dann fang doch mal ein anderes Thema an und lass deine
kommentare
Beiträge von Trigger
-
-
jaa aber so wie ich das geschrieben habe stimmt.
Ich war ja 88 dabei.Und 89 ein Kollege von mir. -
ahhmmm jahrgang 88 stimmt nicht die sind ins Finale gekommen nach Dessau.
89 ist korrekt, die sind Vorrunde ausgeschieden.
wenns dich stoert, schreib es doch sinnvoll

-
WOW und die kickers konnen doch noch gewinnen!!!!!!
-
Lehmann war doch bei Berlin im Gesprach, aber die sind ja auch verschuldet ! (?)
-
danke, den ich kenne viele Stadte, bzw Dorfer die so heissen

Naja dann wunsch ich euch mal viel erfolg und moge ein anderer gewinnen auser magdeburg oder celje, (vezprem)
Ich glaub die A Jugend vob Celje mag mich sicherlich nicht haha, da gabs ne lustige Geschichte . -
vielleicht ne dumme frage, aber aus welchem steinheim kommst du den.
-
Zitat
Also die 86er vom TV Kornwestheim haben damals die Deutsche Meisterschaft geholt. Super Party in Obernburg
aso ja klar, ging an mir nicht vorbei, habs mir nur nicht angeschaut. Als Ludwigsburger bekommt man sowas mit :).
Mhh Ja Solingen ist einer der Topfavoriten. Die wollen den Titel bestimmt wieder holen !!!
-
Zitat
Aber ich hab in dem Jahr trotzdem eine Deutsche Meisterschaft gefeiert
ja wo ? wer?
Also ich hab nur das Schutterwald spiel in Asperg und dann in Schutterwald gesehen.
Und dann halt gegen Bayreuth in Asperg.Ich wurde mir auch wunschen das schwabisch gmund eine gute Figur abgibts, ob sie gewinnen werden?
Ich weis nicht ob sie korperlich stark genug sind? spielerisch haben sie mir immer gut gefallen. -
-
Ja die Mannschaft um den Kai ist auch mein favorite. Ich bin ubrigens auch Schwabe :).
Mhh das einzige mal das ich ein Team verlieren hab sehen gegen eine Bayrische Mannschaft der TSV Asperg gegen Bayreuth. Mhh aber mein personlicher Tipp ware fur den Gesamtsieger Solingen.
Mit dem "Haaner" Hosse

-
ok dann war ich ja mit einem richtig

und wen seht ihr so als Favoriten ?
-
Bietigheim gewinnt mit 5
TuSEM Essen gewinnt mit 6
Bergischer HC 06 gewinnt mit 2
TSV Bayer Dormhagen gewinnt mit 4
TSG Munster gewinnt mit 2
HBR Ludwigsburg gewinnt mit 3
TV 08 Willstaett gewinnt mit 3 -
hab ich mir gedacht aber. Aber nicht getraut auszuprechen 
Mhh ich denk das Schwabisch Gmund (mit einer sehr ausgegichenen Mannschaft) es in das staerkste Team ist und das spiel gegen Schutterwald gewinnt.
Und Kroetenlaich
wird das spiel gegen Porzheim-Eutingen gewinnen.Wie es danach weitergeht ? Ich glaub da kommt dann spielt eine Mannschaft gegen den Bayrischen und die andere gegen den Hessischen Sieger?
-
Kroetenlaich ?
-
mhh also das war ...boahh keine ahnung ich glaub B-Jugend des Jahres 2002 ?, mit der Bezirksauswahl Enz-Murr (Kreis Ludwigsburg). Hatten 2 Teams
Enz-Murr 1
Enz-Murr2Enz-Murr 1 (war ich dabei) wir haben Magdeburg um 4 oder 5 Tore geschlagen und sind ins Finale eingezogen
Enz-Murr 2, hatte gegen Celje verloren im Halbfinale, ich glaub es war mit 3 Tore.
Und wir (Enz-Murr) haben auch mit 3 Toren verloren glaub ich.Und Enz-Murr 2 hat im Spiel um Platz 3 und 4 gegen Magdeburg im Siebenmeter schiessen verloren. Mein Kumpel hat den entscheidenden Siebenmeter verworfen hahaha naja das halten wir im bis zum heutigen Tag vor ;).
-
Ach das waren noch zeiten...Balaton Cup *schwaerm* sind aber im Finale an Celje gescheitert
wie viele andere vor uns