Wo schauste eigentlich die französischen Spiele gegen den Abstieg ?
handballtv
Wo schauste eigentlich die französischen Spiele gegen den Abstieg ?
handballtv
Auch darauf verzichte ich schweren Herzens
Das ist wirklich hart. Das beste Streaming/TV-Paket, was es im deutschen Handball bisher gab. Da verpasst du so richtig was.
😉
Lelle hat den Tipp schon archiviert
Erledigt. Sonst löscht du deine Beiträge ja einfach wieder.
Mindestens +6 für Berlin
In Berlin muss man sich nun spätestens jetzt Sorgen machen.
Die Diskussion hatten wir schon öfter.
Wir werden es ohne Zahlen nicht auflösen können.
Mein Eindruck ist nach wie vor, dass der große Teil der Handball-Bubble in Deutschland zurzeit wenig bis nichts von HBL, CL etc. sieht (von Highlight-Videos abgesehen).
Ja - das ist dein (dir unbenommener) Eindruck. Warum schreibst du es dann ständig als Fakt?
Da ist es fast schon unerheblich, was in den beiden anderen Wettbewerben passiert.
Was für ein Quatsch!
Das wurde ja auch schon alles 5x gesagt.
Lelle kann natürlich noch xMal sagen, dass die European League für Kiel kein Problem ist.
Schön, dass du es dann zum 87. Mal trotzdem wiederholst.
Naja, aktuell kriegt man ja auf Vereinsebene (national und international) nicht mal die.
Zumindest große Teile davon nicht.
Inwiefern?
Ich weiß nicht woher du diese Info hast, lt. JOÃO PEDRO VINHAS SILVA GOMES - Career & Statistics | EHF ist der Spieler auf RR eingesetzt und hat somit die selbe Position wie Kay Smits....
Hier steht etwas von Rechtsaußen, was auch zu seiner Körpergröße passen würde:
Nein - kein direktes Geld von mir für die Springer-Medien
Aber deren Infos willst du trotzdem?
Schein ein sehr brisantes Spiel zu werden, für die Partie werden laut HBL-APP 4Schiedsrichter eingesetzt:
Man hat wohl gemerkt, dass die bisherigen Schiedsrichterleistungen nicht ausreichend gewesen sind ![]()
Müssen sie auch nicht! Ein Sieg gegen Stuttgart würde erstmal weiterhelfen, dann sind Bietigheim und Stuttgart mit 14 Punkten gleich auf…und dann müsste man sehen was die restlichen Spiele von Bietigheim und Stuttgart an Punkten noch bringen.
Doch müssen sie (zumindest 3 Punkte)! Bietigheim wird in den anderen drei Spielen (neben Stuttgart und Erlangen) keine Punkte holen.
Bei Interesse an einem Podcast mit Paul Drux:
War das eigentlich die historisch höchste Heimpleite für FAG?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bietigheim sowohl gegen Stuttgart als auch gegen Erlangen gewinnt.
Trotz schlechtem Spiel in Potsdam ist man nun auf Platz 4.
Dann schaust du sicherlich eher Spitzenspiele. Wenn meine Vermutung richtig ist, ist das nicht repräsentativ.
Ich schaue relativ viel querbeet. Der Abstiegskampf in Frankreich ist auch sehr spannend.
Alles anzeigenNatürlich, weil es kein sinnvolles Argument für eine 16er Liga gibt, außer das der Top-Teams!
Ansonsten wäre es:
Weniger Geld (Zuschauer, Sponsoren, TV)
Weniger Spiele für die Fans
Aufsteiger wären nicht stärker als jetzt
Keine größere Spannung
Völlig egal ob die diese Saison abgeschlagen sind, der Abstiegskampf ist trotzdem absolut spannend, sowohl in Liga 1 und erst recht in Liga 2!
Wie gesagt: Wir drehen uns im Kreis. Ich sehe es anders. Ich klinke mich an dieser Stelle aus.
Dann nenn doch mal ein Land, welches ein höheres Niveau in der obersten Spielklasse hat.
Vielleicht können wir von denen lernen wie es besser geht.
Ich schaue viele Spiele in der französischen Liga. Dort ist das Niveau der Schiedsrichter besser als in der HBL.
Bei der deutschen Dichte und Stärke der 1. und 2. Liga passt 18 ideal!
Ja genau. Vor allem weil die jeweils Tabellenletzten völlig abgeschlagen sind. Wir drehen uns im Kreis.