Weltspitze sind für mich Frankreich, Dänemark und Schweden.
Die erweiterte Weltspitze sind Norwegen, Spanien, Deutschland, Kroatien, Ägypten und Island.
Danach kommen für mich Slowenien, Ungarn, Portugal und Österreich.
Interessant. Für mich sind aktuell Dänemark und Frankreich auf Stufe 1, Schweden, Norwegen und Spanien auf Stufe 2. Dann muss ich schon überlegen, ob Deutschland auf Stufe 3 bereits wieder ist, dort für mich Kroatien, Island. Sollte diese Stufe breiter gefächert werden, dann sehe ich uns auf einer Stufe mit Ungarn, Portugal, vielleicht auch Slowenien, Serbien, Ägypten.
Stifler'sMom hat völlig richtig eingeworfen, dass sowohl die EM als auch das Quali-Turnier mit Heimvorteil gespielt wurden. Das und der spanische Blackout spülten uns auf P4 vor.
Dass der deutsche Kader Potenzial hat, ist unbestritten. Dass das Erreichen von hoher internationaler Qualität bei den Talenten noch dauern wird, aber auch.
Dass Alfred ein erfahrener und sehr erfolgreicher Trainer ist, ist unbestritten. Dass er eben keine Magierqualitäten hat bzw. in der Vergangenheit jemals mit innovativen oder unkonventionell-erfolgreichen Moves aufwarten konnte, aber auch.
Und ich denke, dass es deshalb so viele Diskussionen um die Vertragsverlängerung gab und gibt, weil es das brauchen wird, wenn wir in naher Zukunft wirklich irgendwas brauchbares mit der Nationalmannschaft einfahren wollen.