Damit ich es richtig verstehe:
Ihr glaubt, Pro 7 kann bei der Heim-WM bei deutschen Spielen auch an 8 Millionen Zuschauer kommen?
Das hat doch selbst RTL bei der WM 2009 vereinzelt geschafft, als die WM nicht in Deutschland gewesen ist.
Damit ich es richtig verstehe:
Ihr glaubt, Pro 7 kann bei der Heim-WM bei deutschen Spielen auch an 8 Millionen Zuschauer kommen?
Das hat doch selbst RTL bei der WM 2009 vereinzelt geschafft, als die WM nicht in Deutschland gewesen ist.
Welche Attraktivität soll da noch gesteigert werden?
Der Kampf um den Klassenerhalt. Diese Saison zeigt für mich wieder sehr gut, dass eine 18er Liga zu groß ist.
Play offs, dadurch sind die normalen Ligaspiele nicht so bedeutsam.
Die Löwen haben nur BL-Spiele. Zudem sind die Löwen im breiten Mittelfeld, so dass es in der Liga nicht um jeden Punkt geht. Ich denke, dass die Belastung für Knorr in Aalborg höher als bei den Löwen sein wird. Ein Vorteil ist zumindest, dass der Kader in Aalborg breiter ist.
Naja, auf dem Papier sind sie aktuell das zweithöchste Gespann in der HBL.
Das macht das ganze noch Unverständlicher.
Das nutzt nur den Teams, die europäisch spielen.
Aus meiner Sicht würde man durch eine 16er Liga die Attraktivität erhöhen. Man hat keine 18 Teams (+2 Aufsteiger) mit BL-Qualität.
Das nutzt nur den Teams, die europäisch spielen.
Aus meiner Sicht würde man durch eine 16er Liga die Attraktivität erhöhen. Man hat keine 18 Teams (+2 Aufsteiger) mit BL-Qualität.
Die Ansetzungen für den letzten Spieltag sind jetzt raus.
Rhein Neckar Löwen - Füchse:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Warum bekommen diese Schiedsrichter noch immer solche wichtigen Partien?
Genau! "Never!"
Genauso "never" wie Perez de Vargas zum THW kommt? 😅😇
You made my day ![]()
wenn es so weiter läuft steigt noch die Gurkentruppe aus Bittenfeld ab
Möglich ist das.
Hendrik Pekeler fällt für das Spiel wegen "nicht näher diagnostizierter Kniebeschwerden" (Zitat Kieler Nachrichten) aus.
Schonung für das nächste Wochenende ist angesagt.
Ich hoffe der TSV Dormagen hat einen Einspruch im Spielbericht vermerkt. Der letzte direkte Freiwurf hätte meiner Meinung nach so nicht gegeben werden dürfen. Die Schiedsrichter signalisieren, dass der Freiwurf wiederholt werden müsse, weil bei Ausführung noch nicht alle Spieler des VfL Lübeck-Schwartau die 9m-Zone verlassen hatten. (Konkret ging es um den Linksaußen.)
Die Regel besagt:
Der Linksaußen bei des VfL Lübeck-Schwartau hat erst bei 59:59 die 9m-Zone verlassen und die Gäste werden dafür belohnt, dass sie aus einer fehlerhaften Aufstellung heraus zu früh das Spiel wieder aufgenommen haben, um überhaupt noch eine Wurfmöglichkeit zu bekommen. Das entspricht nicht dem Sinn der Regel.
Hoffe stark auf eine Schiedsrichterweiterbildung für die nächste Saison…
Der Umstand, dass es in einer 18er Liga nur noch 2 Auf- und Absteiger gibt, ist pures Gift für die Wettbewerbsfähigkeit. War eine Lobbyentscheidung PRO erstklassige Sportunternehmen - auf Kosten des Gesamthandballs. Aber DHB/DHL wissen ja, wie in allen Hinsichten, haargenau, was sie tun und sind über jede Kritik erhaben.
Ich bin weiterhin für nur 16 Teams in Liga 1 und dann 2 Auf- und Absteiger.
Debakel MT ?
Das Spiel kann die MT natürlich nur über die Abwehr gewinnen.
Zu Hause gewinnt aber Hannover
Respekt wie konstant falsch du tippst.
warum nicht?
Der Typ ist ständig nur am Lamentieren.
Genau das denke ich auch. Es könnte auch sein, dass als Ersatz für Overby kein KL sondern ein Spieler wie Hutecek verpflichtet wird, der auch zumindest aushilfsweise für den Innenblock in Frage kommt. Schließlich hat man für den Innenblock im Regelfall Köster. Dann wäre noch Platz im Kader für Bilyk. Und ein Duo Hutecek + Bilyk würde Sinn machen.
Bitte kein Hutecek.
Hutecek auf RM hat mir gut gefallen. Das war eine gute Bewerbung. Ich hoffe, der THW ist an ihm dran.
Hoffe ich nicht. Das ständige Lamentieren von ihm hat mich richtig genervt.
Tippe auf Flensburg, ansonsten so wie SCM-Rambo
Damit hat sich deine Quote auf 24/25 richtige Tipps verschlechtert.
Bin mir ziemlich sicher, dass er dort voll durchstarten wird.
Bessere Mitspieler, deutlich geringere Belastung, neues Land und Kultur.
Schade für die HBL, aber nicht jeder Körper macht diese Liga mit bzw man darf auch den mentalen Aspekt nicht außer acht lassen.
Das Jahr in Barcelona hat ihm ja auch sehr gut gefallen
Inwiefern ist die Belastung in Aalborg deutlich geringer?
In den kommenden 4-5 Jahren, in den man nun auf der TW Position überragend aufgestellt ist beim THW, wird man bestimmt einen Weltklasse Keeper für die Zeit nach Wolff/PdV finden. Mal sehen wer bis dahin noch irgendwo auf die Bildfläche kommt
Dann kann doch Emil Nielsen kommen ![]()