Ich finde es wird Zeit zu bemerken, dass die Reporter häufig nicht die Spielsituation kommentieren, sondern häufig Aktionen nur nach Namen bewerten. M.Haass macht heute ein gutes Spiel. Er spielt nahezu 60 Minuten durch und das nicht auf seiner Stammposition. Er macht 5 Tore und wird von Semrau nahezu nur kritisiert. Macht er das Tor, lag es an der Sperre. Bereitet er mehrere Tore gut vor, kein Wort. Während des gesamten Spiels ging es hauptsächlich um Flensburg. Ebenfalls sprach er mehrfach davon, dass das Spiel mit Velyky besser liefe. Es gilt aber zu beachten, wo Kronau bereits ohne Velyky gepunktet hat.
Dieses Phänomen ist mir bereits im mehrern Spielen bei SportDigital aufgefallen.
Ich würde mir wünschen, dass auch untere Mannschaften und nicht nur so bekannte und gehypte Spieler eine faire Bewertung erfahren. Ebenfalls fände ich es richtig, wenn auch Stars berehtigter Weise mal der Kritik ausgesetzt würden.
Ich finde es muss einfach mal gesagt werden, da es mir heute extrem aufgefallen ist!