Glückwunsch an Minden.
Wie viel Kredit hat Prokop noch?
BHC und Leipzig werden heute auch nicht erfreut sein.
Glückwunsch an Minden.
Wie viel Kredit hat Prokop noch?
BHC und Leipzig werden heute auch nicht erfreut sein.
Mit PdV vermutlich auch.
Oder mit Madsen.
Aber bringt nichts. Beide Seiten haben mit (zu)vielen Verletzungen zu kämpfen.
Hinter Gidsel hat Elias die größte offensive Verantwortung in der bisherigen Saison. Das ist echt eine massive Steigerung zur letzten Saison.
Ich bin ein großer Fan von Hurst/Krag. Mega Gespann!
Warum sie immer wieder am Bildschirm scheitern (wie schon vor Kurzem bei HSV - Lemgo), kann ich dir nicht beantworten.
Genauso wie ich dir nicht beantworten kann, warum die beiden besten Gespanne der Welt im Juni in Köln am Bildschirm (und zwar nur da!) mehrfach versagt haben.
Und ich weiß nicht, ob sie gestern die Bilder von unten hinterm Tor hatten! Bei DYN tauchten sie erst auf, als das Spiel schon nach Prüfung weiterlief.
Das Niveau der Schiedsrichter reicht häufig leider nicht (mehr) aus. Das ist völlig unabhängig vom Videobeweis. Deine Lieblingsschiedsrichter Schulze/Tönnies versagen auch ohne Videobeweis und man kann nicht beantworten warum. Außer, dass Menschen Fehler machen.
Da haben wir komplett unterschiedliche Sichtweisen und für mich gibt es viel Freude an den Zebras und das wünsche ich Dir auch.
Freude hat er nicht mehr - daher geht er nicht mehr in die Halle. Vielleicht schaut er auch bald nicht mehr die Spiele vom THW.
Speziell Elias muss als Spielmacher auch öfters mal wieder den besser platzierten Mitspieler finden.
Elias hat die 7.-meisten Assists der gesamten Liga…
Wurde auf Dyn etwas zu Darmoul gesagt? Als er rausgetragen wurde, hatte ich eine schlimme Verletzung befürchtet. Eine Minute später stand er wieder auf dem Feld.
Häh, welches Spiel hast du gesehen?
Vermutlich hat er Erlangen gegen Wetzlar gesehen. Auf Dyn kann man schon mal durcheinander kommen.
Guckst Du eigentlich auch was andere posten?
Sorry, übersehen!
Eine Verlegung sehe ich nicht als Möglichkeit.
Warum?
18/19.12. sind die beiden grundsätzlichen Spieltage
Meinst Du, obwohl der Verein die Terminierung selbst schon so bekannt gegeben hat?!
Würde mich wundern, wenn es bei uns nicht geht.
Sollten die Zebras ins DHB Pokal Viertelfinale einziehen, gibt es jetzt schon die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Heimspiel wird.
Die Terminierung ist für den 18./19. Dezember angesetzt.
Am 18. Dezember findet aber das mittlerweile traditionelle Kieler Weihnachtssingen (wo wir hingehen 🎅) in der Ostseehalle statt.
Und da am 20.12. das Heimspiel gegen Hannover ansteht, wird sicherlich kein Pokal-Heimspiel am 19.12. sein..
Also mMn wohl ein Auswärtsspiel (Hauptsache nicht wieder in HH) am 18. Dezember, weil es irrsinnig ist/wäre, an zwei aufeinander folgenden Tagen spielen zu müssen...
Dann dürfte das Pokalspiel wohl verschoben werden. Geht bei Magdeburg ja auch.