das wird nicht passieren, wieso sollte er ?
Davon war die Mutti überzeugt.
das wird nicht passieren, wieso sollte er ?
Davon war die Mutti überzeugt.
Ich sage immer noch Remili ab 26 😉
So wie Jacobsen der neue SG-Trainer werden wird.
Zwei Punkte und richtig etwas für die Tordifferenz getan! Richtig starker Auftritt heute. Nun kann man am Wochenende entspannt die Konkurrenz verfolgen.
Das dürfte eine richtige Klatsche für Potsdam geben.
Was für eine Sensation: Emil unterschreibt einen Rentenvertrag ab 2026?
Emil Nielsen? Der wechselt nach Veszprem.
Ja, für die Füchse/ Gidsel. Und diese Tatsache schließt eine SCM Anhängerschaft logischerweise aus.
Nein. Sonst würde sie bei Magdeburg wohl kaum von „wir“ schreiben.
Viel kommt da wirklich nicht, auch die Hölle hat eher Ruhetag.
Die Hölle hat schon seit langer Zeit dauerhaft geschlossen.
Das darfst du halt so nicht machen. Ganz einfach. Das ist einfach saublöd von Schiller
Ich frage mich wie das von einem erfahrenen Spieler wie Schiller unterlaufen kann.
Unglaublich, was für ein Pech für FAG
Pech? Das war einfach nur Unvermögen. Vor allem von Schiller.
Dämlich, dämlicher, Göppingen.
Das sehe ich tatsächlich nicht so.
Gerade weil die vorderen Tabellenplätze so unfassbar eng beieinander liegen, hat jedes Spiel der Konkurrenz Auswirkungen/ Relevanz für die Zebras.
Natürlich hat das Spiel eine große Relevanz für den THW. Weiß nicht was Valter wieder schreibt.
Ich wünsche FAG, dass sie frühzeitig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden
Göppingen hat schon jetzt nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Und wen kratzt es in Potsdam, dass man der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten ist ?
Dann frag mal Spieler von Potsdam, ob es sie kratzt oder nicht. Dann würdest du nicht schreiben, dass es bananenegal ist.
Lemgo entgeht der Blamage.
Wenn Potsdam selbst heute nicht punktet, wird es immer greifbarer, dass Potsdam der schlechteste Aufsteiger aller Zeiten wird.
Danke. In der Halle sind nach 10 meine Finger aufgebraucht
Mrkva war wirklich grandios heute!
Ist Bergholt nicht schon ü30?
27
wieviel Paraden waren es letztendlich?
20 (gemäß KN)
Trotz insgesamt durchschnittlicher Leistung steht ein klarer Sieg mit +10. Vor dem Spiel hätte sicherlich jeder ein +10 genommen.
Der ist immer noch im Schmollmodus.
Was für ein Käse.