3-1 Punkte in zwei Testspielen. Alles i.O..
Beiträge von Lelle1605
-
-
Na dann ich ja froh, dass sie keine geheimen Berliner Informationen nach Magdeburg bringen kann.
Ich würde aber zustimmen, dass sie eigentlich nie Informationen präsentiert hat, die nicht schon aus anderen Medien bekannt waren.
Da scheinen mir zum Beispiel in Stuttgart, Göppingen und Mannheim die Kontakte zur Geschäftsstelle enger von den örtlichen Journalisten.
Gefühlt hat sie in Spanien gelebt und über Berlin berichtet.
-
Carolin Paul, bisher u. a. für den Tagesspiegel tätig und auch schon häufiger in Deinem Podcast zu Gast capitano19, wird ab 1. Juni 2025 neue Pressesprecherin der HMD GmbH. Bekommst Du jetzt einen direkteren Draht nach Magdeburg?
Carolin Paul fand ich in Berlin nicht gut informiert und auch meinungsschwach.
-
vielleicht sollten einfach noch mehr Nutzer Adblocker nutzen, dann wird es mit Sicherheit viel einfacher, die Kosten für Server, Forensoftware und Betrieb der HE zu tragen.
Aber, ich verabschiede mich damit auch wieder aus der Diskussion - die ist mit einigen Nutzern ja seit knapp 20 Jahren nicht zielführend ...Es ist enttäuschend, dass trotz jahrelanger Diskussion die Problematik der aufdringlichen Werbung weiterhin nicht ernsthaft angegangen wird. Anstatt die Nutzer, die aus nachvollziehbaren Gründen Adblocker verwenden, für ihr Verhalten zu kritisieren, wäre es sinnvoller, eine Lösung zu finden, die sowohl den finanziellen Bedürfnissen des Forums als auch der Benutzererfahrung gerecht wird.
Die ständige Verschlechterung der Werbe-Erfahrung hat dazu geführt, dass viele User auf Adblocker angewiesen sind. Es sollte im Interesse des Forums liegen, eine nachhaltige Lösung zu entwickeln, die die Nutzer nicht zwingt, solche Tools zu verwenden, sondern die Werbung so gestaltet, dass sie für alle akzeptabel ist. Den Nutzern die Schuld zuzuschieben, hilft in dieser Diskussion jedoch nicht weiter.
-
Stichwort Horrorfoul! Das mit Abstand Asozialste was ich jemals gesehen habe, war Uwes Faustschlag gegen Rene´ Toft Hansen damals. So etwas Dreistes (abseits des Geschehens) habe ich kein 2.Mal erlebt. Bin mir gar nicht sicher, ob er damals gesperrt wurde.
Im Spiel wurde die Tätlichkeit nicht bestraft und es gab auch keine Sperre. Laut damaliger Aussage von Bohmann kann das im Handball passieren. Das war auch so eine unrühmliche Aussage von ihm.
Schlimmer fand ich bislang nur den Kopfstoß von Torsten Jansen.
-
Unter dem Strich war es heute doch völlig egal, ob man gewinnt oder verliert. Das Spiel sollte man daher keiner Bedeutung beimessen. Im Endeffekt war es ein Testspiel für Deutschland.
-
Jetzt noch eine Steigerung im Tor und am Kreis und ich sehe uns unter den ersten 8 in der nächsten Saison
Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Alles anzeigen
Okay, also Möstl ist ein sehr guter Torwart, Säveras nur Durchschnitt oder wie?
Quelle Daikin HBL:
Möstl auf Platz 7
28 Spiele 229 Paraden Quote 31,5%
Säveras auf Platz 10
27 Spiele 193 Paraden Quote 31,13%
Ich finde, die 2 schenken sich nichts!
So ist es. Die beiden sind auf ähnlichem Niveau in dieser Saison.
-
Kann man nicht mal die kompletten Namen nennen, was soll man mit Emil und Milo anfangen ?😉
Immer diese beschissenen Abkürzungen, Daumen runter Micha 😀
Zitat von Stifler‘s Mom am 23. AprilMan muss auch bedenken, dass ein genialer Moment so gefeiert wird wie 5 Tore von Eric oder Emil.
-
Schon wieder. Insgesamt also 18/18.
Ich warte auf die nächste Aussage von Kretzsche, wie unvorhersehbar jedes Spiel in der stärksten Liga der Welt ist

-
Dann zieh mal die Tore vom 7m-Strich ab, da war er heute fehlerfrei. Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf seine Quote von Aussen. Da hat er mindestens 2 ganz klare Chancen ausgelassen, die er machen muss, wenn er ein Top-Aussen sein möchte. So spielt er solide, aber mehr auch nicht. Für den THW mag das reichen, für die NM auf Dauer aber nicht.
9/11, 5/7 aus dem Feld, 4/4 7-Meter. Solide Leistung - für NM reicht das nicht

-
Er war angeschlagen.
-
Valter hat scheinbar ein anderes Spiel gesehen.
-
Absolut. Wie man da von „verballert zu viele klare Torchancen“ schreiben kann und Imre fordert, erschließt sich mir auch überhaupt nicht.
-
Hauptsache keine Verletzten.
-
Leg doch mal eine andere Platte auf, das ist doch nur noch peinlich.
???
-
Um ein User zu zitieren: Das Spiel ist bananenegal.
-
Sehr sympathisch ❤️😉
Häh? Diese Daten sind doch genau das, was du immer einforderst…
-
Habe mir den Podcast auch angehört. Laut Timm Schneider benötigt man die ganzen Daten/Statistiken im Handball nicht - Hüttenberg benötigt diese nicht. Die Daten sind nur für Leute, die Handball nicht verstanden haben.
-
Nordhessen-Arena ist für die MT definitiv kein Vorteil. Weder Stimmung, generelle Atmosphäre noch alle anderen Dinge außenrum sind dort besser bzw. gleichwertig
Das sehen Einige anders:
Handball - MT Melsungen: Bessere Stimmung in neuer Arena?Die MT Melsungen ist am Sonntag in der Daikin Handball-Bundesliga gefordert. Zu Gast sind die Rhein-Neckar Löwen. Ein besonderes Spiel - vor allem mit Blick…www.handball-world.news