Erstmal müssen die Kieler jetzt noch 1400 km mit dem Bus nach Hause . Angenehme Erholung ist was anderes .
Man fliegt von Paris nach Hause.
Erstmal müssen die Kieler jetzt noch 1400 km mit dem Bus nach Hause . Angenehme Erholung ist was anderes .
Man fliegt von Paris nach Hause.
Nach den Hinspielen werden sich wohl Flensburg, Kiel, Irun und Montpellier fürs EHF-Final Four qualifizieren. Mein Tipp Double-Pokalsieg für Kiel.
Ich glaube weiterhin an Melsungen.
Wäre mehr drinnen gewesen...aber fünftes Spiel in elf Tagen...nun richtig regenerieren und nächste Woche beim Rückspiel alles geben!
Und das mit dem schmalen Kader. Madsen und Johansson sind stehend K.O.. Das Unentschieden ist eine super Ausgangsbasis für das Rückspiel.
So lange deutsche Vereine dabei sind, wird es mit dem Zuschauerzuspruch wohl in diesem Jahr funktionieren, und das war vermutlich auch ein Grund für die EHF bzgl der Vergabe nach Hamburg.
Vor allem wenn Flensburg und Kiel dabei sein sollten.
Mit einer knappen Niederlage bis -4 wäre ich zufrieden.
Jo. Das sollte man dann in Kiel schaffen.
capitano19 Danke, dass du kein Ergebnis aus Gudme genannt hast ![]()
Rheiner Hätte es in der letzten Szene wirklich 7-Meter geben müssen?
In Flensburg ist wohl bereits ausverkauft und war wohl auch kein Problem. Kommt sicher auf den Gegner an, aber wenn man schon mal ein Viertelfinale im Europapokal zuhause hat, finde ich es ganz schon versnobt von Fans, wenn die da nicht zugreifen.
Der Gegner spielt eine sehr entscheidende Rolle. Als Flensburg 2023 gegen Granollers das VF Rückspiel hatte, waren nur etwa 2.700 Zuschauer in der Halle.
Es war eine sachliche Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten ohne Provokationen. Eine Löschung kann auch ich nicht nachvollziehen. Vor allem weil ein Teil der Diskussion nicht gelöscht worden ist.
Frage an die Mods: Warum wird Off Topic manchmal gelöscht, manchmal darauf hingewiesen und manchmal darf viel Off Topic erfolgen?
Man muss sich nur mal die Zahlen anschauen!
Wo finde ich die?
Dann schau dir mal die Zahlen an...
Wie sind denn die Zahlen?
Faust hatte auch unter Jicha seine Einsätze.
Und ziemlich viele.
Nie! Man hat neue Verbindlichkeiten und hat keine Rücklagen.
Das ist doch dann nur eine Frage der Zeit, bis es wieder in die Insolvenz geht.
Wie will man das jemals zurückzahlen?
Hört doch mal auf, aus jedem Stammtischkommentar ein Politikum zu machen, meine Güte. Der dicke Milo ist weder abwertend noch despektierlich noch sonst irgendwie negativ gemeint. Ich finde ihn cool als Typen und gut als Torwart so what?
Es geht nicht darum, aus einem Stammtischsatz gleich ein Politikum zu machen, sondern einfach um einen respektvollen Umgang. Und ganz ehrlich: Wenn du ihn cool findest, braucht es eine Beschreibung wie „der dicke Milo“ doch eh nicht, oder?
der dicke Milo
Despektierlicher Kommentar
Schau du doch einmal nach wie oft die Magdeburger mit nur 9 Leuten auf der Bank gespielt haben und mit wer alles bei den Löwen gestern gefehlt hat. Ich sage ja nicht das bei Melsungen keine wichtigen Spieler fehlen aber dieses Problem haben einige Vereine in der Liga nur von denen hat man nichts gehört.
Um es mit deinen Worten zu schreiben: Die anderen haben auch rumgeheult.
Hoffentlich reagiert da mal jemand. Zur Not sollen die Vereine sich absprechen und die Abstellungen der Spieler verweigern. WM und EM reicht in der zeitlichen Folge wie im Fussball. Mehr brauche ich nicht. Olympia hat man dazu ja auch noch.
Die Belastungsdiskussion gibt es seit einer Ewigkeit. Es beschweren sich immer alle, allerdings passiert auf keiner Seite etwas.
Wolff wird schon mal geschont.
Auch wenn es in dieser Saison und nicht mehr viel geht, freue mich auf das Spiel!
Ich denke für beide Teams geht es in der Liga um nichts mehr. Daher können beide relativ entspannt in das Spiel gehen.