Beiträge von JayK

Zitat

Original von Trapp

Des stimmt allerdings. Die Kamera war vile zu weit weg, fand ich.

und dann hat noch das publikum des halbe spielfeld verdeckt, aber was solls besser als gar nichts.die werden des auch noch irgendwann hinkriegen!!! ;)

Deutschland gewinnt gegen Russland im 7m-Schießen mit 35:34 nachdem es nach der regulären Spielzeit 30:30 stand.
    7m-Schießen:
    Russland: O O O O X X
    Deutschland: O O O O X O

Verschossene 7m:
    Kretzschmar
    Egorov, Ivanov

des muss wirklich so gegangen sein:
    anpfiff, dann der streit, und dann sofort eigentor, anspiel, eigentor, anspiel, eigentor, anspiel,... und die ganze zeit so weiter.mich wunderts das die net irgendwann mal aufgegeben haben. die ganze zeit aufs eigene tor zu schießen wär mir auf die dauer zu langweilig gewesen. also die jungs ham meinen :respekt: das die des so lang durchgehalten haben!

also ich war gestern drin und fand ihn ganz gut. kann ihn aber leider net mit den anderen beiden filmen vergleichen weil ich die nicht bzw nicht ganz geguckt hab. aber zumindest werd ich heut dann wahrscheinlich das schweigen der lämmer mir anschauen.dann könnte ich dir morgen den vergleich geben, aber bis dahin wirst du es selbst besser wissen.... ;)
    also mir hat er gefallen. :)

also bei uns im kreis(hier is auch harzverbot) soll es auch schon mal ne rote Karte gegeben haben wegen harzen. da hatte angblich beim anpfiff der kapitän harz auf der hand und hat dem schiri die hand geschüttelt und der hat ihn dann wegen harzens ne rote karte gegeben...weiß aber net ob des auch wirklich war is.hab ich nur gehört.

also bei und hat des jetzt der verband zwar verboten aber wirklich dran halten tut sich keiner. ;) ich persönlich finds besser mit Harz zu spielen, da man erstens viel besser tricksen kann und zweitens hab ich auch net die größten Hände, da is mir n bissl Harz auf der Hand schon recht.
    Aber auf der anderen Seite kann ich auch die ganzen Hallenwarte verstehen die sich drüber beschweren, dass soviel geharzt wird...wenn ich da manche Hallen seh, da kriegt mans :kotzen: .Manche übertreiben des ja auch wirklich damit die schmieren sich so viel in die Hand, die könnten nen medizinball halten!

Zitat

Original von Nudelfighter
    Laut dem Marketing wird etlichen Spielern kein neuer Vertrag gegeben werden.
    Was in meinen Augen totaler Schwachsinn weil wir diesen Spielern die guten Resultate verdanken. :pillepalle:

Du redest von Eisenach oder?

also in der jugend hatten wir auch noch so namen aber bei uns in der ersten sinds (leider) nur nummer wie 11 und 3 und so was. Achja Alf, Kurt, Jobi und plattfuss hatten wir auch mal als Namen.

Mich würd'e gern mal interessieren was ihr so für Namen für eure Spielzüge habt.
    Manchmal gibts da ja voll die seltsamen Namen.Wir hatten sogar mal einen der hieß "Döner". :lol:
    Also schreibt grad! :)

moment, immel hat sich in letzter Zeit gesteigert.In Wallau spielt er auch wieder öfter im Angriff und ist dort wieder eine echte Alternative zu Hens geworden, in der Abwehr steht er sowieso sicher und macht auch vorne wieder seine Tore.

also bei mir halten haba-schuhe nie über ein jahr.die fangen immer vorher an sich aufzulösen, egal ob von nike (da geht meistens die sohle ab) oder von adidas (die lösen sich immer vorne auf).des einzig gute daran is, dass ich sie dann immer umsonst umtauschen kann. :baeh: aber sonst hab ich irgendwie immer voll des pech mit haba-schuhen.
    achja aber die Stabil IV halten sich bis jetz ziemlich gut bei mir...mal sehn wie lang noch.

Zitat

Original von Hilarity

kann schon sein, aber ich war mir eigentlich relativ sicher, dass es olympia war... naja, wahrscheinlich hab ich mich gettäuscht! ;)

lg, hilarity

hast schonrecht hilarity. ;) es war auch bei olympia.da hatte er irgendwas am rücken, weis aber auch net mehr so genau was.
    bei der em war er ja auch noch net mal dabei.

jayk

Da war aber Wallau aber auch wirklich nicht besonders gut. Hätte Wallau wenistens halbwegs die Leistung gebracht, die sie gegen Magdeburg gebracht haben wäre das Spiel anders ausgegangen. Wenn man nur mal an die letzte Viertelstunde denkt...Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass Nordhorn nicht gut war, aber ich glaub kaum, dass sie mit der Leistung die sie gegen Wallau gezeigt haben ihre nächsten Gegner bezwingen können.

Ich zumindest glaube schon, dass es die SG am Ende den Direktaufstieg schafft. So wie die zur Zeit spielen kann denen niemand das Wasser reichen in der 2.Liga.
    Aber man sollte wirklich nicht zu überheblich werden, die Saison ist noch lang.
    Inzwischen sinds übrigens 14:0 Punkte, wenn's heut Abend net sogar 16:0 Punkte werden...

Bis jetzt hatte ich nur nen Nasenbeinbruch und zwei Bänderrisse im Sprunggelenk. Der eine is grad mal 2 Wochen her, der andere 8 Monate, beide aber am selben Fuß. Und dann hatte ich eben noch die üblichen Sachen wie Prellungen, Verstauchungen un so'n Zeug.