Alles drin in der zweiten Halbzeit
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?
Habe keine Probleme
-
-
Endlich kann man entspannt mal ein spannendes Match sehen ohne sich auf eine Mannschaft festzulegen und mitzufiebern
So entspannt wie du konnten wohl nicht alle schauen.
-
-
by the way....schau dir die Szene genauer an, Martinovic stand beim Anwurf nicht im Kreis
Doch stand er. Sieht man bei 1.10.15 eindeutig.
-
-
Da können sich die Zebras mal schön bei den Schiris bedanken. Bei Wienczek ist in der Abwehr "Alles erlaubt" und auf der Gegenseite wird jeder Rotz gepfiffen.
Oha - da scheint ein Stachel tief zu sitzen.
By the way: Wo war der Pfiff als Pekeler beim freien Wurf auf den Arm geschlagen wurde? Wo war der Pfiff als Martinovic beim Kieler Anwurf im Anwurfkreis verteidigte?…
-
Trifft euch Kieler ja sehr wahrscheinlich nicht. Ihr werdet um den dritten Platz spielen.

-
Das ist aber normal.
Finde die Fan-Gruppen stimmungsvoll.
Das hat man beim CL Final 4 leider oft nicht.
Hätte gedacht, dass der Underdog aus Balingen viel Support von der Masse bekommen wird.
-
Mit nem Pokalsieg im Rücken? Als THW-Fan? Nicht Dein Ernst.
Zwei sehr intensive Spiele am Wochenende, nahezu keine Wechseloptionen im Rückraum, Berlin konnte regenerieren.
-
Wie war aus eurer Sicht die Stimmung bei den beiden Spielen? Von den neutralen Zuschauern kam m.E. ziemlich wenig.
-
Gewinnt Kiel gibt das für die Bundesliga nochmal einen richtigen Push.
Es sind noch 9 Spieltage
Wenn wir morgen gewinnen sollten, rechne ich mit einer Niederlage am Mittwoch gegen Berlin.
-
An den Kräften sollte es ja wohl nicht scheitern. Man hat 10 Minuten länger als Melsungen gespielt.
Der Rückraum musste quasi 70 Minuten durchspielen.
-
Mit der Leistung reicht es aber gegen Melsungen nicht....Madsen, Dule und bissel Wolff werden nicht reichen...
Ich weiß nicht, wo die Kräfte morgen herkommen sollen.
-
Tja....bis jetzt ist das vorne wie hinten nischt!!
Hat trotzdem gereicht

-
Flop für mich leider immer wieder: Dagur bei Dyn.
Stimme ich dir zu - Dagur finde ich auch fehl am Platz.
-
Schiedsrichter:
Hurst/Krag

-
Die Löwen hätten heute mit Shefvert, Knorr und Martinovic Kiel auseinander genommen.
Kiel war natürlich in Bestbesetzung…
Muss wieder ein harter Nachmittag für dich gewesen sein. Kiel gewonnen, 7 vs 6, Magdeburg gar nicht dabei…