Für das Wochenende gibt es noch massig Karten zu kaufen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Unabhängig vom Spielverlauf und Leistung der Schiedsrichter:
Ein Schiedsrichter ist Lehrer und unterrichtet sogar Spieler von Potsdam.
-
Glaube nicht, dass man in Stuttgart gewinnen wird
Auf deine Tipps ist wie immer Verlass

-
Ich find, dass die Thiyagarajahs zu den besten fünf deutschen Gespannen gehören.
Das sagt nichts Gutes über das Niveau der anderen Schiedsrichter aus.
-
Puh, dann haben wir unterschiedliche Saisons verfolgt.
Das denke ich ohnehin auch

-
Was hier teilweise abgesondert wird, ist grotesk.
Danke! Sind aber auch keine Fans 😉
-
Wo standen sie denn in der Kritik außer hier?
Kann mich nicht dran erinnern, wann sich mal irgendein Spieler, Trainer, Kommentator
Spieler, Trainer etc. äußern sich fast nie über schlechte Schiedsrichter.
Kommentator? Zuletzt heute.
-
Trotzdem dürfen diese Zwei, die ja nun häufig schon in der Kritik standen, immer wieder Topspiele pfeifen. Ich verstehe das nicht. Ist das Leistungsprinzip bei den Schiedsrichtern außer Kraft gesetzt worden?
Müsste man mal Jutta fragen…
-
Verdienter Sieg des HCE, der damit die Abstiegsplätze erstmal verlässt. Stuttgart wieder mitten dabei im Abstiegskampf und am Samstag kommt Bietigheim! Verlieren für Stuttgart verboten
Wenn Stuttgart gewinnt, ist der Abstiegskampf vermutlich entschieden. Wenn Bietigheim gewinnen sollte, wird das Rennen mega spannend.
-
Du kannst das nennen wie du möchtest. Meinetwegen auch schönreden. Für mich war die Leistung im Angriff heute von einigen ziemlich armselig und ich frage mich, was hat das noch mit dem großen THW zu tun. Rein garnichts! Da droht ein schleichender Prozess in die Bedeutungslosigkeit, wenn die Vereinsführung solche lustlosen Einstellungen duldet.
Wenn du dir auch noch die älteren Herren wegdenkst, die heute in der Abwehr durchgehend kämpferisch Charakter gezeigt haben, dann kannst du erahnen, was für eine blutleere Truppe auf dich wartet, wenn nicht neue Charakterköpfe hinzukommen.
Ja genau. Es folgt ein Prozess in die Bedeutungslosigkeit
Zum Glück sind die Fans vom THW nicht so drauf. -
Wird langsam Zeit das die dem Gespann S/T aufgesetzte Krone durch eine Pudelmütze ersetzt wird.
Gefallen mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Was meine persönliche Meinung ist.
Angefangen hat das als sie die Färöer Mannschaft gegen Norwegen über die Klinge haben gehen lassen. Das war sowas von offensichtlich und in überheblicher und arroganter Art damals das sie für mich seitdem als zumindest fragwürdig gelten.
… und für diverse schwache Leistungen bekommen sie dann noch das Finale beim Final Four.
-
das Ergebnis des Spiels ist mir wirklich egal, aber die Tatsache, dass dieser User schon wieder komplett daneben lag mit seiner handballarischen Fachkompetenz freut mich dann doch sehr!
Es gibt wohl Niemanden im Forum, die so konsequent falsch tippt

-
Schulze/Tönnies leisten sich heute wieder einige Böcke! 🤦🏻♂️
Ja - wieder schlimm heute.
-
Die Szene in Nahaufnahme zu bewerten, ist natürlich maximal schwachsinnig. Klar sieht das dann viel näher aus.
Guckt die Szene aus der Totalen, achtet auf die Linien - und dann ist das ein enges Ding.
Kohlbacher hatte genug Anspielmöglichkeiten. Er wollte nur Zeit schinden.
Selbst wenn es knapp war, gab es direkt danach weitere Fehlentscheidungen.
-
die Situation ist auf so vielen ebenen falsch bewertet:
-Abstand nicht eingehalten --> eigentlich zwei Minuten für Jakobsen
-Schritte im Gegenstoß bei Jacobsen nicht gepfiffen --> Ballbesitz Löwen
stattdessen Abpraller bei Golla und 2Min für Lindenchrone wegen Meckern, ohne dass er sich allzu offensichtlich beschwert hatte.
Das kann man so eigentlich nicht pfeifen
Das war echt unglaublich von Schulze/Tönnies.
-
Die besten Schiedsrichter der Liga sind echt wieder geil

-
Ja, wie denn auch, wenn das quasi nicht stattfindet.
Selten ist aber nicht gleich nie.
-
Ja, datt war `n Gewürge, aber sicherlich kein Image oder Standingverlust...man kann auch zu tief in die Meckerkiste fallen
.Bei Magdeburg würde man schreiben, dass man die Mentalitätsmonster sind und trotz schlechter Leistung solch ein Spiel noch gewinnen

-
Bananen DHB Pokal
Das bleibt weiterhin deine Exklusiv-Meinung.
-
Der SCM spielt fast nie 7:6. Da kann es dann auch nur wenige Beiträge zu dem Thema geben.
Da gebe ich dir Recht. Es gibt von ihr aber null Beiträge dazu.