Ist doch klar das das nur Getrolle ist. Das ist ja jetzt nicht der erste und nicht der letzte der über dem 5-Jahres-Plan verbal mastubiert und meint er hätte einen Punkt gegen die SG gemacht.
War das dick aufgetragen? Ja. Fand ich das richtig? Nein. Gleichzeitig fordert aber jeder oben und unten hier im Forum immer sogenannten Klartext und Mut und dergleichen und in so einen Kontext kann man das setzen.
Wenn ich das aber ernst nehmen würde, wäre die Frage ob dieser Satz noch aktuell ist. Wenn man aber nur sagt: Dieser Satz wurde irgendwann gesagt, warum verpflichtet man dann diesen Spieler oder den Trainer oder verliert dieses Spiel....dann ist man ein Troll. Ich werde alle Leute die mit sowas noch ankommen auf meine Ignoreliste tun und das sollten alle machen, die sich davon angepikst fühlen. Also in diesem Thread zwei neue Gäste für diese Liste.
Du kannst deine Standards für dich setzen, wie du gern magst. Als Handlungsempfehlung für alle anderen, es genauso zu tun, hat es dann schon ein "Geschmäckle". Das sollte doch grundsätzlich jeder für sich selbst entscheiden.
Was mich inhaltlich an deinen letzten Aussagen, auch in meine Richtung, stört, ist dass du andere Meinungen bzw. Standpunkte in einer sachlich geführten Diskussion mit dem Begriff "trollen" vom Tisch wischst. Vor einigen Monaten, als Flensburg nach perfektem Saisonstart noch winkend von der Tabellenspitze bereits gerüchtetechnisch mit den nächsten Hochkarätern (Gidsel?...) handelseinig schien und ich skeptisch einwarf, dass man bei aller Theorie für den künftigen Mega-Rückraum aufpassen sollte, dass einem nicht das Spitzenpersonal am Kreis abhanden kommt (Ergebnis bekannt), las ich ähnliches von dir.
Was mich aber grundsätzlich und viel mehr stört - dies ist nicht das Forum der SG, sondern ein offenes Forum zum Thema "Handball". Es lebt quasi per Definition schon davon, dass verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen aufeinander treffen. Und es geht in der Konsequenz nicht darum, alle auf eine Meinung zu bringen, sondern sich auszutauschen. Wenn dir also nicht mal Zitatpassagen der Führungskräfte deines eigenen Lieblingsvereins aus der jüngeren Vergangenheit passen (oder gab es danach Aussagen, die das revidierten oder relativierten?), dann erreicht mich dein Wirken hier inhaltlich nicht. Klar wird es immer jemanden geben, der mit Verbal-Diarrhoe versuchen wird zu stören (was auch immer den Einzelnen dazu ermutigt). Aber dies haben gerade in jüngerer Vergangenheit die Mods hier doch ganz gut in den Griff bekommen.