Erlangen wird noch recht locker die Klasse halten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Heidewitzka, was war denn da los? Hamburg kassiert 41 Buden?
Bei den Spielern ist sicherlich wieder das Lizenzthema im Kopf…
-
Frag mal den Aufsichtsrat und die Gesellschafter ob die zu einem ähnlichen Fazit kommen.
Beantworte ich dir gern: Der Aufsichtsrat kommt zu einem ähnlichen Fazit.
-
Quelle Hamburger Abendblatt:
„„Wir sind seit längerem in Gesprächen mit potenziellen weiteren Unterstützern, um den Verein breiter aufzustellen. Das ist ein fortwährender Prozess, über den wir die Finanzierung für die kommende Saison in den nächsten Tagen sicherstellen werden. Das wird uns gelingen, auch mit meiner Hilfe. Unsere Restrukturierung läuft nach Plan und mein persönliches Commitment zum HSVH ist klar. Aber es ist unser aller Wunsch, zukünftig unabhängiger vom Engagement Einzelner zu sein“, sagt Müller. Die Hamburger Handballfans hoffen, dass die Überweisung diesmal rechtzeitig vorgenommen wird.“
-
Genau dasselbe Thema wie letztes Jahr.
-
Auch in Dänemark scheinen seine Leistungen gut zu sein.
Wo nimmst du das her?
-
Was du bei denen siehst, ist mir ein Rätsel.
Ansonsten sind sie nach wie vor top und sehr, sehr konstant.
Locker Top 5 in der Welt, und bestimmt auch im Juni in Köln, wenn SCM und Füchse vorher fliegen.
Was du bei denen siehst, ist mir auch ein Rätsel.
Ich sehe sie alles andere als sehr, sehr konstant.
U.a. war deren WM sehr schlecht - das hatte nicht nur etwas mit den roten Karten zu tun. Deren Formkurve ist die letzten Monate absteigend.
-
Doch, diese Ansetzerei hat insgesamt schlechte Stimmung und Unruhe reingebracht.
Schulze/Tönnies pfeifen schlecht weil die Ansetzerei Unruhe gebracht hat?
-
Mich stört, warum sie entstanden ist. In erster Linie wegen schlechter Ansetzerei. Bringt seit zwei Jahren Ärger und Verunsicherung rein.
Selbst die vermeintlich guten Schiedsrichter haben die letzten Monate schwache Leistungen gezeigt. Das hat bei denen nichts mit der schlechten Ansetzerei zu tun.
-
Mit anderen Worten fandest du das Verhalten von Madsen auf das hin er die zweiten 2 min erhalten hat, konform im Rahmen des Erlaubten?
Nein - das war unclever von ihm.
-
Mir tun die Schiedsrichter aktuell nur noch leid.
Ich sehe das anders – sie haben einen wichtigen Job, und dazu gehört es auch, mit Kritik umgehen zu müssen. Mitleid halte ich da nicht für angebracht.
-
Jicha musste wohl zur Halbzeit noch ordentlich Text in Richtung der Schiedsrichter absondern. Je nach dem was er wie gesagt hat, könnten Schiedsrichter da auch etwas souveräner agieren und die 2 min ggf. stecken lassen.
Die Schiedsrichter scheinen ein persönliches Thema mit Madsen und Jicha zu haben. Beide Spieler haben beim Spiel gegen Lemgo (?) auch von den beiden Schiedsrichter eine Zeitstrafe wegen Meckern bekommen.
-
Das geht m.E. nur durch Abgabe von Spielern oder Gehaltsverzicht oder einem noch nicht vorhandenen Gönner
Nein, es gibt keine Spielerabgabe - wurde schon kommuniziert.
Im Tor verstärkt man sich ab der nächsten Saison sogar nochmal massiv.
-
Echt? Das ist ja ein beeindruckendes Statement von Siewert! Und wie viele Schiedsrichter haben sich im Verlauf der Saison hingestellt und sich geäußert, dass sie mit dem Verhalten der Spieler und Offiziellen nicht einverstanden sind? Hält sich das die Waage oder hört man das nur von den Trainern?
Die Schiedsrichter äußern sich ja (leider) nie…
Nur von Jutta kommen Äußerungen. Und sie redet dann leider um den heißen Brei herum.
-
Diese Schiedsrichter haben einfach ein persönliches Ding gegen Madsen und Jicha.
Sievert hat sich nach dem Spiel auch geäußert, dass er mit dem Verhalten der Schiedsrichter gegenüber der Bank (auch auf die Saison betrachtet) nicht einverstanden ist.
-
Und dann rufen die Teilnehmer, die nicht international spielen, dass sie benachteiligt sind. International spielenden Mannschaften hätten dann bereits bestimmt mehr Erfahrung mit dem Gespann und können sich viel besser auf die Linie einstellen.
Das sehe ich nicht als Argument. Die deutschen Schiedsrichter haben keine durchgehende Linie - das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Extrem ist mir das bei Blümel/Loppaschewski aufgefallen. In einem Spiel ist ganz viel erlaubt, im anderen Spiel hagelt es Zeitstrafen.
-
Ich ziehe meinen Hut, auch wenn sie verloren haben.
Final4 gegen 11 Tage Pause ging halt nicht.
Bin ich komplett bei dir
-
Würdest du auch so reden, wenn man das Halbfinale verloren hätte ?
Die Frage stellt sich nicht, weil man den Pott geholt hat.
Es wird einige Topteams in der Liga geben, die gar keinen Titel holen werden.
Flensburg verpasst zum dritten Mal Meister und CL. Auch dort wird sich die Erde weiterdrehen und man wird wieder vorne angreifen.
-
Dann sag doch mal bitte, wen du solche Spiele pfeifen lassen würdest.
Wenn es das Niveau der deutschen Schiedsrichter nicht hergibt: Gespanne aus dem Ausland.
-
Alles anzeigen
Kiel verdaddelt die letzte Chance auf Meisterschaft und CL und die Fans sind zufrieden ?
Natürlich gibt es besondere Umstände, betrifft aber alle anderen Spitzenteams auch...
Kerngeschäft vom Rekordmeister ist die Liga und eigentlich auch die CL.
Beides wird man wieder verpassen.
Im Jahr 2025 sind die Kieler Fans aufgrund von 4 Pokalspielen und evtl European League also völlig zufrieden?
Vor nicht allzulanger Zeit wäre das noch ein Desaster gewesen.
Aber ok, Zeiten ändern sich.
Am Wochenende hat man mit einem dezimierten Kader zwei schwere Spiele gehabt und den Pokal geholt. Montag ist man zurückgereist und hatte am Dienstag ein kurzes Training. Berlin hatte 11 Tage (?) zur Vorbereitung. Das waren heute ungleiche Voraussetzungen. In meinem Umfeld ist heute Niemand sauer, sondern einfach stolz auf die Jungs. Die Kraft hat nicht mehr gereicht.