Ich würde soweit gehen, um zu sagen, dass Göppingen heute praktisch die Klasse gesichert hat.
Beiträge von Lelle1605
-
-
FAG muss viel mehr aus dem Spiel machen, Eisenach macht extrem viele TF
11 TF sind es schon
-
Hat jemand schon etwas zur Ausfallzeit gehört?
-
Ich liebe Handball, aber bei dieser Regel könnte ich kotzen!
Echt? Das wusste hier noch kein User.
-
Du darfst das gerne gut finden, ich hasse diese Regel.
Dann kommuniziere deinen Hass auch bei (deinen) Magdeburg(ern), wenn diese es spielen.
-
Alles anzeigen
Sag mir ein Spiel, in dem Kiel nur 5 Minuten 7 gegen 6 spielt ?
Lemgo ebenso ....
Bei beiden Mannschaften ist es Angriffskonzept 1, 2 ,3 und 4 !
Es gibt keine weiteren taktischen Angebote für den Angriff.
Das man es als THW Kiel nötig hat gegen Wetzlar wieder so zu spielen, ok !
Du darfst das gerne gut finden, ich finde ein 7 gegen 6 als Lösung A , B und C ein Armutszeugnis und ich hasse es einfach, dass man fehlende spielerische / taktische Klasse damit ausgleichen kann obwohl man im normalen Handball, also ohne diese Regel, oftmals dann als Verlierer vom Pakett gehen würde.
Zu deiner Frage und Aussage: In den letzten Spielen hat Kiel fast gar kein 7-6 gespielt und fast alle Spiele gewonnen.
Zum anderen: 7-6 ist gemäß des Regelwerks erlaubt. Gemäß Regelwerk sind mehr als 3 Schritte nicht erlaubt. Und dir ist es egal, ob es 5-6 Schritte sind und feierst den Spieler trotzdem ab.
-
Zwei, drei Angriffe gegen Aalborg-das ist nun vieles, aber das 7:6 sicher kein taktisches Mittel, das man mit dem SCM verbindet.
Korrekt, aber die Mutter mag das 7-6 per se bei allen anderen Vereinen nicht.
-
Wenn Magdeburg 45-60 Minuten 7 gegen 6 spielen würde, würde ich natürlich was dazu sagen.
Du schreibst ständig zu Lemgo, Kiel und co, wenn diese 5 Minuten 7 vs. 6 spielen.
-
Weil der SCM kein 7:6 spielt kann das Stiftlers Mutter nicht über den SCM schreiben.
Als der SCM in der letzten Saison gegen Aalborg 7-6 gespielt hat, war von der Mutter dazu auch nichts zu lesen.
-
Na, wenn das nicht ein Spieltag für die SG war! Kiel, die MT verlieren und Berlin spielt nur unentschieden gegen Lemgo. Die Liga zeigt ihr typisches Bild. Nichts ist unmöglich!
Das Spitzenspiel nächsten Sonntag 15 Uhr Füchse vs SG bekommt so nochmal mehr Brisanz. Die SG kann richtig Boden gutmachen... KANN! Und falls man sogar auch gegen die MT gewinnt, ist alles wieder offen! Aber jetzt warten wir mal ab...
Sehe ich auch so. Für alle Teams von oben ist noch etwas drin. Es geht unheimlich eng zu. Das macht es so spannend!
-
Im Moment gehe ich davon aus, dass sie den EL-Platz am ehesten über den Pokal erreichen werden. Von CL sind sie jedenfalls meilenweit entfernt.
Magdeburg war beim Spiel in Kiel auch meilenweit von der CL entfernt.
-
Versteh mich nicht falsch, als taktische Waffe mal 5 Minuten oder am Ende oder wenn gar nichts mehr geht, alles ok !
Auch dann schießt du gegen die Taktik!
-
Nach 11 (?) Siegen in Folge war es klar, dass es uns irgendwann mal wieder erwischt. Mund abputzen und weiter geht’s in den nächsten Spielen.
-
So wurde Kiel auch unverdient Meister.
Was für ein Quatsch
-
Man startet mit 7 gegen 6 ?
Und ich hatte mich so auf ein schönes Spiel gefreut 😪😪
Dann schau doch einfach nicht weiter! Es nervt einfach nur noch, wenn du Spieltag für Spieltag dasselbe schreibst.
Nur richtig komisch, dass du das nie schreibst, wenn Magdeburg es spielt.
-
Ich würde sagen, ein Unentschieden wäre wahrscheinlich das ungünstigste Ergebnis für den THW.
Das denke ich auch. Sowohl ein Magdeburger als auch ein Melsunger Sieg hätte was.
-
Ist man heute aus Kieler Sicht für Magdeburg oder Melsungen?

-
Stimmt

In der HBL hat Magdeburg 33 der letzten 34 Spiele gewonnen. Letzte Niederlage gegen Kiel am 22.09.24
Davor ebenfalls gegen Kiel am 19.11.22
In der Zwischenzeit alles gewonnen.
In deinem ersten Post hattest du nicht geschrieben, dass es sich nur auf die HBL bezieht. Da hattest du nur von Heimspielen geschrieben.
-
Die letzten 33 von 34 Heimspielen gewonnen.
Stimmt nicht.
-
Wie kommst du darauf, dass Magdeburg der ewige Rivale vom THW ist? In der Regel haben Kiel und Magdeburg sportlich Welten getrennt und einige wenige gute Jahre machen Magdeburg nicht direkt zum ewigen Rivalen.
Sehe Magdeburg auch nicht als ewigen Rivalen. Aufgrund der sportlichen Erfolge wäre das ja schon allein viel eher Gummersbach.
Flensburg sehe ich aber auch als den ewigen Rivalen.