Lass mich raten, du trägst ein Gidsel - Trikot. 😂
SCM-Trikot mit vielleicht Gidsel hinten drauf.
Lass mich raten, du trägst ein Gidsel - Trikot. 😂
SCM-Trikot mit vielleicht Gidsel hinten drauf.
auf die gelöschten.
Seit letzter Woche Dienstag kann ich keine gelöschten Beiträge in diesem Thread sehen ![]()
Von den Paarungen her ein richtig cooler Spieltag!
Liebe Leute,
es wäre schön, wenn wir bitte locker und sachlich bleiben und hier kein "Konfliktfeuer" ausbricht, wo dann persönliche Angriffe und Beleidigungen fliegen. Das stört das Forumklima, Danke.
Auf welche Beiträge beziehst du das?
Sind eigentlich alle Gruppenerste in Lostopf 1 und alle Gruppenzweiten in Lostopf 2 oder wie setzen sich die Lostöpfe zusammen?
Österreichs 7 gegen 6 hält sie am leben, hat aber natürlich nichts mit Handball zu tun.
Kann Hutecek eigentlich auch bei 6 gegen 6 Handball spielen?
Ich bin verwundert, dass du dir die Spiele immer und immer wieder trotzdem anschaust.
Wenn die nicht aus Magdeburg wären, hättste sie wahrscheinlich besser gefunden.
Nö. Wusste nicht mal, dass die aus Magdeburg kommen.
Hey Leute wir reden hier nicht darüber ob jemand 3 oder 4 Schritte macht, sondern dass hier 18Schritte gemacht werden!
Gisli macht doch auch 18 Schritte. Dule macht auch 18 Schritte. Dort ist es dann ja auch Manipulation.
Meinst du den Schrittemeister JG, der mal kurz 18 Schritte macht?
Regst du dich bei Gisli‘s Wandertagen auch auf?
Nicht nur die Besten in Deutschland, sondern mindestend auch Top 5 in der Welt.
EM-Finale vor drei Jahren auch hervorragend gepfiffen.
Das gestern war die erste spielentscheidende Fehlentscheidung, an die ich mich in den letzten zehn Jahren von ihnen erinnern kann.
Sehe ich anders. Allein bei der letzten WM haben die beiden einen ziemlichen Murks gepfiffen.
Und deshalb sind sie fehlerfrei? Oder sind sie jetzt doch keine guten Schiedsrichter, weil sie einen vermeintlich klaren 7m nicht gegeben haben?
Verstehe den Sinn der Aussage nicht.
Für mich gehören sie nicht zu den besten - dazu sind deren Leistungen viel zu schwankend.
Dann wird es noch mehr ungeahndete Wandertage geben…
Klarer 7m in den letzten Sekunden
Laut Rheiner sind das doch mit die besten Schiedsrichter Deutschlands…
Souveräner Sieg in der zweiten Halbzeit.
Jicha spielt schon seit Wochen kein 7 gegen 6 mehr. Er nimmt bei Zeitstrafen gegen Kiel häufig nicht einmal dann den TW raus. Noch nicht bemerkt?
Das ist ihr egal. Hauptsache es wird bei den Nord-Clubs gestänkert.
Noch schlimmer finde ich sein ständiges Strafen fordern. Dafür hätte ich ihm 2 Minuten gegeben.
Das fand ich auch sehr nervig.
Glaub ich nicht. Es würde eine Anpassung stattfinden.
Denke ich auch.
Ich wäre dafür, dass der Schiedsrichterfokus in der nächsten Saison mal auf die Schritte gelegt wird. Dieser Fokus wäre mal zielführender als dieser Blick auf die Außenverteidiger.
Ich glaube irgendwie nicht das Berlin der einzige Interessent ist. Nur der für die Medien am interessantesten halt.
Berlin ist auch nicht der einzige Interessent. Aalborg soll auch Interesse haben.