Beiträge von queenkatti252

Zitat

Matthias Andersson laut Eurosport-Statistik mit 7 Toren :lol:
    Soll das Klein sein?

Andersson hat doch 5 Tore gemacht (das stand bei seinem letzten Tor eingeblendet, meine ich). Und Mini hatte bloß 4 Tore!
    ...keine Ahnung, was Eurosport uns in der Statistik sagen wollte?!?

Es ist ja so gedacht, dass jeder sich die kopiert und dem jeweils nächsten in der Liste weiterschickt. Wenn Du Dich also in die Liste einträst, müsste sie auch irgendwann bei Dir ankommen.
    Hier die aktuelle Liste:

01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar
    27 Moose
    28 Sarah1987
    29 eisbeer
    30 *Heike*
    31 Stenimaus
    32 Jasmin 1986
    33 redsox07
    34 Fabier
    35 hasenhirn
    36 sunshine-live
    37 Glücksschweinchen

So, die 1. DVD ist unterwegs an outsider81. :)
    Ich hoffe, das klappt alles... wer sie nicht haben will, sollte seinem Vorgänger in der Liste Bescheid geben!

Ach so, dafür wär's vielleicht sinnvoll, zu wissen, was genau drauf ist ;)

Hier die Kapitel:

01 Halbfinale Vorbericht
    02 Hymnen bis 3.08
    03-09 Spielszenen aus dem Halbfinale
    10 Viertelfinale
    11 N24: Pressekonferenz mit Brand
    12 Der Ball (NTV)
    13 RTL Aktuell
    14 ZDF heute Nachrichten
    15 ARD tagesschau
    16 ZDF Sportstudio
    17 ZDF
    18 ARD: Vorbericht Finale
    19 1. Halbzeit Finale
    20 2. Halbzeit
    21 Feier in der Kölnarena
    22 ARD: Nachbericht
    23 NDR
    24 N24 News
    25 N 24 vom Kölner Rathaus
    26 WDR vom Kölner Rathaus
    27 ARD: Tagesschau
    28 NDR
    29 RTL Punkt 12
    30 N24 12 Uhr
    31 ZDF: Drehscheibe D’land+ Phoenix
    32 ARD Mittagsmagazin
    33 ARD Mittagsmagazin (Forts)
    34 Pro 7: TV total
    35 Center TV
    36 ZDF: J.B. Kerner
    37 RTL: Stern TV (Brand, Fritz, Jo Deckarm)
    38 Mimi Kraus im swr-Interview
    39 NDR Sportclub mit Fritze
    40 NDR Siegerehrung in Kiel
    41 NDR Interview über Brand
    42 NDR Interview mit Mini Klein
    43-45 ZDF Sportstudio

Hallo zusammen,

ich hab seit dem Viertelfinale ziemlich viel auf DVD aufgenommen. Vom Viertel- und Halbfinale Ausschnitte, das Finale komplett und ab da alle möglichen Berichte, Feiern und Auftritte der Mannschaft (insgesamt 8,5 Stunden). Da so viele von Euch Interesse an der DVD von franksolms hatten, weiß ich allerdings nicht, wie man das organisieren kann. Ich kann die nicht 37 mal kopieren und verschicken.
    Wer mir helfen kann, wie man das organisatorisch macht-- meldet Euch!!

Suchst Du eine bestimmte Szene daraus oder einfach Szenen des Spiels? Die hätte ich. War auch in der Kölnarena dabei und hab ab dem Viertelfinale (also auch Halbfinale!) alles mögliche auf DVD aufgenommen, was so im TV lief. Natürlich vor allem alles ab dem Finale (Feier, Berichte und TV-Auftritte der Helden). Hab aber keine Ahnung, wie ich Dir das zukommen lassen kann...?!?!

Hallo zusammen,

ich möchte mich im "Rundumschlag" bei Euch allen einmal HERZLICH BEDANKEN für Euer Interesse, Engagement und nicht zuletzt Eure Spenden an den Mukoverein. Das ist einfach super klasse und ich freu mich sehr, dass Dominiks Aktionen so viele Menschen erreicht haben :) :)

Ich habe selbst Muko und war von Dominik zu den drei WM-Endspielen der deutschen Mannschaft eingeladen und habe die Atmosphäre und Spieler live erlben können... in solchen Momenten kann man Muko für ein paar Stunden mal vergessen ;)
    Es war eine wahnsinnig geniale Erfahrung, die Mannschaft ist einfach fantastisch (sowohl sportlich als auch feiertechnisch) und ich bin begeistert wie viel Mini für uns Mukos erreicht.
    Man kann die Krankheit zwar nicht heilen, aber durch Spenden (egal ob 10 Cent oder mehr) kann man die Forschung unterstützen und so die Lebensqualität verbessern!

Dominik versteigert auf seiner Homepage bis zum 31.3. ein von der Mannschaft signiertes T-Shirt zugunsten des Muko e.V. Also, wer Interesse hat, schaut doch einfach mal vorbei: http://www.mini33.de/shirt.html

Also, 1000 Dank an alle und liebe Grüße!