pS: Zähl mal die 4 auf, die abgeschaltet haben!!
😂😂😂
Gern. Wie mir scheint: Eckig, docduc, Stürmerfoul, McPomm
pS: Zähl mal die 4 auf, die abgeschaltet haben!!
😂😂😂
Gern. Wie mir scheint: Eckig, docduc, Stürmerfoul, McPomm
Alles anzeigenDas was Du schreibst ist ehrlicherweise ziemlich dummes Zeug!
Man könnte am Spiel vielleicht kritisieren, dass es, wie alle dänischen Spiele dieser WM, nie spannend war! Wenn das dein einziges Kriterium an (diesen) ist, dann ziehe ich meinen Einwand gerne zurück!
Wobei gerade im Handball das Momentum so schnell kippen kann!
Sonst hatte dieses Spiel alles!!!
Starker Torhüter
Facettenreiches Angriffsspiel
Unterschiedliche Abwehrsysteme
Kreisspiel
Außenspiel
Tempospiel
Schnelle Mitte
Unterschiedliche Lösungen im Rückraum
Technisch geile Tore
Und so wirklich viele „Abschalter“ sehe ich hier nicht!!!
Ja - mir ging es darum, dass es nie spannend gewesen ist. Daher war es für mich langweilig und ich habe abgeschaltet. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, ist es nicht gleich dummes Zeug.
Mindestens vier andere User sind scheinbar der gleichen Meinung wie ich.
Nur wenn man kein Däne ist.
Ansonsten müssen wir mal reden. Ich hab auch Spaß daran, wenn wir zweistellig gewinnen
Stimmt - bin aber kein Däne ![]()
Dann sei doch einfach ehrlich:
Du missgönnst es den Dänen!!
Das Spiel war sportlich top und extrem sehenswert.
Es mag deutlich gewesen sein, aber langweilig?
Ich gönne es den Dänen genau so wie den Kroaten.
Ja - ich fand das Spiel, wie andere auch, langweilig und nicht extrem sehenswert. Aber ist doch gut, dass es für dich super war.
Abschalten, weil man so viel „Spannenderes“ zu tun hat, um dann aber direkt danach im Chat zu schreiben…
Dann hast du diesen Sport nie geliebt oder erzählst Spökenkram!!
Kannst mal sehen - sogar das Forum ist spannender.
Wie kann man bei diesem Spiel abschalten?
Gibt Spannenderes, als zu verfolgen, ob Dänemark zweistellig gewinnt oder nicht.
Ich hatte das ganz vergessen, weil ich was erledigen musste. Aber wenn ich auf das Halbzeitergebnis gucke, sieht das wieder langweilig aus. Ich will mal unken: Dänemark sagt zwar, es würde nie langweilig, aber diese Meinung haben sie exklusiv 😆
Außer Kroaten, Dänen und Leuten, bei denen Spieler von ihren Vereinen mitspielen, guckt doch keiner 🤔😄
Nachtrag. 13:20 nach 35 Minuten. Ich werde jetzt abschalten und ein Buch lesen...
Habe auch abgeschaltet ![]()
Hä?
Wann lief denn zuletzt im Ersten oder Zweiten ein Handballspiel ohne deutsche Beteiligung?
WM-Finale auf RTL
Ich glaub, da hätte sogar das Sandmännchen nachmittags zu Kaffee und Kuchen mehr Zuschauer im Ersten als ein Handballspiel ohne Deutschland.
War in der Vergangenheit nicht so. Da gab es knapp 4 Mal so viele Zuschauer wie das Sandmännchen.
Also für mich ist das fürs Finale völlig ausreichend.
(Zumindest dem Herrn Nass muss ich dadurch nicht "begegnen" )
Dafür gibt es den monotonen Semrau.
Muddi, wo bleibt Dein Aufschrei?
Kommt nur, wenn Kiel oder Lemgo das spielt.
Vor ein paar Monaten war für Stifler auch Bult keine gute Wahl für Nordhorn, da er so gut wie keine Erfahrung als Cheftrainer hat. Mittlerweile läuft es für Bult richtig gut in Nordhorn.
Seit es in Nordhorn läuft, kommt von ihr dazu seit Oktober auch kein einziger Post mehr.
Was pfeifen die denn?
Rote Karte von Schulze/Tönnies ein Witz
Geile Atmosphäre!
Muddi ist auch so still, dabei muss der Weltmeister und Olympiasieger 7-6 gegen Brasilien spielen.
Das ist nur peinlich, wenn Kiel oder Lemgo das spielt.
Ich lege mich fest , die Zaubermaus wird es, allerdings erst ab 25/26 .
Leider wieder mal falsch gelegen
Allerdings hat Mertens diese 148 Tore in der Saison 2020/21 erzielt, während Musche ausgefallen war.
Die Anzahl der Tore sagt in der Tat wenig aus (analog zu der Anzahl von Torhüterparaden). Die Toranzahl müsste man in das Verhältnis zur Spielzeit setzen.
Also ich war auch schon öfters zu Turnieren/Spielen von Kids in Ostwestfalen. Da wurde sich richtig viel über die HBL ausgetauscht.
In welchen Hallen von Kids bist du denn unterwegs?
Okay, ja, das haben wir schon öfter festgestellt.
Schleswig-Holstein hat da ne Sonderstellung.
Region Magdeburg wahrscheinlich noch.
Aber dann dürfte es das fast schon gewesen sein.
Also ich war auch schon öfters zu Turnieren/Spielen von Kids in Ostwestfalen. Da wurde sich richtig viel über die HBL ausgetauscht.
In welchen Hallen von Kids bist du denn unterwegs?