Beiträge von HandballfanOWL

Da ich dieses Wochenende meine Familie in Wilhelmshaven besucht hatte, entschloss ich mich kurzfristig das Spiel zu besuchen.Das spiel war sehr schön anzusehen,doch die Eskapaden mancher GWD-Fans(C1924) und dem Ordnungsdienst kamen mir überflüssig vor. Ich saß unmittelbar in der nähe des Blocks und empfand das Vorgehen der Ordner für nicht korrekt, da mir in der zweiten Halbzeit auffiel, dass an dem Platz ,wo die Commandos in der ersten Halbzeit standen viele Plätze frei waren und höchst wahrscheinlich noch nicht mal verkauft waren. Dies rechtfetigt natürlich nicht das Verhalten des Commandos doch ich denke ,dass es einfacher gewesen wäre die Leute da stehen zu lassen.Ich sehe es ja oft wenn ich beim Handball in OWL unterwegs bin.Viele Zuschauer wollen die teuren Sitzplatzkartenpreise meiden und kaufen sich dann Stehplatzkarten, mit denen sie dann trotzdem den Komfort eines Sitzplatzes geniessen. Dementsprechen kann ich beide Seiten in gewisserweise versten,doch ich möchte auch noch mal ausdrücklich sagen,dass man nicht nur das Commando und den GWD-Fanclub unterscheiden soll, sondern auch die Fans innerhalb des Commandos.