Der Vertrag ist vorhanden (existiert also), nur das Papier fehlt. Das muss jetzt sozusagen "nachgemacht" werden und dann muss Stemberg das noch annehmen. Also wird jetzt nur darauf gewartet, dass die Spieler erneut unterzeichnen und die Verträge rübergefaxt werden können. Es handelt sich glaub ich um die Verträge und nicht um eine Verlängerung ?!
Beiträge von Malte*
-
-
Zitat
Original Bjoern
Das Spiel wird diese Saison erst mein 3. Bundesliga Heimspiel werden, welches ich mir anschauen kann. Ich hoffe mal es entschädigt für so einige verpasste Spiele und wir haben eine schöne Feier auf dem Rathausplatz mit 3 gewonnen Titeln.
Es wird uns eine Freude sein euch das zu versaun !!
... mir zumindest (es gibt sicherlich einige, die es schöner finden zu verlieren NUR damit der H$V nicht Meister wird) -
Wo kann man sich die PK ankucken ??
P.S.: Jetzt isses egal ... habs schon gefunden

-
Zitat
Original Bienchen
Kleine Regelfrage meinerseits: Göppingen im Angriff, RM spielt auf RL - währenddessen springt der LA zum Kempatrick in den Kreis - RL wirft, Tor. Der einspringende LA hat aus meiner Sicht den TW behindert - warum zählt das Tor?
Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass wenn die SR's noch nicht einmal die Rangeleien in der GP Abwehr sehen, das sie dann auf so eine "Kleinigkeit" achten ?!

-
Arcosh
Joh hast recht ... wenn Nordhorn unentschieden spielt kriegen wir nen Minuspunkt dazu und wären dann hinter dem SCM. Den Minuspunkt habbich vergessen - tschuldigung
Aber:ZitatOriginal von mir
Außerdem ist es noch viiiiel unwahrscheinlicher das wir 1 Punkt holen als das wir 2 holen.
-
Mann ... Magdeburg hat nen Minuspunkt mehr als wir ... und der geht von nem Sieg auch nich weg und von nem Unentschieden in Kiel auch nicht.
Außerdem ist es noch viiiiel unwahrscheinlicher das wir 1 Punkt holen als das wir 2 holen. -
Zitat
Original xperience
bringt euch trotzdem nichts weil magdeburg gewinnen wird ,und da ihr nur einen punkt holt seit ihr dann hinter magdeburg
Jaja ... kennst du überhaupt die aktuelle Tabelle ??
Wohl eher nicht - Magdeburg hat einen Minuspunkt mehr als Nordhorn und deshalb sind wir WENN wir in Kiel einen Punkt holen und Magdeburg gewinnt NICHT hinter dem SCM !!!! Und WENN wir gewinnen sollten und ihr verliert oder spielt unentschieden, sind WIR in der CL.Wenn und aber zählen aber nicht und das das alles so eintritt glaub ich sowieso nicht
... Aber wir werden es dem THW schwer machen, kämpfen und nächstes Jahr trotzdem I.N.T.E.R.N.A.T.I.O.N.A.L spielen.
Und wenn wir dann verloren haben gegen Kiel, dann können wir uns immer noch darüber freuen, dass der H$V nicht Meister ist !! -
Jo ... ich glaubs nich !! Iwas ist schon wieder mit der Homepage (http://www.hsgnordhorn.de) und äääh ... die vom Wilden Westen tut auch nicht !!
Das is 10000% ne Verschwörung

edit: JUHUUU es geht wieder ... WW zwar nicht aber naja - sry

-
Ja das Wenta fürn Arsch ist is klaar ... aber ich weiß erlich gesagt nicht wie ihr das nächste Saison schaffen wollt, egal mit welchem Trainer ?! Die ganzen Abgänge zu kompensieren, trotz der Negativschlagzeilen ?? Naja !!
-
Zitat
Original Alphadex
Gummersbach sollte gegen Düsseldorf eigentlich nichts anbrennen lassen und sich so für die Championleague qualifizieren.
Na du bist lustig. Meinst du das hat man sich nicht auch vor dem gestrigen Spiel gedacht ?? Da kann der VfL nächsten Samstag genauso wa "anbrennen" lassen !! ... worauf ich natürlich hoffe
-
SELECT ist doch meines Wissens von Derbystar ?!
Ja auf E-Mails bekommst du sowieso NIE ne Antwort, schon garnicht von großen Firmen !! -
Gummersbach unterliegt Düsseldorf "zuhause" und die HSG Nordhorn gewinnt in Kiel oder holt sich wenigstens einen Punkt ... Wir haben unser Sommermärchen und sind in der CL
!! -
Sry, kannst du mir erklären was schlimm daran ist der einzige pollnische Spieler beim SCM zu sein ??
-
Wenn Kiel am Samstag so spielt wie gegen Flense und Nordhorn nen guten Tag hat könnts n Wunder geben
... Wird zumindest ne lustige Fahrt und hoffentlich auch n gutes Spiel !! -
Tja ... Das ist immer das gleiche. Von den Nordhorner Fans hatte NIEMAND ne Trillerpfeife. Zumindest nicht von denen auf die ser SR gezeigt hat. Ich weiß nicht warum die das immer wieder meinen ?!

Wie Galia ne SR-Pfeife nachgemacht hat würd mich auch ma interessieren
!!! -
THW Kiel - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
SG Kronau/Östringen - GWD Minden
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSV Hamburg
Melsungen - Wilhelmshavener HVCL: Kiel, HSV, Flense uuuuund ..... Nordhorn !!!!!!!!!!!!!
-
Natürlich wäre son bisschen Schützenhilfe nicht schlecht
- nicht schlecht wäre aber auch, wenn wirs aus eigener Kraft schaffen würden
... Also am Samstag nen schönen HEIMSIEG und bitte n konstant gute Leistung !! -
Die Schiedsrichterleistung war zum kotzen. Vielleicht gabs auch n paar Fehlentscheidungen für Nordhorn aber zum größten Teil (und sehr oft)waren es klare Fouls des TBV die nicht mit 2 Minuten geahndet wurden.
Besonders inner 1. Halbzeit war das heftig.Und zu den ''Kehrmann du ArschLOCH'': Das bezog sich NICHT auf die Kopfballszene sondern auf seine Aktionen vorher im Spiel. Da kann der im Angriff rumschubsen, rumschlagen und den Wurfarm runterreißen wie er will und die beiden ..parteiischen lassen sich nach langem langem Überlegen und 3 Fouls später zu einer GELBEN KARTE
hinreißen.Dann geht man aus der Halle und muss sich von nem Lemgofan anhörn, das wir ja wohl echt Glück mit den Schiris gehabt haben und das wir sonst da garnichts geholt hätten.

Und könntet ihr vielleicht mal über die Auslegung des Gästeblocks nachdenken ?? Das is nämlich n Witz !!
-
Was geht n hier ab ?! .... Matze und braz ein-und-die-selbe Person ?? Sach ma gehts ?? 
-
1. HSG Nordhorn
2. Eintracht Hildesheim
3. THW Kiel
4. VfL Gummersbach
5. Wilhelmshavener HV
6. TV Großwallstadt
7. HBW Balingen/Weilst.
8. FA Göppingen
9. TuS N-Lübbecke
10. MT Melsungen
11. HSG Wetzlar