich in Ermangelung des Endgerätes nicht sagen. Wenn es allerdings ganz ähnlich dem eines Fire - TV - Stick, Chromecast etc. aufgebaut ist, dann kannst du mindestens über einen aktivierten Webbrowser bereits nach dem Stand jetzt 10.08., 12.08 Uhr über einen Browser auch auf dem TV Handball schauen. Weiter gibt es bei vielen Geräten die Möglichkeit zu spiegeln, also den Inhalt von einem (kleineren) auf ein anderes (größeres) zu übertragen.
Ich möchte dir und vielen anderen Unsicheren oder Verunsicherten hier raten, sich ein wenig mehr in Geduld zu üben. Das Ei, über das hier alle im mittlerweile endlosen Thread gackern, wird erst am 23.08. um 18.44 Uhr gelegt!