tut mir leid wenn ich das so drastisch sage aber abati ist der grösste drecksack der in der gesammten liga spielt. jeder noch so kleine pfiff gegen ih ist mehr als verdient und selbst verschuldet
Beiträge von Steve
-
-
spiele mit nem schuh von assics. bin auch sehr zufrieden mit dem. günstig und super wuali. sehr bequen!!
-
huhu..
kennst ihr shishas. wasserpfeiffen? was haltet ihr davon?
würde mich mal interrssieren -
liegestütze auch gut für brustmuskel
-
da würde ich mir sofort was bestellen wenns franz als marke gäbe!!
-
franz hat seine neue homepage unter http://www.frankvonbehren.de veröffentlicht. wie gefällts euch? ich find die weltklasse ,D mfg
-
dreist von dir köln ins fun forum zu schrieben ;D
-
hi leutz. ich würd mal gerne wissen wer sich das angeschaut hat und was ihr davon haltet?ß
-
ich als gummersbach fan habe seit " der sache " in der kölnarena nen tierischen hals auf die miesen punktediebe ; D ( bin gummersbacher)
-
da simma dabei das is priima...
-
hauptsache gut knispel dran ;D dann passt das schon!!
-
ungewohnt der herr brand
-
was genau ist denn zwischen den beiden passiert..habe ich gar cniht mit bekommen ?!
-
endlich hat zeitz mal gezeigt was er konnte. damit is er ganz weit vorne
-
also wenn die wieder so speilen wie gegen slowenien werden es nur sehr wenige mannschaften mit den deutschen aufnehmen können. und zu denen zähle ich sicher nciht ungarn.
-
dassieht ganz ganz gut aus was die deutschen da zeigen. auch die schiris. weiter soo bitte bitte
-
ich finds trotzdem recht schade..
-
geh mal auf die homepage vom deutschen sportverlag
-
Johan Pettersson kehrt dem THW Kiel nun doch nicht den Rücken. Der schwedische Nationalspieler, der in der vergangenen Woche seinen Abschied vom schleswig-holsteinischen Handball-Bundesligisten zum Saisonende verkündet hatte, unterschrieb einen bis zum Juni 2006 laufenden Vertrag.
-