Beiträge von Sony

Hallo an alle!

Vielen dank für die guten Tipps und Tricks die Kids etwas besser unter Kontrolle zu bekommen...

Die ersten Versuche werden am Freitag im Training starten...

Bin ja gespannt wie das ein oder andere bei den Kids ankommt...

Das die Kids wahnsinnig gern laufen und Liegestütz machen, das haben wir auch schon mitbekommen... (Also ich kann des ja gar nicht verstehen :nein: )

Also nochmal danke, wenn ihr noch mehr Tipps und Tricks auf Lager habt, immer her damit!

Ciao

Hallo Leute,

bin neu hier...

Ich bin seid dieser Saison mit einer Freundin Trainerin einer männlichen E-Jgd...
    Die Jungs sind total lieb und jeder für sich ist ein echter Goldschatz, aber wenn Sie alle zusammen sind im Training haben wir manchmal Schwierigkeiten Sie zu bendigen...
    Wenn einer mal ruhig ist, dann fängt der nächste an Blödsinn zu machen usw...
    Manchmal haben wir auch dass Gefühl dass Sie einfach nur zu viel überschüssige Energie haben! Dann machen wir meist Laufübungen und so um Sie etwas zu beruhigen... Aber man kann ja nicht immer nur laufen usw.... Die Kids sollen ja vorallem SPAß an dem ganzen haben...

Also, wenn Ihr Ratschläge und Tips habt... immer her damit!!! :help:

Liebe Grüße,

Sony

Hallo zusammen,

Ich spiele seit 16 Jahren Handball im Amateurbereich.
    In dieser Saison werden wir in die Bezirksliga aufsteigen...
    Das wird eine komplett neue Erfahrung werden für die Mädels und mich!
    Spiele seid dieser Saison meist links aussen, bin aber auch RA und auf Halb einsetzbar....

Seid dieser Saison trainiere ich mit meiner Freundin und Handballkollegin eine männliche E-Jgd...

Gruß
    Sony