Paraden laut HBL-Statistik 13:9, Wolff 35%, Portner 28%. Ist das auf Magdeburger Seite wirklich so "desaströs" gewesen?
In der ersten Halbzeit hatten die SCM-Torhüter gefühlt eine Quote von 10 %. Da kam gar keine Hilfe.
Paraden laut HBL-Statistik 13:9, Wolff 35%, Portner 28%. Ist das auf Magdeburger Seite wirklich so "desaströs" gewesen?
In der ersten Halbzeit hatten die SCM-Torhüter gefühlt eine Quote von 10 %. Da kam gar keine Hilfe.
Weil es keine rote Karte war.
Ich finde es ist wie beim Würfeln.
Warum gab es bei Plucnar nun keine rote Karte sondern nur eine Zeitstrafe?
Gestern waren wir in allen Belangen überlegen: Torhüter, Abwehr, Angriff, Trainer.
Kiel ist von jeder Position gefährlich, außer mal wieder von LA 😉
Ja - Die Quote mit 3/3 von LA ist wirklich richtig schlecht…
Nur ein Wort: Beeindruckend!
Warten wir mal ab.
Alles anzeigenWar nicht die Aussage, dass die Mitnahme des Youngsters eher auf einen Nichteinsatz von OIM hindeuten würde?
Das sehe ich nicht so.
Das einzige was wirklich darauf hinweisen würde, wäre, wenn er nicht im Bus sitzt.
Ansonsten werden wir es erst heute Abend sehen.
Gilt übrigens für Dule genauso.
In Kiel rechnet man wohl eher mit einem Einsatz von OIM,
jedenfalls die schreibende Zunft.
Mittwoch sprach Wiegert bei OIM noch von einem Langzeitverletzten. Wir werden sehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel heute gewinnen (außer Wolff hält galaktisch).
Bei den Rechtshändern im Rückraum können wir nicht wechseln. Johansson und Skippy müssen im Endeffekt durchspielen.
Ich sehe es schon kommen, Dule läuft irgendwie auf und macht dann noch ein geiles Spiel 😉
Die Wunderheilung scheint es bei OIM zu geben.
Lag der Schwarzer jemals falsch ?😉
https://www.handball-world.news/artikel/klare-…r-jetzt-1088407
Lagst du jemals richtig? ![]()
Freundschaft!
In Magdeburg hatte der SCM eine Parade mehr als der THW.
Die Quote gehaltener Bälle beim THW war höher als beim SCM.
Bilyk fällt für Samstag auch aus.
Glaube nicht, dass wir das Spiel gewinnen werden.
Ohne Dule sind wir massiv geschwächt.
die statistik würde ich gerne mal aus der HBl sehen. Mandic 46/56 ist top, Barrufet 52/73. Macht 98 Tore der LA. Zu Vergleich in Kiel 51 Tore, SCM 68 Tore
Die 7-Meter-Tore solltest du zur besseren Vergleichbarkeit abziehen. Das Ergebnis bleibt aber gleich.
Auswärts in Magdeburg liegt uns mehr.
Bei NHL, NBA, auch?
Wo wird das in Deutschland im TV übertragen?
Wenn sogar bei einem WM-Finale zwei Drittel der Zuschauer 50+ ist.
Das ist doch kein Problem des Handballs. Bei den allermeisten Sendungen im Fernsehen sind 2/3 der Zuschauer 50+.
Sebastian Hinze soll der heißeste Kandidat für den Trainerposten in Eisenach sein.
Das mag dein gutes Recht sein!!
Aber dann bleibe ich trotzdem bei meiner Ausgangsthese:
Dann liebst Du das Spiel einfach nicht oder bist eben klassischer Fan von deinem Team / deinem Land.
By the way: Joachim Boldsen findet es sogar als Däne langweilig.