Hallo zusammen,
ich möchte mich im "Rundumschlag" bei Euch allen einmal HERZLICH BEDANKEN für Euer Interesse, Engagement und nicht zuletzt Eure Spenden an den Mukoverein. Das ist einfach super klasse und ich freu mich sehr, dass Dominiks Aktionen so viele Menschen erreicht haben

Ich habe selbst Muko und war von Dominik zu den drei WM-Endspielen der deutschen Mannschaft eingeladen und habe die Atmosphäre und Spieler live erlben können... in solchen Momenten kann man Muko für ein paar Stunden mal vergessen
Es war eine wahnsinnig geniale Erfahrung, die Mannschaft ist einfach fantastisch (sowohl sportlich als auch feiertechnisch) und ich bin begeistert wie viel Mini für uns Mukos erreicht.
Man kann die Krankheit zwar nicht heilen, aber durch Spenden (egal ob 10 Cent oder mehr) kann man die Forschung unterstützen und so die Lebensqualität verbessern!
Dominik versteigert auf seiner Homepage bis zum 31.3. ein von der Mannschaft signiertes T-Shirt zugunsten des Muko e.V. Also, wer Interesse hat, schaut doch einfach mal vorbei: http://www.mini33.de/shirt.html
Also, 1000 Dank an alle und liebe Grüße!